Wie, wenns nicht klappt. Natürlich klappt es. Ich kann ja auch nicht einfach Deinen Stromvertrag kündigen - oder?
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So, sind zurück! Schön wars. Aber auch anstrengend! 3 Kids im Alter von 4, 2,5 und 1! Das volle Program!
Schwippe, das gibts ja nicht! Vor allem "jemand", was soll dass denn? Dann zapf mal schon was ab! Ne, Blödsinn, das geht ja gar nicht! Hauptsache der RA regelt da was!
Sonst was neues?
Kommentar
-
-
Ja, viel zu viel....
Gehen heute Abend mal in die Niedersachsenhallt. Da ist heute Schauabend von der emotion-Tour. Ist kostenfrei.... und wir können uns mal ablenken von dem ganzen Scheiß
Also ich kenne den "Jemand" schon... wollte jetzt nur keine Namen hier hineinbringen. Fakt ist, daß ich den Vertrag abgeschlossen habe und nur ich diesen auch kündigen kann. Es sei denn, ich hätte mein Wasser nicht bezahlt... das ist aber nicht der Fall.
Da will uns "Jemand" mürbe machen.
Kommentar
-
-
So, komme gerade vom Showabend. War recht nett. War ein schöner Querschnitt durch die Vielfalt der Reiterei und der Pferde.
Gab leider einen Unfall. Einer der Auktionsreiter hat ein Pferd der Novemberauktion geritten. Sehr nervenstark - hatte ihn am Mittwoch schon einmal gesehen - hat mit einem Ball gespielt, hatte echt Spaß daran. Der Ball kommt unters Pferd, das Pferd lag quasi auf dem Ball, der Ball rutschte samt Pferd zu Seite, der Reiter unterm Pferd und stand nicht mehr auf. Bein kaputt. Später sagten sie "nur Prellungen".
War nicht wirklich schön... ganz viele Kinder da.
Der Ball war eben nicht die richtige Größe fürs Pferd. Hätte kleiner oder größer sein müssen. Echt Sch...
der Unfall hätte vermieden werden können.
Ansonsten wirklich nettes Programm
Kommentar
-
-
Das stimmt. Hoffe dem Reiter ist wirklich nichts ernsthaftes passiert.
Oh mann Schwippe, das ist ja mal der Hammer. Ich drücke dich und wünsche euch einen erholsamen schönen Tag heute.
Wie geht es deinem Sohn Francis?
Hier regnet es in Strömen. Da aber die Prüfung rum ist kann ich das ganz locker sehen. Wir hatten zwei Tage wirklich "anständiges" Wetter. getsren sogar mit Sonnenschein.
Hab um 12.00 Frisörtermin. freu freu. Danach der Ball und morgen mach ich Pause. Danach stürze ich mich ins nächste Großprojekt.
Kommentar
-
-
Keiner da hier, was?!
Schwippe ist bestimmt noch im Pferdewahn!
Sonst alles wie gehabt bei mir. Schimmels Bein ist so lala, aber nach der Wiese wars doch deutlich schlanker. Also Bewegung nach wie vor die beste Therapie beim Einschuß! Quark ist auch drauf, dann hoffe ich dass wir Anfang der Woche wieder durchstarten können?!
Kommentar
-
-
Wir haben seit gestern eine feuchte Wand im Keller. Ich Dreh durch. Installateur war gestern da und meinte, och wäre nicht so wild. Kommt auf nen Tag nicht an. Klar, deshalb wird der Fleck auch größer. Ich könnte k..... Morgen kommen Leute die sich das Haus anschauen. Macht nen Super Eindruck
Lg
Kommentar
-
-
So, sind wieder da.
Es war SUPERGEIL in Oldenburg. Wir hatten eine super tolle Zeit. Und ich habe den weltbesten Milchkaffee getrungen. Man war der läääääääääääääääääckaaaaaaaaa
Wenn wir gewußt hätten, daß es in Verden so zäh wird, dann wären wir noch viel länger in OL geblieben.
Sport vom Feinsten in Oldenburg. Wir haben es sooooooooooo genossen.
Und dann habe ich für meinen Mann seine Lieblings FineChen noch ein Halfter gekauft :-)
Nadine: Die Micky Mouse war mit ;.)
Kommentar
-
-
So..gerade den letzten Schubkarren Äpfel aufgesammelt..noch mal ein (dann natürlich eingeteilter) Vitaminschub für die Mädels.Karotten gibt es sowieso immer dazu...alles schön verteilt im Auslauf. Komme mir schon vor wie die Tierpfleger bei Menschen Tiere und Doktoren. Vielleicht sollte ich auch Stämme aushöhlen und Leckerlis versteckenum die gelangweilten Ladys zu beschäftigen.
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Hier heißt es nur Moin! Aber ich nehem es auch gerne doppelt an :-)
Ansonsten - wie in meiner Heimat - Morsche
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenMoin moin!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.469 Hits
0 Likes
|