Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RAMIROFAN57
    • 12.02.2007
    • 337

Zitat von Caramellino Beitrag anzeigen
    Wie cool, ein US-Bild!

P.S. Weiss jemand wie ich RamirosFan erreichen kann? Sie hat mir eine PN geschrieben, aber ich kann ja leider nicht zurückschreiben...
    Hab dir ne E-Mail geschickt.
    Schau mal ob du Informationen bekommen kannst.
    Danke mit nem lieben Gruß in die Schweiz.

Kommentar

• Caramellino
      • 02.05.2012
      • 138

Super, danke schön! Ich krieg da bestimmt was raus. Mail ist schon geschickt.

Dankeschön Schwippe, genau das habe ich gesucht, aber ich war mit nicht mehr sicher, wie die den Kuchen genannt hatten...
      Zuletzt geändert von Caramellino; 28.09.2012, 19:39.

Kommentar

• Und T´schüß und weg....gute Nacht

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

kurzer Zwischenstand. Stuti hat wieder ziemlich schlechte Leberwerte, ihr geht es aber etwas besser - konnte während der Arbeit richtig nett buckeln am Wagen. Daher geht sie mit aufs turnier morgen u übermorgen. Denke es wird gehen. Morgen ja auch nur eine A dressur und Vormustern.

Ansonsten haben wir die Abmachung das wir aufhören wenn wir das Gefühl haben es ist ihr zu viel.

LKW ist fertig geladen. Wir rollen 6.15 vom Hof... Was ein Akt. Die Meldestelle war etwasa in Stress als ich wegen der 5 angerufen habe. Jeweils zwei nutzen auch den gleichen Wagen, wird wieder gut hektisch morgen... Werde berichten.

Gute Nacht euch allen.

Kommentar

• Caramellino
            • 02.05.2012
            • 138

Guten Morgen euch allen!

Hier schüttets in Strömen, ich hoffe bei euch siehts besser aus!

@chilli Viel Glück und Spass beim Turnier!

Kommentar

• Greta
              • 30.06.2009
              • 3921

Guten Morgen!! Wir haben herlichen Sonnenschein.. Hoffentlich bleibts so!!
              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Guten Morgen, bis eben war die Sonne da...jetzt zieht es sich zu

Chilii: Daumen sind gedrückt

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Moin!
                  So, war etwas viel die letzten Tage. Werde später mal nachlesen.
                  Hier ist es wolkig aber trocken. Treffe mich gleich mit meiner Freundin und meiner Schwester zum ausreiten. Hoffe es bleibt trocken.

Hoffe dass bei euch weiterhin alles einigermaßen läuft! Glückwunsch ans Balouchen und schön dass das Bein des Jünglings besser ist.

Kommentar

• Moviestar: Du hast schon auf der Vermisstenliste gestanden.

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Guten Morgen. Jonah sitzt mit Gips in der Wanne und hat Spaß. Er hat es gestern geschafft, seine Fäden zu berühren. Ich bin echt stolz auf ihn. Heute soll er sie ein wenig bewegen....

Mein Jährling mag nix, was nicht Heu, Silage, oder Haferform hat. Er läßt sich Maulspritzen und so geben, kein Problem, alles andere ( Möhren, Äpfel, Banane, Leckerli) spuckt er aus. Wobei ich weniger glaube, daß er den Geschmack nicht mag, sondern nicht weiß, wie er dass kauen soll. Gestern z.B. hatte ich eine kleine Karotte mit, die ich ihm vor Hämolytan geben wollte. Erstmal hat er dran geschnüffelt und sich dann weggedreht. Als sein Kumpel ein Stück davon gefressen hat, hat er den Rest auch ins Maul genommen, es ein paar mal hin und her gedreht, ohne zu zubeissen und hat sie mir dann vor die Füsse gespuckt. Er hat auch als Absetzer nie irgendetwas aus der Hand gefressen, was nicht Haferform hatte. Ablecken tut er die Hände, wenn Sie nach z.B. Apfel riechen. So einen hatte ich noch nie. Die Zähne sind in Ordnung. Er kaut auch sein Rauhfutter etc richtig durch. Aber eben nix, was etwas größer ist. So einen hatte ich noch nie.....
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Wir hatten auch mal so Einen. Dann haben wir die Karotte in Scheiben geschnitten. Und er hat es ganz schnell gelernt

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Möhrchen in Scheiben findet meine ganz toll.
                          Schwippe wann ist der große wieder dran?

Kommentar

• Der Große geht um 18:20 Zum Glück ist es ein Hallenturnier.
                            Hier regnet es in Strömen seit 10 Minuten... Wollte gerade den Stuten ihr Abendheu bereiten. Ich habe es mal verschoben. Werde eben mal was in der Bude machen. Da gibt es auch genug zu tun

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Wir sind ein total naß geworden. Meine Tochter und ich waren daraufhin in der Badewanne. Uns war sooooo kalt

Kommentar

• So, waren bei den Jungs....alles in Ordnung soweit. Ofen ist vorgeheizt. Heute gibt es Schnitzel und Kartoffeltaschen. Mein Mann heizt den Bullerjan an und ich gehe jetzt die Stuten füttern. Dann können wir gleich ganz in Ruhe die Daumen drücken......
                                Bis später

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Na toll. Mein Sohn liegt mit Fieber neben mir auf der Couch. Zu allem Überfluss hat mein Mann ihm heute aus Versehen den kaputten Arm verdreht.

Kommentar

• Ist wohl insgesamt nicht der Tag der Helden :-( Balouchen hat die Einer verpatzt.. und die Piourette auch - so zu sagen die Lektionen die x 2 genommen werden. liegt weit abgeschlagen auf Platz 10 :-(
                                    Aber wie heißt es, wenn die Generalprobe schlecht ist, dann klappt das Finale... oder so ähnlich
                                    Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2012, 17:48.

Kommentar

• Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                      Na toll. Mein Sohn liegt mit Fieber neben mir auf der Couch. Zu allem Überfluss hat mein Mann ihm heute aus Versehen den kaputten Arm verdreht.
                                      Und ist was am Arm passiert? Toi, toi, toi und gute Besserung

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Na dann.... Er läuft ganz schön viel zur Zeit, was?

Fieber war gerade wieder bei 39,6. Also wieder Medizin...

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3327

Oh man Francis, der arme und natürlich du arme. Hofffe, dem Arm ist nichts passiert.
                                          Was gibst du ihm? Nurofen Saft im Wechsel mit paracetamol Saft?
                                          Lg und starke nerven

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X