Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Yep, das wird bei uns die nächsten Wochen auch so sein. Gut, ich weiß ja wofür ih es mache.. Am 01. Kommt das umzugsunternehmen.

Kommentar

• Jetzt bin ich mal ein paar Stunden nicht da... da ist hier die Hölle los.
      Nadine: Nicht schlimm, freue mich auch noch nen Tag später drüber... mach Dir bloß keinen Streß.
      Habe hier 2 Karten für die OL Pferdetage gewonnen.... geil, toll, genial.. mein Mann weiß noch nichts davon.
      Wird ne Über(ge)raschung.
      Moviestar: Wenn Dus loswerden willst... hast ja meine E-Müll-Adresse.

Haben gerade Kartoffelsuppe mit Würstchen gegessen. Mußte mal sein. Hatten vorhin Laugenbrezeln. Waren eigentlich nochgut gesättigt.

Die Kollektion: ja, geht so. Ist eben Novemberauktion. Sind 2 / 4 gute dabei. Übrigens ein genialer Schimmel. Blutidentisch mit Hotline - also Hofrat - De Niro - und dann Pik Senior (daher der Schimmel). Mein erstes Pferd war auch ein Schimmel. Ein direkter Pik Senior. Habe heute den Züchter getroffen. ER hat sich riesig gefreut.

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Glückwunsch Schwippe!
        Danke fürs Angebot, aber noch nicht.
        Wann seid ihr denn bei den OL Pferdetagen?

Kommentar

• Am Samstag

WÜRDE MIR GERNE MAL DEN GPSPEZIAL LIVE REINZIEHEN:
          Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2012, 20:03.

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Ist das schon dieses Wochenende? Hab grad keinen Schnall.

Habs schon selbst beantortet. Ja.

So, leg mich hin. Nach wie vor eher depressiv. Hoffe morgen auf gutes Wetter. Vielleicht hebt das die Laune ein wenig?!
            Zuletzt geändert von moviestar; 07.11.2012, 20:50.

Kommentar

• Oh Moviestar.... bitte durchhalten. Morgen gibt es leider Regen und das den ganzen Tag... so ist es für den Norden angesagt.
              Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

Hallo ihr lieben,

Ich hab hier schon einiges gepackt aber jetzt hab ich keine Kisten mehr! Wo kommt bloß immer der ganze Kram her naja muss jetzt auch nur noch meinen Schrank leer machen und das Geschirr einpacken. Hatte aber auch keine Lust mehr heute noch weiter zu machen! Hab mir auch was von Mc donalds geholt und mir danach ein schönes Bad gegönnt! Jetzt werde ich schlafen gehen, dann haben wir wieder einen weiteren Tag geschafft! Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht und schön durchhalten alle miteinander! Think Pink
                Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten, damit tröste ich mich auch zur zeit!

Kommentar

• Sherina: Dann geh doch mal zum Supermarkt und hol Dir Bananenkartons. Da geht viel rein und stabil sind sie auch.
                  Schlaf gut... und träume was Nettes.

Kommentar

• Elke
                    • 05.02.2008
                    • 11712

Schwippe, dann schau mal genau auf den Schimmel...

Kommentar

• Da brauch ich nicht genau drauf zu schauen, habe schon gesehen, daß sie gut ist. Ist eine der Besseren in der Kollektion

Kommentar

• Charly
                        • 25.11.2004
                        • 6025

Amasia: wenn die jetzt nach 4? Wochen noch so extrem reagiert.... dann ist die wartezeit bis zur zusammenführung noch lang...

Kommentar

• Amasia
                          • 06.10.2009
                          • 1582

das hab ich mir schon fast gedacht Charly :-( aber ich hab mir auch fast gedacht das es net einfach werden wird, wenn wir bei uns am Stall absetzen, aber da müssen wir jetzt wohl durch....das Carina ne verrückte Nudel ist haben wir ja gewusst, aber das sie sich so entwickelt hätt ich nie gedacht, ich habe gehofft das sie etwas ruhiger und entspannter wird durch das Fohlen...
                          Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Hallo - bin auch mal wieder da. Hab so viel um die Ohren das ich es einfach nicht schaffe hier vorbei zu schauen.

Super shirocco das die OP gut verlaufen ist. Drücke die Daumen.

Bella wurde am Montag Tetanus geimpft. Jetzt ist als nächstes Influenza dran. Huet und morgen haben meine Fahrschüler Prüfung. Muss jetzt noch die Karten vorbereiten für morgen. Bin beide Strecken zum Glück noch mal abgefahren. EIne musste ich total umschmeißen da dort Holz gemacht wird bzw an anderer Stelle durch den Wind vom WE Bäume quer liegen...

Hab jetzt schon kalt wenn ich an später denke.

@Schwippe - wünsche euch viel Spass bei den oldenbuerger Pferdetagen!
                            Ich hab mir fürs Burgpokalfinale wieder Tageskarten geholt. Da freu ich mich auch schon total drauf.

Fahre noch in die Stadt mein Kleid für Samstag abholen - da ist Verbandsball.

Kommentar

• Chilii: Bilder, Bilder, Bilder :-)

Kommentar

• Amasia
                                • 06.10.2009
                                • 1582

bin grad echt etwas depremiert, ich glaube langsam müssen wir uns mit dem Gedanken abfinden das wir unseren Border-collie Rusty nimmer lange haben, jetzt ist er 14 1/2 Jahre alt und irgendwie hab ich das Gefühl er weiss nimmer wo was ist, gestern ist er an der Wohnungstür vorbeigelaufen und heute Morgen ist er net in die Küche sein Frühstück abzuholen sondern erst ins Esszimmer und dann ins Schlafzimmer......und dann steht er da und weiss nimmer wohin, und läuft im Kreis wir vermuten das langsam die Altersdemenz bei ihm eintritt.....bin total traurig, wir wollen ihn noch net hergeben und mein anderer Hund leidet dann bestimmt schrecklich unter dem Verlust, der liebt doch seinen Rusty abgöttisch.....bin grad echt total traurig

ich hoff das wir ihn noch eine Weile bei uns behalten dürfen.....
                                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

Amasia, das ist echt traurig, aber 14 1/2 ist schon ein tolles Alter.
                                  Leider ist es ja so, dass die meisten Tiere eine geringere Lebenserwartung haben wie wir.
                                  Genieß die Zeit, und ich wünsche Dir/Euch, dass der richtige Zeitpunkt getroffen wird.

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Schwippe, Brief ist unterwegs zu dir.

Habe leider wenig zeit heute. Das neue Haus ruft, Mary mache ich auch gleich und um 17 Uhr ist St. Martinsumzug angesagt.

Lg

Kommentar

• Stimmt, heute ist ja der mit dem halben Mantel dran. Dann müßte es ja eigentlich heute Gans geben.
                                      Naja, fällt aus. Dafür gibt es Bratwurst GANZ und heiß.

Nadine: Danke freu mich schon

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Amasia, das tut mir leid. Dein Hund wird Dir mitteilen, wann es soweit ist und Du wirst es wissen. Er hat wirklich ein biblisches Alter. Er hatte bestimmt ein tolles , erfülltes Leben bei Euch.

So, mein Mann hat gerade angerufen.Die Nägel sind raus und Jonah geht es gut.
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

Francis, das ist doch mal ne gute Nachricht...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.475 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X