An Steffi
Freundin soll vorsichtig sein
1. Wenn der unterschreibende nicht berechtigt ist,kann es problematisch sein
2.der "Vertreter"auch wenn er bevollmächtigt ist,ist häufig (im Streitfall der ja nicht kommen muss)Zeuge
leider meist "für "den Verkäufer
3.beim Pferdekauf ist es mE wichtig, den wahren Vertragspartner zu kennen,(berufliche Erfahrung)
Lese immer mit,habe aber meist weniger Zeit,auch zu schreiben. Im Club der wartenden werde ich wieder häufiger dabei sein, die Nachtwachen verschaffen doch etwas zeit.ich bin aber trotzdem bei Euch und Wünsche allen die Verletzte und Kranke pflegen gute Besserung .
Chilli
Was macht der kleine Leo?
Freundin soll vorsichtig sein
1. Wenn der unterschreibende nicht berechtigt ist,kann es problematisch sein
2.der "Vertreter"auch wenn er bevollmächtigt ist,ist häufig (im Streitfall der ja nicht kommen muss)Zeuge
leider meist "für "den Verkäufer
3.beim Pferdekauf ist es mE wichtig, den wahren Vertragspartner zu kennen,(berufliche Erfahrung)
Lese immer mit,habe aber meist weniger Zeit,auch zu schreiben. Im Club der wartenden werde ich wieder häufiger dabei sein, die Nachtwachen verschaffen doch etwas zeit.ich bin aber trotzdem bei Euch und Wünsche allen die Verletzte und Kranke pflegen gute Besserung .
Chilli
Was macht der kleine Leo?

.
Ich langweile mich einmal mehr wieder im Büro, aber zum Glück kann ich ja hier im Forum noch etwas stöbern...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, hier scheint gerade so halbwegs die Sonne!
Aber dennoch, seine Zeit kommt noch, da mache ich mir keine Sorgen! Ist wirklich ein toller Typ!
Leider hab ich seit Sonntag morgen keine Stimme mehr und die kommt auch irgendwie überhaupt nicht mehr zurück. Meine Kollegen haben hier schon mein Telefon übernommen weil leider gar nichts geht!
Kommentar