@ Schwippe, ein gut gelungener Mix.
Ehrlich, ich weiß nur das die Mutter eine Araber (Mix?) Stute war, die kenn ich. Vater soll wohl Schwarzwälder sein, ob´s stimmt? Keine Ahnung. Das kann mir keiner sagen, und den "Züchter" kenn ich nicht.
Ist mittlerweile auch egal, er ist ursprünglich als reines "Freizeit Gelände Pferd" zu mir gekommen, und jetzt haben wir beide Spaß an Dressurmäßiger Arbeit, ist er also nicht mehr nur Gelände Pferd.
Der ist genau DAS, was viele suchen, ein super Freizeitpferd für alles, reiten, fahren, kinder volti, macht er alles.
Im ernst, mein Traum war immer ein Welsh Cob, hat nicht ganz geklappt.
Ich hab ihn heute auch stehen lassen, ich war heut zu müde was zu machen, obwohl grade heute wohl perfekt gewesen wär, die Hallen waren heute beide irgendwie immer leer.
Ich hoffe wir bekommen jetzt richtig Schnee, damit wir ausreiten können.

Ist mittlerweile auch egal, er ist ursprünglich als reines "Freizeit Gelände Pferd" zu mir gekommen, und jetzt haben wir beide Spaß an Dressurmäßiger Arbeit, ist er also nicht mehr nur Gelände Pferd.
Der ist genau DAS, was viele suchen, ein super Freizeitpferd für alles, reiten, fahren, kinder volti, macht er alles.

Im ernst, mein Traum war immer ein Welsh Cob, hat nicht ganz geklappt.

Ich hab ihn heute auch stehen lassen, ich war heut zu müde was zu machen, obwohl grade heute wohl perfekt gewesen wär, die Hallen waren heute beide irgendwie immer leer.

Ich hoffe wir bekommen jetzt richtig Schnee, damit wir ausreiten können.
Kommentar