Okay gute Nacht.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
-
Habe gestern noch länger CNN geschaut. Ich hoffe Nadine ist mit Familie irgendwo wo es Strom und Heizung gibt. Ausserhalb von Manhattan , wenn die U-Bahn ausfällt, dann ist man da echt schlecht dran.
Sitze gerade hier und warte such mein MRT.... Dem Knie geht es nicht so gut...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
hier mal die Bilder von der Kleinen Zicke, süß ist die Maus ja eigentlich schon und mittlerweile auch viel zutraulicher, seit ich ihr auch mal klare Grenzen gesetzt habe, nur die Kleine Amy leidet ab und an noch unter der Zickigkeit, aber ich denke das brauch halt auch noch etwas bis die sich zusammen raufen, auf der Koppel geht alles nur noch zu Zweit, nur eben wenns ums Fressen geht, das ist das Füchschen etwas biestig, aber zum Glück sind sie ja beim fressen getrennt sonst würde das Pony alles aufsaugen, da müssen wir eh aufpassen die frisst was geht....Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Huhu zusammen,
ich drücke auch die Daumen für Nadine.
Amasia, das wird schon, Geduld.
Und Schwippe, mit der Größe der Jährlinge - ich stehe nicht so auf Riesenpferde, 1,65m ist absolut genug.
Ich weiß nur nicht, wie das Wachstum bei den Kleinen abläuft.
Chantal war mit 4,5 Jahren 1,545m und ist 1,62m geworden.
Kommentar
-
-
Ja, hoffe auch dass wir bald etwas von Nadine hören werden!
Amasia, niedlich! Und auch schon ganz schön groß geworden!
Francis, alles Gute!
Werde mich jetzt zum Stall begeben. Immerhin scheint die Sonne nachdem es die ganze Nacht lang geregnet hat! Aber so motiviert bin ich nicht. Na ja, mal sehen.
Kommentar
-
-
Guten Morgen ihr Lieben. Hier ist es nun 06:37 Uhr und wir sind bereits seit ca 4 Uhr wach. Jetlag.
Uns geht es gut. Wir haben Strom, hier ist kein Wasser und auch kein Schaden zu erkennen. Wir sind in upper Manhatten und haben von dem ganzen nicht wirklich etwas mitbekommen. Es war gestern Abend extrem windig aber wir sind nicht vor die Tür gegangen. Die Bilder sind sehr heftig. Der Wind hat aber schon deutlich nachgelassen und es regnet nicht mehr.
Bin sehr gespannt, wie es die nächsten 2 Tage hier weiter geht. Hoffen sehr, dass wir am Donnerstag hier weg kommen.
Werden gleich erst einmal frühstücken gehen. Nein, nicht mehr im Hotel. Das ist sooo schlecht und dazu noch unendlich teuer (65 USD!!!).
lg
lg
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.454 Hits