Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Eggersmann

und ich nehme mir die Zeit und füttere sie mit einer kleinen Schüssel - quasi aus der Hand. Dabei knuddel ich die Kleinen und fasse sie überall an. Das hilft ungemein.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Das macht Bella auch ohne Futter... Die Zeit nehme ich mir auch.
      Wenn man noch eine Bürste mitbringt findet sie es noch besser.

Kommentar

• Fohlen bürsten.... na, wenns "Hübsch" macht :-)

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8089

Ja das machts...

Das Plüschtier hat das gern. Hab vorhin schon gesagt - das einzige was fehlt ist der Knopf im Ohr.

Ich verabschiede mich mal. Bin morgen unterwegs, wird spät.

Schlaft gut!

Kommentar

• Schlaf gut.... und denke bitte daran,. Batterien aufladen.... Gute Nacht

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8089

Danke, versuch ich. Du aber auch.

Kommentar

• Ja, auf jeden Fall, habe ja keinen Zeitdruck im Genick. Nur donnerstags muß ich wirklich früh raus... sonst kann ich mir Zeit lassen. Und die nehme ich mir auch. Und den Mäusen ist es egal, ob ich in voller Montur oder im Jogging füttere :-) und ihnen ist auch egal, ob ich gekämmt bin oder nicht

Kommentar

• TahitiN
                  • 21.03.2011
                  • 2396

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                  Jaaaaaaaaaaaaa... auf jeden Fall, das dürfen wir auf gar keinen Fall vergessen. Sottrum wir kommen :-)

Schlag mal was vor, wir sind relativ flexibel. Donnerstags morgens geht es nicht, da habe ich immer um 9.00 einen festen Termin, ansonsten eigentlich immer.
                  ich werde Frau meyer anrufen und es klären
                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Oh ja, bitte.

Ich wünsche Euch Allen eine Gute Nacht.,... ich hau jetzt ab in Richtung Waagerechte.
                    Bis Morgen.... hier leider kein Feiertag

Kommentar

• Charly
                      • 25.11.2004
                      • 6007

Nösenberger Futter würde ich eher nicht für die kleinen nehmen... das trieft vor melasse. hier in der gegend wird das hergestellt und hier füttert es niemand... die wisssen warum, mehr sage ich nicht.

wenn du das fohlenstarterzeug nur "zufüttern" und nicht als alleinfutter geben willst, passt pavo nicht, weil es als alleinfutter konzipiert ist und die mineralien etc darauf abgestimmt sind. außerdem ist alleinige pelletfütterung in meinem augen nciht das wahre.

ich habe gutes von Calaclor juorix gehört, das ist aber ziemlich teuer.
                      meine hat einen stallmix bekommen, den dort alle pferde bekommen, der ahuptsälich aus gequetschtem hafer besteht und dem Öl und mineralien zugesetzt werden.
                      und dann habe ich im winter 1x in der woche Hämolytan bis zum weideaustrieb im frühjahr gegeben.

Kommentar

• Charly: Stand hier irgendwo was von Nösenberger?? Hab ich da was übersehen?

Ich füttere Eggersmann! Und natürlich das, was die Stuten auch fressen, denn meine Babies sind noch dran, sind noch nicht gebrannt.

Nadine: Alles klar bei Euch???

Kommentar

• Horseboy
                          • 28.12.2011
                          • 1587

Guten Morgen,

bin um 0.45Uhr vom Dienst nach Hause gekommen, jetzt duschen, und dann geht´s wieder in die Arbeit, auch an Feiertagen.
                          Das wird ein kurzes, stressiges Wochenende mit wenig Schlaf.

schönen Feiertag

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Guten Morgen,

hier ist es nun kurz vor vier Uhr morgens und wir werden nun duschen, restliche Sachen packen und uns dann Richtung Flughafen begeben. Unser Flug ist bestätigt und somit geht es nun hoffentlich ab zu Mickey Mouse
                            Meld mich später

lg

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Schön Nadine! Das wird bestimmt toll! Ganz viel Spaß euch und der Kleinen!

Hier ist es schön sonnig! Gleich schön mit Brötchen frühstücken und dann heißt es Scher Alarm! Wenn man hinterher bloß nicht die ganzen Haare überall hätte!
                              Am WE wird der Weideservice bei uns eingestellt. Also muss jeder der seine noch raus haben will selber dafür sorgen. Finds okay. Habe die Lütten ja eh schon seit dem Absetzen selber rein und raus gebracht.

Kommentar

• Hier ist ja auch wieder die Hölle los :-(

Bei uns gab es heute toten Fisch mit Bratkartoffeln und grünen Salat.....war das guuuuuuuuuuttttttttt

Kommentar

• Amasia
                                  • 06.10.2009
                                  • 1582

huhu
                                  bei uns gab es nur Pizza, nachdem wir heute unsere Winterkoppel fertig gemacht hatten...nicht nur die ist fertig wir auch, das nächste was ansteht ist, das wir die zwei Absetzer wieder mit den beiden alten Damen rauslassen können, aber das dauert noch, Carina´s Euter ist noch nicht komplett weg, sind ja auch erst drei wochen vergangen seit dem Absetzen.....Wie die Zeit vergeht, Amy ist morgen sechs Monate alt :-)
                                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Greta
                                    • 30.06.2009
                                    • 3879

Bei uns wars eigentlich ganz nett heute, nen bisschen ungemütlich...
                                    ich wuensch Dir viel Spass in Orlando Nadine!! Disneyworld ist einfach nur wahnsinnig. und fuers Essen empfehle ich das Epcot Center... Da kann man sich einmal durch die ganze Welt durchfuttern. Damit Du Deine schlechten Erfahrungen aus New York vergisst....
                                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Hallöle... und Tschüß...bin platt gehe jetzt Schlafen... Gute Nacht

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3316

Schlaf gut Schwippe,

wir sind gut angekommen und haben ein geniales Hotel. Werden uns morgen in den Disney Wahnsinn stürzen freue mich sehr und bin satt. Hatte heute Mittag ein geniales Sandwich und werde mir gleich einen Salat gönnen. Der sah eben sooo lecker aus.

Schwippe Kopf hoch okay.

lg

Kommentar

• Guten Morgen, der Kopf ist oben, die Sonne scheint.... lasse jetzt die Mäuse raus.
                                          Wünsche Allen einen schönen Tag.

Nadine: Viel Spaß mit Micky Mouse und Co.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.366 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X