Schwippe, ich hätte gern das Rezept oder was das de mit dem fertigboden aus dem Aldi? Schmeckt der wirklich soooo gut
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Das war mit dem Boden vom Aldi.............lecker.... Der Teig super dünn und dann "FETT" Apfelscheiben drauf, Vanillezucker und Mandelblättchen drüber und ab in den Ofen bei 180 Grad Umluft 30 Minuten.
Zacko Fertig Genial
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenSchwippe, ich hätte gern das Rezept oder was das de mit dem fertigboden aus dem Aldi? Schmeckt der wirklich soooo gut
Kommentar
-
-
Kann man den auch im Auto transportieren
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDer Apple Pie wurde heute wiederholt, so gut war der....
Kommentar
-
-
Bin nur kurz hier, Haben von 09.00 bis 18.00 an den Vorbereitungen für das letztes Turnier unseres Vereines gearbeitet.
Ich bin so was von platt...
@ Tahitin - danke - aber Francis und Schwippe haben mir schon alles Platzierungen rausgesucht.
Aber danke.
Vielen Dank auch noch mal an euch beide!
Ich wollte iegentlich noch einen Apfelkuchen für morgen backen, aber das geht gar nicht mehr.
Wir sezten Wohl Ende des Monats ab. Denke die nehem es ganz gelassen. Meine kleine übt schon fleißig. Sie steigt täglich durch die Paddockstangen zur Fuchsstute - die findet das überhaupt nicht witzig zur Tante gemacht zu werden. Aber es läft prima. Ich stell sie nur zu Mama zurück zum Füttern. Sehr witzig.
Als die Fuchsstute letzte Woche auf dem Turnier war - folge dessen Paddock und Box leer - hat sie dort dirn residiert. Ich liebe sie! Mein Sonnenschein in diesen grauen Tagen(weniger aufs Wetter bezogen).
Ich wünschte ich wäre eine Woche älter. Aber auch da muss ich durch. So ein Mistkram.
Gute Nacht ihr lieben!
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenIch habe mich noch nie an einer(m) Pie versucht....geht das gut und einfach? Das sieht immer alles so lecker aus...aber ich traue mich da irgendwie nicht dran.... Wie war das mit dem Bauer?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Also die Schale die ich auf FB gepostet habe ist mehr als genug für zwei Personen. Man macht das alles fertig , also Teig und Füllung und schiebt es komplett in den Ofen und lässt es arbeiten. Ich glaube Jeff hat das Rezept aus dem Internet. Ich schicke es Dir, wenn ich den link habe.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
ahhhhhhh, ich dreh gleich durch, jetzt hab ich diesen doofen kuchen aus dem ofen und der ging net aus der form und als er doch ging ist er kaputt gegangen.....sooo und jetzt darf ich nochmal einen backen, hätt ich nur net zu meinem mann ja gesagt als er mich gefragt hat ob ich einen für ihr feuerwehrfest backen würde.....naja jetzt hat wenigstens mein mann noch einen kuchen wenn er nachher vom helferdienst kommt....und ich sitz dann jetzt nochmal ne stunde vorm fernseher und wart bis der nächste kuchen fertig ist.....dabei sollte ich auch morgen früh raus, schliesslich müssen wir mit dem musikverein auch noch bei der feuerwehr spielen.....naja man hat ja sonst nichts zu tun ;-))
danke schwippe für deinen immer guten ratschlag, ich weiss das sehr zu schätzen :-)))Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.468 Hits
0 Likes
|