Ja genau 10 Globuli habe ich ihr in die Unterlippe geschoben.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Hallöchen... Bei mir gabs gerade Nudeln mit Bolognese, lecker) Mein Freund kommt wohl heute nicht vor zehn, die Rüben müssen raus und da es hier so geregnet hat die letzten Tage ist er etwas in Verzug dieses Jahr...
Meine Mary sieht mittlerweile aus wie ein Schmuddel-Pony, hat ein Fell wie ein Shetty und ne fühlt sich Pudelwohl in ihrer Herde... Zum Glück klappt das alles so gut... Hatte ja schon nen bisschen Bammel davor wie sie sich da integriert. Die anderen stehen schon viel länger zusammen und man weiß ja nie... Hatte nicht gedacht das sie das so ganz ohne Blessuren übersteht ... Aber alles ist gut
Kommentar
-
-
Ja, ist doch immer irgendwie so, wenns den Gäulen gut geht, gehts uns auch gut!
Ich bin auch so happy dass das mit dem Jährling so gut geht. Fressen kein Thema. Die Große lässt sich super aufhalftern und führen, da lernt die kleine ja nur von. Liegen zusammen, kraulen sich! Einfach toll! Bin richtig erleichtert! Und wo das heute mit der Wiese auch noch so toll war! Klasse!
Und Muttern heute auch! Euter gut, es läuft keine Milch, nicht übermäßig dick und laufen tut sie ganz normal. Denke dann ist wohl alles okay, oder?
Die soll sich ihre gute Milch jetzt mal lieber für unseren kleinen Hengst aufbewahren!
Bals gibts auch schon wieder n neues Bauchbild...
Kommentar
-
-
Klar von mir..... meinste mit 49 gibt es noch Nachwuchs.... geht nicht
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenVon dir???
Der TA wollte sich bei ihr melden. Im Moment ist sie in Füssen und trifft sich dort mit ihren Eltern.
Sie ist noch nicht wieder zurück... ich habe noch keine Info
Kommentar
-
-
Ganz sicher nicht. Nicht bei mir... wäre ein medizinisches Wunder
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenWar doch nur n Witz! Außerdem sag niemals nie, ist in den besten Familien schon vorgekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenich wollt ja auch schon mal Schwippes Bauch sehen, aber sie hat sich geziert...
Meine Mary ist erst bei Tag 80 aber zumindest kann ich bald ein 100Tage Bild einstellen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.471 Hits
0 Likes
|