Ja, es ist Wahnsinn, was sich auf diesem Gebiet alles getan hat. Da können Leute mit Wirbelbruch nach 1 Woche wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ich habe damals 6 Wochen gelegen
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So, bin vor ner Stunde Heimgekommen und musste erst mal essen fassen
Hab noch die Stute von meiner Freundin doppellongiert...
Oh ich freue mich so auf morgen, das kleine Pferd kommt endlich heim und zieht mit seiner Ziehmutter Lotta in das endgültige Offenstallzuhause
Ich würde euch so gerne mit "kleines Pferd" Fotos bombardieren aber ich kann hier ja nix hochladen ;(
Kommentar
-
-
Hier der link zu meinem Facebook Album , die letzten 4 sind die Aktuellen von gestern
( "das kleine Pferd") Holsteiner Schimmel
Eurocommerce Berlin(Caspar) x Calgary x Ahorn Z *2011 seit Oktober 2011 in meinem Besitz (ich gehe NIE NIE wieder zu einer Auktion....
und hier die Bilder von der Stute
(alias Lotta) Hessenstute 2004
Calido Assx DunhillHxRadjahZ seit 2007 als rohes Hühnchen in meinem Besitz
Lotta ist bis M* platziert,hat eine spitzen Stutenleistungsprüfung gemacht aber leider sind ihre Nerven nicht für den Sport gemachtIch liebe sie trotzdem oder deswegen ....
Zuletzt geändert von Candessa; 04.02.2015, 18:20.
Kommentar
-
-
Guten Morgen, ich bin auch wieder da!
Und oh Wunder - wir haben im Büro wieder uneingeschränkt Internet, das hat jetzt eine Woche lang gesponnen...
Candessa, der ist ja hübsch und schon soooo gross! Ich glaub ich muss mir doch langsam Sorgen machen, dass meine so klein bleibt...
Na, freut ihr euch alle schon aufs Wochenende?
Kommentar
-
-
Ich hab auch einen Horror Tag hinter mir. Kann es aber nicht hier schreiben. Alles voll ätzend.
Jetzt fahr ich erst mal noch zwei Fahrstunden geben dann werde ich mich den Vorbereitungen fürs Turnier widmen... Bin ich froh wenns rum ist.
Gute Besserung Nadine.
@ Francis - bei mir zeigen immer viel gebracht.
Ich war / bin immer noch deutlich mehr Papa fixiert...
edit - eben Anruf - Fahrstunde fällt flach. Bin noch etwas hier.
Die Bilder sind nichts geworden. Durch den Regen und den schwachen Akku alle unscharf.
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
oh ja endlich Freitag)
Francis: Oh man, der arme kleine menne... Wie alt ist er eigentlich? Ich hab mir als Kind auch den Arm recht kompliziert gebrochen, bin operiert worden und lag sogar noch über meinen 7. Geburtstag im KH! Ich weiß dass ich das alles furchtbar schmerzhaft fand und da auch nur mit großen überredungskünsten und Bestechungsversuchen von meiner Mutter jmd dran gelassen habIch kann es dem kleinen gut nachfühlen....
@candessa: Die Bilder sind ja wirklich süß!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.374 Hits
0 Likes
|