Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amasia
    • 06.10.2009
    • 1582

danke euch.....ja meine beiden Hunde haben wirklich ein biblisches Alter und gerade für große Hunde, mein Schäferhund-Husky-Mix ist auch schon 13 1/2 Jahre alt und trotzdem hofft man immer das man sie noch ganz lange bei sich hat, auch wenn man in dem Alter eigentlich immer damit rechnen muss....aber es ist halt immer schwer von einem geliebten Tier Abschied zu nehmen....

So jetzt will ich euch aber nimmer mit meinen traurigen Beiträgen belästigen, heute scheint ja zum glück die Sonne bei uns und die zwei Kleinen sind draussen und positiv ist das sie sich immer besser verstehen, nur eben beim fressen versteht das Pony keinen Spaß da muss Amy ganz schön einstecken, aber so lernt sie halt auch das sie nicht immer nur die Nummer eins ist, und nochmal so eine Dominante Stute wie ihre Mama möchte ich auch net haben.....

Francis, schön das es Deinem Jonah gut geht, das sind ja erfreuliche Nachrichten :-))
    Zuletzt geändert von Amasia; 08.11.2012, 18:31.
    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4675

Schön Francis, dass ihr das geschafft habt!
      Amasia, sei froh dass sie so alt geworden sind! Obwohl es natürlich immer schlimm ist einen gehen zu lassen!

Laune ist etwas besser, aber noch nicht gut , aber na ja, wird wohl alles werden!
      Bei uns gibts lecker Spaghettis mit Haschisch, wie Schwippe sagen würde! Mein lieber Mann kocht. Dann sind wir noch verabredet zum Eisessen. Blöde Idee bei dem Wetter. Na ja, vielleicht ja Vanilleeis mit heißen Kirschen . War eigentlich für Oktober gedacht aber wegen diverser Terminschwierigkeiten erst jetzt...
      Die haben das übrigens zur Hochzeit bekommen. Also einen Kalender mit den Monaten und in jedem Monat macht dann einer was mit denen. So also wir Eisessen im Oktober.

Kommentar

• Schön Francis freu mich für Euch und ganz besonders für Jonah.

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

Oh man ist hier heute was los.

Moviestar...kopf hoch was immer es auch ist. ... bei mir läuft grade auch einiges drunter und drüber.

Amasia...das tut mir sehr leid. Ein geliebtes Tier und Freund zu verabschieden, das ist einfach nie schön. Ich denke aber auch immer, sie sagen uns wenn sie nicht mehr wollen. Man muss nur genug hinschauen.

Sherina...zähne zusammen beißen. Halt durch.

So, ich durfte heute schon Fine und Henrietta wieder aus der Klinik holen. Die beiden sind einfach der oberknaller. Zack auf den Hänger und ab nach Hause. Die Ruhe in Person. Beide. Das sind echt zwei tolle. Das mit der "Begleitung" ist dann auch aufgegangen. Fine hatte überhaupt keinen Stress dort. Die beiden haben schön miteinander gekuschelt und einen auf best Friends gemacht. Jetzt muss sie 10 Tage stehen, dann darf sie 10 min. Schritt geführt werden. Und in 4 Wochen darf sie wieder raus zu den anderen. Sie steht in einer großen Box und wir wechseln ihren "Tagesaufpasser" und "Leidensgenossen" tageweise aus. Mal Henrietta und mal eine von den anderen. Sonst muss die arme Henrietta 4 Wochen mit drin stehen. Das ist was blöd. Die Rechnung waren schöne 12X0,- Euro. Mein Konto freut sich. Die Rechnung für die Rehe kam auch gestern. 96,-. (Das finde ich voll in Ordnung) aber es läppert sich. Gell. Nächste Woche der Schmied...was soll ich sagen. Ihr wisst ja selber wie das ist.

Ich habe übrigens voll hunger wo ich eure MC Donald Geschichten gelesen habe. Und Kartoffelsuppe hätte ich auch genommen. Hab aber kein Donald in der Nähe und bin einfach zu faul mir was zu kochen. Also Diät heute Abend. Hab sonst nix im Haus.

Kommentar

• Amasia
            • 06.10.2009
            • 1582

bei uns gibt es heute Salzkartoffeln und Fisch :-) geht schnell und schmeckt
            Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Bei uns gab es W und P und dazu ganz lecker Paprika-Salat a la Männe.

