Und Tschüß und Weg.... bis Morgen (oder so)
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Guten Morgen,
wer schreibt hier dauernd über Sonnenschein? Ich komme sofort, bei uns ist es ständig trübe und regenet, eigentlich sollte es heute trocklen sein...strichweise Regen, die meinten aber wohl unseren Landstrich.
Drücke allen, denen es nicht so gut geht, ganz fest die Daumen, dass es schnell rumgeht.
Ich habe seit Anfang des Jahres wegen meinem Vater auch oft neben mir gestanden, hätte ich nie vermutet, dass mir das so zu schaffen macht, wo er doch schwer krank war...
Aber jetzt gehts langsam bergauf, auch mit der Gesundheit, Rücken wird besser, wenn die Wunde von der Zahn-OP noch zuheilt, kanns wieder losgehen...*hoff*
Kommentar
-
-
Guten Morgen
Elke ich kann dich beruhigen hier ist auch schon seit gefühlten Ewigkeiten Depri-Wetter! Naja passt ja auch irgendwie! Heute wird mein brauner auf Cushing getestet, wer kann mir ungefähr sagen wie lange die Ergebnisse brauchen? Wie bei einem "normalen Blutbild" auch?
Heute gehts an die aller letzten Kisten und heute Abend fahr ich nach Köln auf einen Geburtstag. Ablenkung hilft hoffentlich! Das schlimmste an der Situation ist irgendwie, dass zwei Menschen die sich jahrelang quasi alles geteilt haben plötzlich nicht mehr im Stande sind auch nur noch im Ansatz vernünftig miteinander zu reden bzw. sich auch einfach nichts mehr zu sagen haben! Puh, morgen abend ist hoffentlich einiges besser wenn man zumindest den räumlichen Abstand wieder hat!
Naja aber mein kleiner 5-jähriger hat es gestern Abend geschafft mich aufzuheitern! Der war sooo toll im Training und das mit seinen 5 Jahren! Wie ein großerIch hab das gefühl dass sich jetzt die Arbeit langsam auszahlt die ich da reingesteckt habe und ein wirklich guter Nachwuchs-Kracher heranwächst! Ein Kracher mit seinen eigenen Macken aber das haben die doch eigentlich alle!
Der Plan war das er nach und nach in die Fußstapfen von meinem braunen tritt denn er macht den Sport mittlerweile in der 9. Saison und ich möchte eigentlich gerne dass er zum Ende hin vllt noch mal mit einem Mädchen als Lehrpferd ein bisschen leichter gehen kann. (verkaufen würde ich ihn nie! und wegstellen sowieso nicht
) Ich möchte nicht dass der braune zum Ende hin schlechter wird im Sport weil man den Zeitpunkt verpasst hat ihn zu entlasten, das hätte er nicht verdient! Doch egal wann der Zeitpunkt kommen wird, ich wusste das es schwer wird ein Pferd zu finden das seinen Platz einnehmen kann (im Sport) denn er ist mein Seelenpferd! Mit ihm bin ich groß geworden und wir haben einiges an auf und ab erlebt! Ohne ihn würde ich heute auf keinem Pferd mehr sitzen aber das ist eine andere Geschichte! Nun ja es gibt ihn ja zum Glück nur einmal und auch mein kleiner Schimmel wird ihn niemals "ersetzen" können und das muss er auch nicht. Dennoch ist es toll zu sehen wie sich die Arbeit auszahlt und er die Dinge lernt die für die anderen eben schon selbstverständlich sind! Und gestern hat es irgendwie bei ihm klick gemacht! Es war einfach toll
und das hat nach all dem Stress mal richtig gut getan!!
Jetzt drücke ich alle Daumen die ich hab, dass dieser blöde Test negativ ausfällt und dann wird hoffentlich alles nach und nach wieder besser!! Wenn einer einen Daumen zum drücken über hat wäre ich sehr dankbar!
Kommentar
-
-
Sherina, dasist eine schwere Zeit für Dich, gut, dass Dein Schimmel Dich aufmuntert.
Aber auch das geht vorbei. Es kommt bestimmt bald ein Lichtlein her, das Dir gut tut...
Als ich mein Pferd auf Cushing habe testen lassen, waren das 2 oder 3 Untersuchungstermine mit Blutabnahme, das Ergebnis hatte ich meine ich 3-4 Tage nach der letzten Untersuchung, aber inzwischen kann das mit dem Testen anders sein.
Drücke auf jeden Fall die Daumen.
Kommentar
-
-
Heute ist es auch besser bei uns, ich brauch den Winter auch nicht, diese Kälte, dann wieder Wasser schleppen......nee nee, wann ist den endlich Früüüüühling
Vielleicht sollte ich den Winterschlaf einführen, müde genug wär ich ja
so und zum Essen gibt es heute abend SchWuPoMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Bei uns ist das Wetter wie bei SchwippeWill SOMMER!!!
Und bessere Laune! Fahr jetzt zu meinem Patenkind, vielleicht heitert mich das auf. Die hatte Dienstag Geburtstag und ist 4 geworden!
Schimmel hat n Einschuß, toll. Reitstunde fällt daher morgen aus und zu allem Übel hab ich grad ne Rechnung von der TK, inklusive einer Mahnung für eine Rechnung die ich nie bekommen habe, erhalten! Klasse! Die Tante am Tel. konnte mir aber nicht helfen, also fahr ich Montag da vorbei!
Vor allem Mahngebühr für ne Rechnung die ich nie erhalten habe! Die spinnen wohl!
Na ja, mal sehen was die sagen!
So, und nun fahr ich los. Bis heute Abend dann!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.375 Hits
0 Likes
|