Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Guten morgen zusammen.. Bin gestern total früh in die heia.
    Heiterweiter habe deine Anfrage natürlich bestätigt.
    Der Maler kommt nachdem wir aus dem Urlaub wieder da sind. Mache ich nicht gerne aber ich habe gestern unten einen selbststreichveruch gestartet. Geht so gar nicht. Wird total streifig

Lg

Kommentar

• Candessa
      • 20.05.2012
      • 566

huhu schwippe, hab dich angeklickt

Kommentar

• ich dich jetzt auch

Kommentar

• Candessa
          • 20.05.2012
          • 566

cool jetzt seh ich auch endlich mal euren Pferdebestand und super oli

Kommentar

• TahitiN
            • 21.03.2011
            • 2435

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
            Hab noch ein Problem hat jemand von euch das Jahrbuch 2010?
            Da die FN Neon total überarbeitet hat kann ich auf die Ergebnisse die dort mal waren nicht mehr zugreifen.

Ich brauch einen Nachweis über meine Platzierungen. Da aber leider weder beim Veranstalter, noch bei der Meldestelle Ergebnisse zu finden sind hoffe ich sie so zu bekommen.
            Den Turnierort kann ich nennen. Wäre sehr dankbar...
            hallo chili, habe es zu Hause, enn Du noch 14 Tage warten kannst, bis ich zuruck bin.
            Gestern wieder in NY eingetroffen, nach einem langen fluf . Um 03:00 aufgestanden,da der Flieger um 6 ging, naja,auser muede, ging alles, schoen gegessen mit wein und noch Hawaii 50 gesehen und ab ins Bett. sonst geht es gut
            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Hey TahitiN. Bleib noch ein wenig dort. Hier ist sch....Wetter. Take care.

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8557

Vom Stall zurück - total durchnässt..... so ein sch...... Bin ich froh, dass mein kleiner Riddick seine Maulspritze und die Globulis so lieb nimmt und ich nicht durch den Schlamm hinter ihm herstapfen muß...
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• yep...das hat schon was für sich, wenn sie handzahm sind.
                  Komme auch gerade von den Jungs....alles in Ordnung. Globulis sind auch drin... Futter natürlich auch

Hier ist es mal trocken..... Habe gerade den Mädels und dem Söckchen eine Ladung Heu verabreicht. Sie kommen heute nicht auf die "Tagsüber-Weide" ist einfach zu naß. Habe Angst, daß die beim Aufgaloppel auf die Nase fallen oder sich was zerren.

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3921

Mein Mann hatte recht, bei uns scheint jetzt die Sonne und es soll wohl so bleiben... Er will jetzt ausreiten..,
                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• ich will auch ausreiten

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Hier bin ich!
                        Und ich habe viel zu erzählen!

Aber erst mal zu euch!
                        Sherina, klar, klär das mit der Schwester, das geht gar nicht!
                        Meine Mama steht auch gerne mal so vor der Tür, aber immerhin davor! Sie gibt auch immer gerne ihre Kommentare ab, aber seitdem wir zusammen wohnen, mein Mann und ich, kann ich das besser ignorieren, also da rein, da raus. Aber im Haus..., no go! Vor allem nicht unabgesprochen!

Eindecken, unsere Reitpferde haben ebenfalls dünne Regendecken drauf, da sie ja auf die Wiese gehen und man so sicherer ist, und ich ebenso wie Francis, kein nasses Pferd reite. Außerdem ist es nach der Arbeit auch besser, wenn die raus gehen, mit dem Wind und Regen. Geschoren werden sie auch, wenn Weide vorbei ist. Zuchtstutis haben keine Decken. Obwohl ich das letztes Jahr gerade zum Ende der Weidezeit auch nur schwer haben konnte. Vor allem wenns so ist wie heute, rein geholt, am frieren. Also erst mal Abschwitzdecke drauf.

