Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8541

Glückwunsch Trakehnermami! Das hört sich gut an.

Glückwunsch auch an moviestar... schön, das allesgut geklappt hat.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3316

Wo seid ihr denn alle?

Lg

Kommentar

• Candessa
        • 20.05.2012
        • 564

Bin nur ganz kurz hier, müssen auch aufn Geburtstag.

Mein kleiner wurde ja letztes Jahr quasi auf der Auktion abgesetzt.
        Mama ging vor in unseren Hänger,kleiner hinterher,Mama wieder raus und klappe zu,bei uns ging es total Problemlos, keiner von beiden hat gewiehert oder so.Bei einigen anderen vor Ort war das schon teilweise unschön wie die da auf und vor dem Hänger getobt haben...

ach Schwippe, die Auktion wo mein Casi her ist war übrigends in Bommersheim

Kommentar

• Ach ja, dann war ja leztes Jahr was. Habe es auf der HP vom Verein gelesen. Schreib mir doch mal auf FB wer der Züchter ist.

Kommentar

• Habe gerade meine Betten bezogen und dabei 5 Min die Pferdeprofis geguckt : prüüüüüüüüüüüümmmmmmmmaa

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
            Wo seid ihr denn alle?

Lg

Kommentar

• Amasia
              • 06.10.2009
              • 1582

trakehnermami auch von mir herzlichen glückwunsch :-)

moviestar auch dir herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen absetzen :-)) uns steht es nächsten samstag bevor, ich denke wir müssen uns vorher mal mit unserem TA in verbindung setzen, ich galube meine stute nimmt das nicht so gelassen, die kleine wird seid einer woche immer draussen gefüttert damit die mama und sie in ruhe fressen können, und auch damit mama es lernt das die kleine auch mal allein aus der box geht.....mit der kleinen klappt alles super, die läuft gut raus und möchte auch endlich mal draussen die welt erkunden, aber sobald sie ausser sichtweite von der mama kommt dreht die in der box am rad.....die kreisselt und schreit und beruhigt sich erst wieder wenn sie sie sieht.....naja da kommt noch was auf uns zu.
              moviestar, welche rescue tropfen hast du denn genommen? wir haben solche notfallbachblütentropfen die wir auch für die hunde nehmen, ob wir die wohl auch fürs pferd nehmen können?

ich hab jetzt schon bauchweh :-((
              Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8541

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                Habe gerade meine Betten bezogen und dabei 5 Min die Pferdeprofis geguckt : prüüüüüüüüüüüümmmmmmmmaa

da hab ich einmal reingeschaut, geschimpft wie ein Rohrspatz und Jeff hat mit verboten es nochmal zu schauen - nicht gut für miene Nerven, hat er gesagt.
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• das merkt die Stute wohl auch schon, daß Du Bauchweh hast.
                  Sowohl die Stute als auch die Mama braucht dann sofort einen Kumpel(eline)
                  Pferde sind nunmal Herdentiere.
                  Meine Oli schreit auch wenn die Kleine weg ist..... und, laß sie schreien.... das legt sich ganz schnell, wenn sie mit Mücke und den anderen auf der Koppel fressen kann.

Kommentar

• Francis: stimmt... auch nicht gut für meine Nerven....Reiten in Turnschuhen....uaahhhhhh

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3316

Und ohne Kappe. Die Sendung ist der Hammer.

Kommentar

• Amasia
                        • 06.10.2009
                        • 1582

schwippe da hast du wohl recht :-(( ich mach mir eh immer schon wochen lang über alles mögliche gedanken, mein mann sagt auch immer ich soll es einfach auf mich zukommen lassen, es wird schon klappen....aber ich bin einfach nicht optimistisch genug, eigentlich noch nie gewesen ;-) bei mir ist das glas immer halb leer ......

Kommentar

• Amasia
                          • 06.10.2009
                          • 1582

ja ohne kappe, das hab ich auch gedacht......aber die schwarze erinnert mich irgendwie an meine schwarze die hat sich auch immer so benommen unterm sattel, aber nur bei mir.....einfach auch weil ich ihr meine angst gezeigt habe.....aber so ein roundpen training haben wir nie gemacht, wir haben diese be strict vom geitner gemacht und das hat eigentlich super geklappt.....

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Mary wird auch schreien wie verrückt aber da müssen sie durch. Sie wird ganz schnell merken wie schön es ist wieder alleine fressen zu können. Falls ie ich zu sehr aufregen sollte, gut es postwendend an die Arbeit. Eigentlich möchte ich ihr erst in wenig Ruhe gönnn

Kommentar

• Candessa
                              • 20.05.2012
                              • 564

Sie haben Post

Kommentar

• Greta
                                • 30.06.2009
                                • 3879

Herzlcihen Glueckwunsch an alle!! Heute scheint ja fuer alle positiv zu sein!!

Bei uns hat sich das Wetter total aufgeklart und heute nacht wirds kalt!! Aber besser als der Regen
                                Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Amasia: Tu Dir und Deinen Pferden einen Gefallen und gib der Mutter nicht nach... sonst setzt Du nie ab....
                                  ich meine es nur "Gut mit Euch".
                                  Das war für mich beim allerersten Absetzten auch der Alptraum....aber es funktioniert und die Mäuse haben es schneller verwunden als wir - glaube mir.

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3316

Da müssen wir alle durch, auch wenn es hart zu ertragen ist....

Was gab es heute zu essen?

Kommentar

• genau...auch wenn das Mutterherz dabei zerbrechen will .....

Übrigens: Der Apfelkuchen ist ein Gedicht........Eigenlob

Kommentar

• Bei uns gab es heute Tortellini in Tomaten/Hackfleisch-Soße......... war zu ertragen :-)

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3316

Lecker

Ach, ich finde wir sollten unseren hg nickname irgendwo bei unserem Facebook Profil hinterlegen. So muss eine alte Frau wie ich nicht immer Rätseln wer das ist ( oder Tante schwippe befragen)

Lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.094 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X