Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elke
    • 05.02.2008
    • 11703

Nadine, da bin ich aber erleichtert.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr doch noch einiges Schöne erlebt und der Urlaub nicht als "Albtraumurlaub in Erinnerung bleibt.

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2714

Stute hat gestern die Zähne gemacht bekommen, war dringend notwendig...und Calle seine erste Tetanus Impfe! Die beiden haben sich toll benommen!
      Zuletzt geändert von steffie1910; 30.10.2012, 12:54.

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

das steht uns auch noch alles bevor, aber ich denke das es bei meiner Stute noch net so dringend ist und es bis zum Frühjahr warten kann, müssen aber nochmal TA draufschauen lassen. Amy bekommt auch ende November ihre Impfung und Fleury ihre Folgeimpfung.....jetzt müssen wir aber erst noch abwarten das das Euter komplett weg ist und dann gehts dran, das wir die beiden Absetzer wieder zu den Damen lassen, davor hab ich jetzt schon ein wenig Bammel nachdem Carina sich so unmöglich der kleinen Fleur gegenüber benommen hat....
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• hier ist Arbeit zum Abwinkel.... total feddisch bin.
          Mäuse stehen draußen in der Sonne.

Heute Abend gibt es bei uns Bratwurst und Pommes :-)

Kommentar

• TahitiN
            • 21.03.2011
            • 2396

bei Tahiti in New jersey ist alles ok ,außer das sie keinen Strom haben, aber keine Schäden, Es ist camping time now
            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

TahitiN Gott sei Dank. Die Bilder dort sahen gar nicht gut aus.

Ihr seid alle soooo lieb (Schwippe knutsch) , Macht euch keine Sorgen um uns.

Wir waren gerade beim Time Square, haben den umgeknickten Kran entdeckt und festgestellt, dass er ganz in der Nähe unseres Hotels steht. Broadway haben wir auch schon gesehen. Wir werden nun gleich noch Richtung Empire State Building marschieren.
              Gott sei Dank haben sie soeben verkündet dass der Flughafen wohl morgen wieder öffnen wird und wir somit voraussichtlich am Donnerstag weiter fliegen können.
              Hier in Manhatten sieht es recht gut aus. Die Straßen füllen sich mit Menschen und Autos. Ab morgen sollen wohl die Busse fahren. Das ist mal ein ganz anderer Urlaub, ufffff. Hätten vor 6 Monaten auch nicht gedacht, dass wir so etwas mit erleben.

lg

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Nadine, bin froh von dir zu hören! Zum Glück gehts euch gut!

So, bin auch schon wieder weg. Eben schnell essen, "Grüne Nudeln" und dann ab zur "Kerzenparty".

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3316

oh, Grüne Nudeln. Ich will auch. Das Essen in unserem Hotel ist grottig und unverschämt teuer. Haben gestern Abend nun hier essen müssen und haben 80 USD für ein Buffet bezahlt was diesen Namen nicht verdient hat. Sind alle 3 hungrig ins Bett gegangen. Nein, es lag nicht an "Sandy". Es gab nur grünen Salat, Gurke, Hähnchen und Fisch in Soße. Nachtisch und immer noch gefrorenen Erdbeeren usw.
                  Es gab weder Kartoffeln, Nudeln noch Reis dazu. Von Pommes fange ich gar nicht erst an. Ach, die Pizza war nicht incl. und hätte pro Pizza noch einmal 24 USD gekostet.
                  Ich werde am Ende des Urlaubs bestimmt 100 Kg mehr wiegen. Wir haben uns gestern nur von Süßkram ernährt.
                  lg

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8541

Schön, dass es Euch gut geht, Nadine. Sind denn die bekannen Restaurants alle geschlossen? also dennie's usw? Ich drücke die Daumen, dass ihr bald daraus kommt.
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Francis, wir werden heute außerhalb essen aber das war gestern Abend einfach keine Option
                      Mal schauen was wir heute probieren werden.

lg

Kommentar

• scirocco
                        • 13.10.2010
                        • 1301

Nadine ich musste auch an euch denken, als ich die Nachrichten gehört haben. Einfach schlimm. Gut das es euch gut geht.

@Elke...ja ich denke 1,70 nicht ganz...die sieht halt größer aus als meine und wie gesagt die ist 1,66. Aber jetzt hast du mich auch neugierig gemacht. Werd es morgen nicht schaffen, aber bestimmt Do oder Fr. Und ja die wird viel zu groß. Ich hoffe die stoppt irgendwann mit dem Wachsen was. Glücklicherweise ist sie recht kompakt. Also nicht auch noch lang dabei.

Francis was hat das MRT gesagt?

Ich bin fix und alle. Haben momentan Schlagstocktraining. Hab gut blaue und rote Flecken und einfach nur Muskelkater. Und morgen ist auch noch der schwierigste Teil mit der Prüfung. Ich hoffe der vermöbelt mich nicht zu arg. Und dann vom frühen Abend bis in die Nacht kellnern. Ich werd Do sowas von tot sein. ....

lg an alle

Kommentar

• Scirocco: Paß auf Dich auf...laß Dich nicht zu viel vermöbeln und toi, toi, toi für die Prüfung

Nadine: haltet die Ohren steif und bitte, bitte kein Risiko.... kommt bitte wieder heile und gut zu Hause an. Ich halte nicht nur die Daumen sondern auch die Luft an.

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8089

Schön das ihr ohne Sturmschäden geblieben seid Nadine!

Bin immer noch am arbeiten.

Was macht dein Knie Francis?

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8541

Die Ergebnisse kriege ich erst morgen. Boah was bin ich heute schlecht gelaunt.

Kommentar

• oh nein, Francis, warum denn....
                                ich allerdings auch..... ich hasse Lügner

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Dann drück ich dir mal die Daumen!

Ich hasse heute - und eigentlich immer - unnötige Arbeit. Hab grad eben durch ein Telefonat jede Menge davon bekommen.
                                  Leider kann ich es nicht umgehen.

Mir fallen gleich die Augen zu. So müde bin ich. Hilft nichts. Muss fertig werden.

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8541

Ich hasse Männer , die meinen weibliche Kollegen sind ihnen grundsätzlich untergeordnet. und ich hasse Beamte

Kommentar

• Oh Manno Chilii: können wir Dir irgendwie helfen?

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8541

Genau , was für Arbeit ist das?

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Die Vorbereitung für meine Wanderfahrschüler - ja es gibt ein Abzeichen im Wanderfahren. Muss da eine Zusammenfassung basteln damit die lernen können. Es gibt nämlich jede Menge Literatur zum Wanderreiten aber nicht zum Fahren.

Die erscheinen erst an Weihnachten bzw. Februar.

Bis dahin muss das aber fertig sein. Weil drei der Teiulnehgmerinnern es als Voraussetzung für den Trainer B Basissport brauchen - ich hab zum Glück nur meine Platzierungen in M nachzuweisen.

Ja ich hasse auch Männer die meinen nur sie sind gut genug für was zu machen. Hängerfahren, Motorsäge bedienen usw. Wann lernen die das wird das und noch viel nehr auch können?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.363 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.098 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.421 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X