Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amasia
    • 06.10.2009
    • 1582

hier mal ein paar Schneebilder vom Schwarzwald, die Menge hält sich zum Glück in Grenzen :-)
    Foto0092.jpg Foto0094.jpg Foto0101.jpg Foto0107.jpgFoto0098.jpg

ist immer schwierig die beiden Mäuse zu fotogafieren, die sind immer so neugierig
    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Am besten gefällt mir das, was auf der Seite steht. Wenn ich den Kopf schräg lege - geht es.
      Das ist ein sehr schönes Bild und ein sehr schönes Fohlen/Absetzer

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

Danke Schwippe, macht mich echt stolz das von einem erfahrenen Züchter wie dir zu hören :-)
        ich wollte es noch drehen, aber ging net, in FB sind noch mehr drin
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Und Schwippe, was kochst du deinem lieben Mann heute Abend?

Wir sind heute auswärts bei meiner Freundin.

Kommentar

• Bei uns gibt es S und P.

So habe eben mal meinen Steppino untersucht. Eben das dicke Bein. Ist tatsächlich so, wie ich vermutet habe.
            Mauke. Na, ja, das passiert. Und eben gerade an dem klitzte kleinen weißen Teilchen an seinem Hinterfuß.
            Wird jetzt gereinigt, eigeweicht und dann gut beschmiert mit antibiotischer Salbe. Und Chamomilla behalten wir bei. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in den Griff bekommen würden.

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Das denke ich auch! Ja, so ist das wohl mit den weißen Füßchen!
              Gut dass meine nur schwarze haben !

Nee, stimmt gar nicht. Madonna hat noch 2 weiße vorne von den Quark Resten. Bin so froh dass alles wieder gut ist und nix mehr dick! Nun muss ich nur den Quark mal abbürsten. Sieht doch noch ein wenig gefährlich so aus!
              Übrigens war ich heute mit ihr in dem Stallbereich wo auch die Kleine steht. Sie durfte mal ihren alten Stallkumpel begrüßen. Na ja, was soll ich sagen, es hat die Kleine nicht interessiert, zum Glück. Und Mutti hatte nur Augen für ihren alten Kumpel!

Kommentar

• TahitiN
                • 21.03.2011
                • 2435

na Schwippe schön dass du jetzt alle wieder zusammen hast und die Mauke geht auch wieder weg bei deiner liebevollen pflege. Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Hallo ihr lieben.

Mir gehts beschissen. Die Schulter wird immer schlimmer. Leider sind die Ärzte die Bereitschaftsdienst haben nicht der Brüller also heiß es Zähne usammen und weitere. Sitze hier und schreibe mit der linken Hand.

Bin heut nacht mehrfach vor Schmerzen aufgewacht. Ibu schon an der Höchstgrenze was man so pro Tag zu sich nehmen darf.
                  Stall machen mit "links" ist echt super bescheuert. Hab den Arm in einer improvisierten Schlinge...

Heute hat eine Freundin mir die Pferd geschoren. Endlich - wobei ich mit der Schulter eh nichts machen kann. Jezt haben alle ihre neue Frisur und man kann abends endlich wieder was machen.

Super Schwippe das die beiden wieder zu haus sind. Ist einfach das beste! Kann dich gut verstehen.

@ Amasia - mach dich nicht verrückt bei und ist die Temperatur "im" Stall (eine Seite ist ja komplett offen) exakt die Außentemperatur. Die kommen ALLE prima damit zurecht. Sie hatten ja jetzt über Wochen Zeit sich daran zu gewöhnen und entsprechend Fell zu entwickeln. Die Jährlinge und Bella sehen aus wie die letzten Fellmonster. Aber frieren tun die nicht. Auch im letzten Winter bei -20° gabs da kein Problem.

Morgen ist Nikolausfahrt von unserem verein. Aber wir fahren nicht wie sonst mit Gespannen da die Wege zu glatt gefahren sind das uns das Risiko zu groß ist. Aber schön wird es bestimmt trotzdem.

Das Bein meiner Maus sieht fast wieder gut aus. Bin zufrieden, morgen früh schaut trotzdem noch mal der TA drauf.

Bin zum Pizza essen eingeladen, freu mich sehr! Werde sie mir nur schneiden lassenmüssen mit der Schulter - nee - hättet mal sehen sollen wie kreativ ich huet morgen beim Brötchenschneiden war

Kommentar

• Oh man Chilii. Das ist ja echt Sch.... was ist mit Wäme? Könerkissen oder so. Und dick und fett Schmerzgel drauf.
                    Habe mir heute beim Orichen draufschieben auch die Schulter verdreht. Ist aber auszuhalten. Und bei mir zwickt es ja eh hier und da und überall.

Chilii: Mach bloß langsam. Und am Montag gleich zum Orthopäden. Laß Dir die Pizza schmecken.

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Chilii, ich hoffe der Schulter geht es bald besser. Nicht, dass Daylight was gerissen ist. Wenn Schmerzmittel schon nicht helfen :-(

Guten Appetit bei der Pizza.
                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Chilii gute Besserung. Geh bloß am Montag zum Doc.

Messe war ganz gut aber reicht sich wieder für die nächsten paar Jahre.

Kommentar

• Und was hast Du so eingekauft? Sag jetzt bitte nicht, daß Du nichts eingekauft hast. Das würde ich Dir nicht glauben.

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3327

Grins, ich habe mit einen longiergurt plus Unterlage gegönnt und meiner Tochter habe ich eine fleecejacke und eine softsheljacke gekauft. Beide für jeweils fünf Euro. Das nenne ich mal ein Schnäppchen nicht wahr. Habe eine sehr schöne Trense gesehen aber die gibt es im Netz günstiger.

Lg

Kommentar

• TahitiN
                              • 21.03.2011
                              • 2435

gute besserung Chili und auf jeden fall am montag sofort zum Arzt
                              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Hey TahitiN: Wann bist Du weg in Dresden? Und wann fährst Du zu Flake, oder warst Du schon dort? Wenn ja, wie geht es ihm. Sind die Reiter gut zu ihm?

Nadine: ich wußte es . Der Longiergurt aus Leder?

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3327

Ja aber der Clou ist das pad. Er ist aus dem gleichen Material wie meine Matratze und passt sich Super dem Körper an.

Kommentar

• Welche Matratze "grns" Du schläfst also auf Longierpads "duckundweg"

Kommentar

• Elke
                                      • 05.02.2008
                                      • 11712

Nadine, schade, dann hätten wir uns ja treffen können...war den ganzen Tag dort...

Kommentar

• Jetzt, wo die ganze Anspannung von mir gefallen ist, bin ich platt und "Hunde/Pferde-müde. Ich gehe in die Heia. Gute Nacht und Allen einen schönen 2. Advent

Kommentar

• Greta
                                          • 30.06.2009
                                          • 3921

Oh mann!! Hier ists fast wie in dem Film Snowday!!! Ein ziemlich weisser Traum, und es schneit immer weiter!!
                                          Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X