Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffie1910
    • 30.06.2011
    • 2720

Dort werden psychisch kranke Straftäter therapiert! Ich weiß das so ein Ding irgendwo hin muss aber doch nicht bitte in 150m Abstand zu einem Kindergarten!!!! in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Kindergärten eine Grund und Hauptschule sowie zwei Wohnsiedlungen, ach ja wenn mal einer schnell weg möchte ist er auch recht fix am Hauptbahnhof...
    Ich habe zwar keine Kinder aber ich mag Kinder und finde das einfach nicht richtig! So jetzt war es doch OT *SORRY*

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Verständlich. Ich würde so eine Klinik ja irgendwo in die Einöde in den Bergen bauen oder so. Aber das ist ja wieder nicht politisch korrekt
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
        • 30.06.2011
        • 2720

Und irgendwie ist alles schon beschlossen...
        Na ja egal!

Francis jetzt erzähl wie wollen die dein Knie therapieren???

Kommentar

• Amasia
          • 06.10.2009
          • 1582

Zitat von steffie1910 Beitrag anzeigen
          Dort werden psychisch kranke Straftäter therapiert! Ich weiß das so ein Ding irgendwo hin muss aber doch nicht bitte in 150m Abstand zu einem Kindergarten!!!! in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Kindergärten eine Grund und Hauptschule sowie zwei Wohnsiedlungen, ach ja wenn mal einer schnell weg möchte ist er auch recht fix am Hauptbahnhof...
          Ich habe zwar keine Kinder aber ich mag Kinder und finde das einfach nicht richtig! So jetzt war es doch OT *SORRY*
          ach herrje.....also da kann ich die Aufregung gut verstehen.....ich dachte immer die ermitteln nur wie jemand gestorben ist in der Forensik.....
          Da kann man nur hoffen das nichts passiert....unverständlich sowas.....
          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8557

Also aktuell versuchen sie es noch mit Magnetfeldtherapie, Heparin und Traumeelkur. Allerdings wurde mir gesagt, das die Erfolgsquote bei diesem Befund unter 30 % liegt. Man will dem Koerper aber die Chance geben. Wenn es Mitte November nicht sehr viel besser ist, wird gespiegelt.
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
              • 30.06.2011
              • 2720

Ich drücke dir die Daumen das es ohne Spiegeln klappt!

Kommentar

• Caramellino
                • 02.05.2012
                • 138

So, ich guck auch mal wieder kurz rein!

Ich habe jetzt nur die letzten 2 Seiten gelesen. Gute Besserung Francis und an die anderen: Sorry fürs OT!

Ich bin schon total aufgeregt, weil in einem Monat mein Stutchen von der Fohlenweide heim kommt. Obwohl es noch sooooo lange dauret...

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Oh nein Francis - so ein Mist. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Kann deine Bedenken verstehen steffie. Warum konnte das einfach so beschlossen werden? Das Verfahren dauert ja normalerweise schon seine gewisse Ziet wo auch die Bürger sich beteiligen und äußern können.

Was ein tolles Wetterchen. Würd gern reiten, hab aber keine Zeit. Das ist Vergeudung.

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Mädels, hier sind wir doch im "Kennenlern Thread"! Hier reden wir über was wir wollen! Hier ist nix OT! Also immer man raus damit was einen gerade beschäftigt!

Steffie, da wär ich auch nicht erbaut von! Und Francis, trotzdem noch gutes Gelingen für das Knie, auch wenn die Changen eher gering sind!
                    Nadine, euch noch viel Spaß! Gut dass es vorbei ist!

