Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heiterweiter
    • 24.07.2009
    • 2402

Ne, ich bin nicht so für Seelenstripteas bei FB. Ausserdem hab ich ja nur eins...
    Tja, Francis, so isses manchmal, meine Maus konnte, als die Beine noch mitmachten auch abartig springen, da ich aber ein Hasenfuß bin musste sie Kringelpferd werden. Und ich bin jetzt noch jedes Mal begeistert, mit was für einer Energie sie dabei ist, wenn ich mal wieder sporadisch nach längerer Pause zum reiten komme. Die ist einfach ein echtes Leistungspferd und ich bin davon überzeugt, dass sie es mit einem anderen, zahlungskräftigeren Reiter/ Besitzer noch viel weiter hätte bringen können...
    Und genau dieser Charakterzug ist für mich der wichtigste Grund, warum ich unbedingt ein Fohlen aus ihr haben wollte...

Kommentar

• heiterweiter
      • 24.07.2009
      • 2402

Nadine ist glaub ich überm PC eingeschlafen...

Kommentar

• aber bald 2....dann gibt es aber Fohlibilder - oder?

Kommentar

• heiterweiter
          • 24.07.2009
          • 2402

Bald ist gut... Mit Sicherheit!! Ich mach jetzt aus, gute Nacht!

Kommentar

• Gute Nacht..............ich mach mich jetzt auch vom Acker..... erst noch Jucki raus und dann Licht aus.

Schlaft gut.........bis morgen

Kommentar

• heiterweiter
              • 24.07.2009
              • 2402

Hey francis, hab grad gesehen, dass wir noch eine gemeinsame Freundin haben...klein ist die Welt...

Kommentar

• heiterweiter
                • 24.07.2009
                • 2402

Schwippe, schau mal auf FB

Kommentar

• Candessa
                  • 20.05.2012
                  • 566

huhu, ich hab die Horsegate Gruppe gefunden und warte auf Freischaltung

Kommentar

• Candessa
                    • 20.05.2012
                    • 566

Ach so, heute war dochmal kurz der Doc da, weil es über Nacht doch schon deutlich dicker geworden ist, hat mir ein Pulver da gelassen. Morgen kommt der Schmied,mal gucken was er sagt, denn Lotta läuft wieder einwandfrei seit wir beim TA waren...hoffe ja ich komme um Platte und Polster rum, nur Eisen, damit könnte ich mich ja wieder anfreunden...

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

mit hast du ja schon ein FA geschickt, ich hab dich auch gleich aufgenommen :-)))
                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Amasia
                        • 06.10.2009
                        • 1582

zum theama eindecken, wir decken überhaupt nicht ein, auch net wenns regnet und unsere sind meistens von morgens bis abends draussen, über die nacht kommen sie aber rein. unterstell möglichkeiten haben sie genug, aber gehen oft net drunter....dafür hat jetzt sogar meine kleine ein recht dichtes fell.
                        jetzt mach ich mir echt gedanken ob ich auch zu den tierquälern gehöre, aber was kann ich dafür das die damen nicht unterstehen ;-))
                        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Ich bin dann wohl - Teiltierquäler....

Unsere Sportpferde haben seit 2 Wochen eine Regendecke drauf.
                          Zum einen wegen des Koppelgangs und dem anschließenden arbeiten und zum anderen zum Energiesparen. Zwei der drei sind nämlich sehr schwerfuttrig. Da mach ich lieber eine Decke drauf anstatt sie mit Tonnen Futter zu belasten.

Außerdem mag ich es ein sauberes Pferd vor mir stehen zu haben...

Alle anderen ob Stuten mit Fohlen bei Fuß, Jungvolk oder Rentner stehen und gehen ohne. Lediglich der Rentner - da warte ich ab bis es richtig kalt wird. Letztes Jahr hat ihm die Decke gut getan.

Wir handhaben das mit den Decken situationsabhängig.

Scheren tu ich auch, das ist mit den Lehrgängen anders nur Quälerei. Die gehen im November los... Freu freu. Kringelreiten macht spass.

Kommentar

• Guten Morgen,
                            so ein Sch........ ich war im strömenden Regen draußen zum Füttern. Und was war das Resultat. Naß bis auf die Knochen............bahhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar

• Greta
                              • 30.06.2009
                              • 3921

Bei uns siehts auch nicht anders aus...
                              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Das braucht doch wirklich kein Mensch...und die Mäuse sowieso nicht

Kommentar

• Greta
                                  • 30.06.2009
                                  • 3921

Naja ich fuerchte im Herbst ist es immer so... Und da meine im Moment alle kuschelig eingedeckt dastehen und Ihren Kopf in den Regen raushalten hab ich auch kein besonderes Problem... Aber ich erinnere mich vor ein paar Jahren, als wir noch wesentlich mehr Pferde hatten, das ich mich aehnlich wie Du Schwippe gefuehlt habe.... Da standen die immer bis daa Wasser einfror tag und Nacht draussen...

Kommentar

• Na, ja, so lange bleiben sie nicht draußen. Aber - nach Möglichkeit - bis die Körung vorbei ist. Also Ende Oktober wandern die Mäuse in den Stall. Ich muß ja auch noch die Fohlen brennen lassen und dann absetzten.
                                    Wenn es garnicht geht, dann kommen sie natürlich früher rein.
                                    Der Wetterbericht sagt ja, daß es ab heute Mittag besser wird. Wollen wir mal hoffen, daß das auch so ist.

Kommentar

• Greta
                                      • 30.06.2009
                                      • 3921

Sagt mein Mann auch und ich glaube morgen solls auch besser sein... Ich wollte ja nochmal die kleine SH besuchen aber ich hab keine Lust wieder nur einen unter Wasser stehenden Reitplatz zu sehen....

Kommentar

• Ja, mach das mal, wenn besser Wetter ist....ich möchte doch so gerne ein Video sehen :-)

Kommentar

• Ich gebe mal hier eine Vermißtenmeldung auf.

MOVIESTAR !!!!!!!!!! wo bist Du

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X