Ich habe heute einen Scheißtag.... das kann ich Euch sagen..........Scheiß-Post bekommen. Kotz, kotz, kotz

Sorry, aber jetz ist es raus und es geht etwas besser.

Hab ich ja ganz vergessen: Glückwunsch Scirocco...schön daß alles zu gut geklappt hat und daß die Mäuse wieder zu Hause sind. Die 4 Wochen gehen schneller rum als Du denkst. Weiterhin toi, toi, toi

Kommentar

• scirocco
                • 13.10.2010
                • 1301

Tja, irgendwie läuft es grade nicht so für viele hier. Man Man.

Ja Schwippe. Danke. Wenn das jetzt noch schief gelaufen wäre, du dann hätte ich mich aufgehangen. Ich weiß 4 Wochen sind schnell um, aber die tut mir schon leid. So lange in der Box. Aber gut, wenigstens darf sie ja in 10 Tagen 2 mal am Tag geführt werden. Mit 10 min anfangen, jeden dritten Tag um 5 erhöhen, bis hin zu 30 min. Dann kann sie wenigstens ein bisschen raus. Muss sich halt nur benehmen hat der Doc gesagt, sonst darf sie nicht spazieren gehen. Also kein rumspringen oder steigen oder so. Aber die ist ja so artig immer, da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie da doof wird.

So, jemand ne Idee, für nen Stutennamen mit R. .... Alle Vorschläge sind willkommen. Ich hab auch schon einiges, aber manchmal haben andere bessere Ideen. Nur bitte nix, was es schon zig mal gibt.

Kommentar

• scirocco
                  • 13.10.2010
                  • 1301

Amasia...ich nehme die Salzkartoffeln. Fisch ist nix für mich. Hmm Kartoffeln einfach nur mit Butter.

Kommentar

• Scirocco: Sollte sie doch ein wenig humhüpfen, dann gib ihr Bier. Oder bekommt sie Medikamente

Und aufhängen ist feige.. haben andere auch schon versucht.

Kommentar

• scirocco
                      • 13.10.2010
                      • 1301

Bier??? Ne bekommt keine Med.

Kommentar

• Na dann... ja Bier macht müde. Ist besser als Sedalin oder son Sch...

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

Ok...ich glaub nicht das sie Unsinn macht, wenn aber doch werd ich das ausprobieren. Ich frag dich dann im Notfall nochmal wie viel und wann du es gibst.

Kommentar

• klar, mach das...

Kommentar

• Greta
                              • 30.06.2009
                              • 3880

So, bei uns gabs heute schoene Suppe mit Rindfleisch Kartoffeln und Gemüse.. Da haben die Hunde immer das groesste Interesse dran, weil die die Knochen lieben...
                              Hier hats auch gar nicht soooo geregnet. Wetter war relativ ok. Von mir aus kann es ruhig noch einige Zeit so warm bleiben...
                              Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• hier war es auch relativ o.k. Die hatten ja echt mies angesagt. Zwischendurch kam sogar mal die Sonne raus.

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4675

Hier auch. Mensch Greta, du hast ja ständig neue Bilder! Muss schon genau hingucken wer da gerade was geschrieben hat!
                                  Scirocco, schön! Gut zu Hause und alles in Ordnung so soll es sein! Wieso Namen mit R? Du hast doch schon einen für die Kleine!
                                  Schwippe, und wenn du dich auskotzen oder einfach nur reden willst, kennst du ja auch meine Nummer! Hab immer ein Ohr für dich wenn dir danach ist!

Kommentar

• Moviestar: Bussi

Ich dachte auch, daß die Kleine Rockafina (oder so ähnlich) heißt--- Scirocco, oder bin ich da im falschen Film. Sie wird doch Fine genannt. Wie mein Fine Chen

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

Ich denke es geht um das nächste Fohlen. Wenn es eine Stute wird, braucht sie einen Namen mit R - nach der Mutter.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Greta
                                        • 30.06.2009
                                        • 3880

Moviestar Sorry, eigentlich wollte ich ja auf Daysie umstellen weil sie ja nun ein Reitpferd geworden ist... Aber dann hab ich gedacht, das hier alle Avatars dunkle Pferde zeigen.... Kann man kaum noch auseinanderhalten... Und da hab ich aufs Pony umgstellt... Aber dabei bleibts erstmal...
                                        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Ach sooooooooooooooooooooo

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                          Ich denke es geht um das nächste Fohlen. Wenn es eine Stute wird, braucht sie einen Namen mit R - nach der Mutter.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.399 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.104 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          879 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X