Man, ich habe jeden Tag was vor diese Woche, ätzend! Aber netterweise hab ich Do. und Fr, auch noch Überstunden frei bekommen! Also muss ich erst wieder am Montag ans Werk, toll!
                    Morgen werden die Jungs geschoren. Hoffe es klappt alles gut.
                    Ansonsten läufts am Stall. Vergesse aber immer die kleine zu messen. Aber gefühlt ist sie hinten derzeit eh 5 cm höher!
                    Madonna mag mal wieder nicht so gerne ihr Kraftfutter. Weiß der Geier warum. Habe aber schon Mash und Vitamalz besorgt. Und der TA muss nächsten Monat ja eh zum impfen für sie und den Zwerg kommen. Dann lass ich doch mal n Blick auf die Zähne werfen!

Kommentar

• Francis: Das ist ja wohl die totale Oberkacke...sorry für das Wort, aber ich glaube das trifft es ganz genau.

Mal etwas Erfreuliches, neben den ganzen andern Scheiß. Haben heute Post von der Krankenkasse bekommenh. Pflegestufe I (für meinen Mann) ist glatt durchgegangen. Es ist nicht zu fassen. Mal etwas, was auf Anhieb geklappt hat.

Werde jetzt die Mädels und das Söckchen reinholen und dann wieder unangenehme Post beantworten.
                      Francis: es geht weiter :-(

Kommentar

• heiterweiter
                        • 24.07.2009
                        • 2402

Hey Schwippe, das sind doch gute Nachrichten, das ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich...

Kommentar

• stimmt! Ich habe mich auch schon auf einen langen Briefwechsel eingstellt. Jetzt habe ich Zeit und Energie gespart:-)

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Das ist doch mal etwas Schwippe!

Was füttert ihr euren Absetzern?
                            Bella kommt bisher Hafer und Müsli (Stuten u Fohlen von Nösen...) zu gleichen Teilen.

Nun bin ich am Überlegen ob ich wechsele und z.b von Pavo das podo ´grow füttere.

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

Schwippe, das ist ja schön!
                              Unsere kriegen das normale Kraftfutter. Also Hafer und Gerste und halt Heu. Megabase 2 mal die Woche und sonst nix weiter. Evtl. mal n Hand Müsli oder n Löffelchen Mash als Leckerli, mehr derzeit aber nicht.

Kommentar

• Chilli: Warum willst Du wechseln? Ist das PAvo günstiger. Würde dem Absetzer aber auch Mineralien mitfüttern. Der Stute allerdings auch.
                                Wenn Du den Absetzern 2 x die Woche Fohlenstater mit drunter mischst, oder eben täglich ein Händchen voll, dann haben die alles was sie brauchen.

Kommentar

• TahitiN
                                  • 21.03.2011
                                  • 2435

Francis,das ist ja sch......,ich laufe seit 4 Jahren ohne Meniskus,bekomme aber im januar einen neuen. viel bewegen,fahrrad fahren sehr wichtig für später. gute besserung
                                  Übrigens wir haben ja noch eine termin mit Schwippe(VB ansehen) Termin müssen wir noch absprechen
                                  Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
                                    • 08.02.2011
                                    • 8116

Weil ich gehört habe das es besser ist.
                                    Eigentlich bin ich mit dem Müsli sehr zufrieden.

Sie bekommt 2 mal in der Woche Megabase und die Stute bekommt wie alle "großen" täglich ihr Mi Fu. Sie sieht auch gut aus.
                                    Hab aber gelesen, dass das Futter im Vorbeugen gegen Chips hilft.

Preislich gibt es sich nichts.

Kommentar

• Jaaaaaaaaaaaaa... auf jeden Fall, das dürfen wir auf gar keinen Fall vergessen. Sottrum wir kommen :-)

Schlag mal was vor, wir sind relativ flexibel. Donnerstags morgens geht es nicht, da habe ich immer um 9.00 einen festen Termin, ansonsten eigentlich immer.

Kommentar

• Chilii: An die Vorbeugung gegen Chips, daran glaube ich nicht. Chips sind meistens genetisch bedingt, bzw. mangelnde Bewegung in jungen Jahren (also Aufzucht)

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Welchen Fohlenstarter fütterst du? Salv... oder einen anderen?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X