Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scirocco
    • 13.10.2010
    • 1301

Danke

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben, Schwippe ist müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde... Gehe ins Bett.... Gute Nacht....bis Morgen

Kommentar

• Hallo, Hallo, Jemand zu Hause !!!

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11703

winkewinke

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3879

Ich bin auch da!!!
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Sherina
              • 14.05.2012
              • 746

Ich auch!! Heut ist Stallfrei, eine gute Freundin übernimmt das heute damit ich endlich mal meine Kisten packen kann! Samstag ziehe ich aus. Bis dahin muss aber noch einiges passieren und so richtig weiß ich nicht wann das geschehen soll. Wir versuchen uns soweit es geht aus dem Weg zu gehn was dazu führt dass ich eigentlich nur noch zum schlafen am Hof bin. Dadurch komm ich aber nicht zum packen, also ist damit jetzt heute auch Schluß. Wenn er mich nicht sehen möchte muss er sich eben heute Abend eine Beschäftigung suchen! Ich bin froh wenn das vorbei ist. In meine eigenen 4 Wände komme ich wohl aber tatsächlich frühestens im Juni. Hab mich gestern mit der Mieterin getroffen und sie hat mir gesagt, dass ihr Partner sowieso auf jeden Fall wieder in die Stadt ziehen will aber sie vor den Sommerferien keine Zeit um umzuziehen!!!! (Grundschullehrerin) Das nenn ich mal eine tolle Begründung! Theoretisch könnte ich drauf bestehen das sie früher ausziehen denn es gibt keine Laufzeit im Mietvertrag aber ich hab keinen Nerv mich auch noch mit denen rum zu streiten! Und zudem war zumindest mündlich eh der Sommer als spätester Auszugstermin angesetzt unabhängig von unserer Trennung... Dann halte ich mich auch daran! Ich hoffe das es bei meinen Eltern einigermaßen klappt. Das Verhältnis zu meinem Dad wird leider bekanntlich nicht besser wenn wir uns täglich sehen und zu viel zusammen machen "müssen". Im Stall klappt das prima, weil er morgens kommt und ich abends. Aber wieder unter einem Dach?! Nun gut es ist nicht zu ändern und da muss ich jetzt wohl durch!

Achja, mein TA kommt am Freitag und testet den braunen auf Cushing. Dann hoffe ich sehr das ich es danach ausschließen kann! LÄuft wirklich alles prima zur Zeit!

Scirocco: schön das alles gut gegangen ist! Auch wenn das mit der Versicherung natürlich extrem sch... ist!!! Aber Hauptsache ist dennoch das es der Maus gut geht!Ich drücke die Daumen das alles gut verheilt!!!

Kommentar

• Amasia
                • 06.10.2009
                • 1582

ach sherina, ich drück dir die daumen das es bald wieder aufwärts geht... ist echt doof wenn alles auf einmal kommt.....Kopf hoch...
                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Leute, Schlimmer geht Immer.... glaubt mir.... Also Kopf hoch und nach vorne schauen.
                  Mein Mann und Ich, wir werden uns heute Nachmittag mal etwas ablenken. Wir fahren mal nach Verden rein und schauen uns die Kollektion der November-Auktion an. Die Mädels stehen seit 9.30 draußen und kommen dann um 15.00 wieder rein.
                  Also...laßt den Kopf nicht hängen. Bis heute Abend

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3879

Viel Spass Schwippe!! Hoert sich nach einem tollen Programm an!!
                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

ich wünsch dir und deinem Mann auch viel Spaß Schwippe :-))

mal ne Frage wegen Globulies, könnt ihr mir welche empfehlen die auch Beruhigend wirken? Meine Schwarze hat wohl gestern mal wieder ihre fünf Minuten gehabt und die kleinen an der Stalltür vorbeihuschen gesehen, wir hatten zwar gedacht das sie sich nach fast vier Wochen das alles ruhiger nehmen würde, aber nichts wars, die ist da in der Box rumgesprungen als ob wir gerade erst abgesetzt hätten, sie hat sich dann zwar auch wieder beruhigen lassen, aber ich möchte ihr doch etwas geben, wenn wir dann irgendwann mal loslegen das sie sich an das Ponyfohlen und auch wieder an ihr Fohlen gewöhnt wenn ihr Euter komplett weg ist und auch bestimmt noch drei vier wochen vergangen sind, aber zumindest was zur Beruhigung möchte ich ihr schon geben, damit sie sich nicht ganz so arg aufspielt.....
                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• steffie1910
                        • 30.06.2011
                        • 2714

Francis wenn ich dir nen Namen schicke kannst du dann für mich Erfolge rausfinden.....Auch wenn die schon ziemlich lange her sein müssten

Oder kann das sonst noch jemand?

