Yep, das wird bei uns die nächsten Wochen auch so sein. Gut, ich weiß ja wofür ih es mache.. Am 01. Kommt das umzugsunternehmen.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Jetzt bin ich mal ein paar Stunden nicht da... da ist hier die Hölle los.
Nadine: Nicht schlimm, freue mich auch noch nen Tag später drüber... mach Dir bloß keinen Streß.
Habe hier 2 Karten für die OL Pferdetage gewonnen.... geil, toll, genial.. mein Mann weiß noch nichts davon.
Wird ne Über(ge)raschung.
Moviestar: Wenn Dus loswerden willst... hast ja meine E-Müll-Adresse.
Haben gerade Kartoffelsuppe mit Würstchen gegessen. Mußte mal sein. Hatten vorhin Laugenbrezeln. Waren eigentlich nochgut gesättigt.
Die Kollektion: ja, geht so. Ist eben Novemberauktion. Sind 2 / 4 gute dabei. Übrigens ein genialer Schimmel. Blutidentisch mit Hotline - also Hofrat - De Niro - und dann Pik Senior (daher der Schimmel). Mein erstes Pferd war auch ein Schimmel. Ein direkter Pik Senior. Habe heute den Züchter getroffen. ER hat sich riesig gefreut.
Kommentar
-
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich hab hier schon einiges gepackt aber jetzt hab ich keine Kisten mehr! Wo kommt bloß immer der ganze Kram hernaja muss jetzt auch nur noch meinen Schrank leer machen und das Geschirr einpacken. Hatte aber auch keine Lust mehr heute noch weiter zu machen! Hab mir auch was von Mc donalds geholt und mir danach ein schönes Bad gegönnt! Jetzt werde ich schlafen gehen, dann haben wir wieder einen weiteren Tag geschafft! Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht und schön durchhalten alle miteinander! Think Pink
Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten, damit tröste ich mich auch zur zeit!
Kommentar
-
-
das hab ich mir schon fast gedacht Charly :-( aber ich hab mir auch fast gedacht das es net einfach werden wird, wenn wir bei uns am Stall absetzen, aber da müssen wir jetzt wohl durch....das Carina ne verrückte Nudel ist haben wir ja gewusst, aber das sie sich so entwickelt hätt ich nie gedacht, ich habe gehofft das sie etwas ruhiger und entspannter wird durch das Fohlen...Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Hallo - bin auch mal wieder da. Hab so viel um die Ohren das ich es einfach nicht schaffe hier vorbei zu schauen.
Super shirocco das die OP gut verlaufen ist. Drücke die Daumen.
Bella wurde am Montag Tetanus geimpft. Jetzt ist als nächstes Influenza dran. Huet und morgen haben meine Fahrschüler Prüfung. Muss jetzt noch die Karten vorbereiten für morgen. Bin beide Strecken zum Glück noch mal abgefahren. EIne musste ich total umschmeißen da dort Holz gemacht wird bzw an anderer Stelle durch den Wind vom WE Bäume quer liegen...
Hab jetzt schon kalt wenn ich an später denke.
@Schwippe - wünsche euch viel Spass bei den oldenbuerger Pferdetagen!
Ich hab mir fürs Burgpokalfinale wieder Tageskarten geholt. Da freu ich mich auch schon total drauf.
Fahre noch in die Stadt mein Kleid für Samstag abholen - da ist Verbandsball.
Kommentar
-
-
bin grad echt etwas depremiert, ich glaube langsam müssen wir uns mit dem Gedanken abfinden das wir unseren Border-collie Rusty nimmer lange haben, jetzt ist er 14 1/2 Jahre alt und irgendwie hab ich das Gefühl er weiss nimmer wo was ist, gestern ist er an der Wohnungstür vorbeigelaufen und heute Morgen ist er net in die Küche sein Frühstück abzuholen sondern erst ins Esszimmer und dann ins Schlafzimmer......und dann steht er da und weiss nimmer wohin, und läuft im Kreiswir vermuten das langsam die Altersdemenz bei ihm eintritt.....bin total traurig, wir wollen ihn noch net hergeben
und mein anderer Hund leidet dann bestimmt schrecklich unter dem Verlust, der liebt doch seinen Rusty abgöttisch.....bin grad echt total traurig
ich hoff das wir ihn noch eine Weile bei uns behalten dürfen.....Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Amasia, das tut mir leid. Dein Hund wird Dir mitteilen, wann es soweit ist und Du wirst es wissen. Er hat wirklich ein biblisches Alter. Er hatte bestimmt ein tolles , erfülltes Leben bei Euch.
So, mein Mann hat gerade angerufen.Die Nägel sind raus und Jonah geht es gut.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.475 Hits
0 Likes
|