Kommentar

• Da ist sie yeaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Kommentar

• Los.............erzähl "neugierigbintotal"

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4679

So, seht ihr was ich bin?????

FREIGESCHALTET!!!!

So, und nun, was ich erzählen wollte. Wir haben gestern Abend abgesetzt! Und es war wirklich gut!
                              Erst Madonna und Bella in die Halle, wo der SB schon mit dem Jährling gewartet hat. Madonna in die Box, kein Thema, hat sofort ihr Müsli und Mash verputzt. Hat sich wohl gefreut dass sie es für sich hat!
                              Dann die kleine und den Jährling los gemacht, kein Thema. Ein bischen rum gelaufen, die ersten 10 min. nix. Dann hat die kleine wohl geschnallt dass Mama weg ist und wieherte, Madonna fing dann auch an. Sie stand aber nur in der Box, kein großartiges aufgerege mehr. Bischen rumgerenne noch in der Halle, die kleine wurd dann auch etwas sauer, mit bocken usw., aber alles recht gesittet.
                              Nach ner halben Stunde beide Damen dann in ihre neue Box, alles gut. 2 Tröge. Bislang kein Ding, einer frisst rechts, einer links.
                              Heute morgen auch supi. Heu wurde in 2 Haufen geteilt, die haben aber zusammen von einem gefressen. Habe heute beide in die Halle gestellt, ging super. Der Jährling vor, die kleine hinterher geführt. Heute mittag haben beide zusammen in der Box gelegen und gepennt. Komischerweise versucht Bella nun bei der anderen zu saufen, und die stört das nicht so wirklich dass die kleine da rum zupft. Hoffe dass sich das in ein paar Tagen gibt, wenn sie merkt dass da nix raus kommt.
                              Madonna war erst auf der Wiese mit den anderen. Stand viel am Zaun und hat gewiehert, aber war ruhig, zum Glück. Zwischendurch ging sie immer wieder zur Herde, dann aber auch wieder zum Zaun. Mal sehen wie es morgen wird. Die kleine hat aber heute schon nicht mehr zurück gewiehert.
                              Habe Madonna gestern und heute jeweils 10 Trpf. Rescue gegeben, und der Lütten gestern 5.
                              So, nun war sie gestern genau 6 Monate und 10 Tage alt, ich denke, das war auch lange genug.

Jetzt seid ihr informiert! Sonst läuft alles vor sich hin, müssen nachher noch zum Geburtstag, sind aber eher unmotiviert. Aber na ja, mal sehen wie es wird!

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2435

wenn man das liest mit dem sch..... Wetter ware mal besser in LAX geblieben, haten letzte Woche in Riverside 106 Fahrenheit-ca 40, aber Luftfeuchtigkei 8 prozent. Hier ist Sonne, aber morgen soll es auch regnen
                                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Moviestar: Bravo, bravo... jetzt bist Du ein richtiger Züchter

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Moviestar so soll es sein. Freue mich sehr für euch.

Lg

Kommentar

• Trakehnermami
                                      • 05.04.2010
                                      • 1167

Freu mich! Eine von uns gezogene Vierjährige ging gestern ihr erstes Turnier und wurde in der Reitpferdeprüfung 3. mit 7,8! Ist erst seit einigen Monaten unter dem Sattel, da ein wenig groß geraten. Macht sich aber toll..und die Besitzer arbeiten gut mit ihr! Es macht echt Spaß zu sehen, was aus den "Kleinen" wird
                                      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4679

Ja, bin auch sehr froh dass es so gut geklappt hat bislang. Hoffe es bleibt so!
                                        Trakehnermami, herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll!

So, nun bin ich auch wieder weg, muss mich ausgehfertig machen. Dabei hab ich gar keine Lust, und bin müde! Aber na ja, immerhin lecker Essen!
                                        Euch noch n netten Abend, bis morgen!

Kommentar

• Trakehnermami: Glückwunsch!!!!! Ja, ich kenne das Gefühl

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          86 Antworten
                                          4.535 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X