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8541

Ich kann es versuchen. Aber erst heute Abend.
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2714

Hat keine Eile! Schicke ich dir über FB Dankeschön!

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

So, hier bin ich auch mal wieder!
                              Kopf hoch, alle Unglücksraben/ Deprilaunigen! Auch für uns/ euch kommt wieder ne bessere Zeit! Obwohl ich auch n ziemlichen Hänger habe, aber das hat heute andere Gründe. Werde evtl. später mal davon berichten, fühl mich dem derzeit nicht gewachsen.

Am Stall auf jeden Fall alles fast gut. Die Große und die Kleine sind geimpft! Der neue Zwerg sitzt gut drinne, und 2 Beinchen hat der TA auch gefühlt! Freu !
                              Er meint auch Stuti ist sehr gut im Futter. Vielleicht ist sie wirklich satt wenn sie nicht auffrisst? Keine Ahnung. Mal ist es ne Woche schlecht, dann alles gut. Er meint alles so weiter machen! Zu fett soll sie aber auch nicht werden..., wobei ich das Problem bei der Pieseltante eigentlich noch nie hatte!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

Hi ihr Lieben,

Schwippe Maus, Dein Päckchen geht erst morgen raus. Wir haben heute total verschlafren (10.00 Uhr wach geworden) und habe den ganzen Tag Tapete von den Wänden gekratzt. Morgen kommt der Maler und will schon einmal ein paar Vorarbeiten leisten. Bitteschön. Muss eh den ganzen Keller noch streichen und bin vor Ort.

War heute nicht einmal bei meinen beiden Süßen und habe ein ganz schlechtes Gewissen. Dafür habe ich heute morgen ausführlich mit der SB telefoniert. Muss doch wissen, wie das Absetzen gelaufen ist. Sie ist sehr zufrieden mit meinem Beiden.Mary hat wohl nur ein paar mal gewiehert und konnte eigentlich sofort wieder in ihre alte Box. Missi hat ein wenig getrauert aber auch nur kurz.
                                Werde Mary morgen longieren und sie ganz langsam wieder anschieben.

lg

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3316

Moviestar, schön dass bei deinen Pferden alles in Ordnung ist.
                                  Lass den Kopf nicht hängen.
                                  lg

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

Das hört sich doch gut an Nadine!
                                    Madonna hat auch erst sehr abgenommen, hat ja auch nur ne Hand voll Kraftfutter bekommen, aber satt Heu. Und nun, gut 4 Wochen später denke ich sie platzt bald! Gib ihr ein paar Tage. Lass sie schön raus gehen und sich von dem zerrenden säugen erholen!

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4675

Danke Nadine! Nee, wird auch schon wieder. Es ist in den letzten Tagen nur so wahnsinnig viel passiert, dass ich das erst mal verarbeiten muss! Aber wird schon klappen.

Auf jeden Fall gibts gleich n richtig schönes Mc Donalds Menue. Das gönne ich mir und mein lieber Mann bringt es nach seiner Dienstbesprechung mit, toll!

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3316

oh sehr lecker. Mein Mann hat gerade Pizza und für mich einen leckeren Salat mir Hähnchenbrust mitgebracht. Sehr lecker. Hatte eben keine Lust mehr zu kochen.

Ich hoffe sehr, dass Mary wieder zunimmt. So möchte ich nicht wirklich mit der Arbeit anfangen. Finde sie benötigt ein wenig mehr Substanz.

lg

Kommentar

• heiterweiter
                                          • 24.07.2009
                                          • 2399

Oh, Nadine, guuut! Bei uns heißt das immer Baustellenessen. Und bei uns ist eigentlich immer etwas zu bauen/ renovieren!( Altbau)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.366 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X