Prüfung ist nächste Woche donnerstag und Freitag.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Gsuten Rückflug Nadine
Euch allen ein geruhsame Nacht, morgen kommt der TA, werde dann mehr berichten,was hier so vorsich geht.
Habe ein Hundeplegekind für die nacht und morgen- Nanuk, der englische Bullterrier von meinem Sohn.Lieber kerl(Hund und Sohn) Schlaft schönAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
hi ihr,
Francis, wir möchten erst noch einen Abstecher nach Orlando (Disney World) machen. Bin inzwischen sehr optimistisch dass wir es schaffen werden. Wir haben heute Nachmittag noch einen Abstecher zum Empire State Building und dem Central Park gemacht. Die Geschäfte öffnen alle langsam aber sicher wieder und die Straßen sind brechend voll. Das Wetter hat sich hier beruhigt. Es regnet ein wenig aber der Wind hat nachgelassen. Wäre schon schön, wenn wir morgen noch einen schönen Tag in NY verbringen können.
Wir haben eben eine richtig leckere Pizza gegessen. Ach und sie war bezahlbar
Ich muss noch ein paar Stunden wach bleiben. Ich könnte schon jetzt einschlafen aber so komme ich nie in einen vernünftigen Rhythmus. Waren heute morgen schon gegen drei wach. Super, dass muss geändert werden.
ich muss aber gestehen, dass ich die Stadt einfach genial finde.
lg
Kommentar
-
-
Nadine, ich kenne das.... wobei ich dahin fliegen nie sooo schlimm finde... das zurück kommen dagegen umso schlimmer. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!
Tahiti, ich hoffe, Tahiti geht es weiterhin gut in NJ. Ich hätte ein paar Nerven gelassen, glaube ich...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ja meine Nerven waren nicht die Besten und ich vermisse das Mädl sehr, aber wer A sagt muß auch B sagen können und für den Zeitraum ist das das beste.
hatte ein ruhige Nacht und Nanuk ist vorbildlich
nadine noch viel Spaß in New York- ja die Stadt ist toll, obwohl mein Herz eben an LA hängtAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
ich habe auch keinen Außenmeniskus mehr, bin mal in ein Auto gelaufen (vor 2 Jahren) und habe mir das komplette Knie zertrümmert!
Wenn du Glück hast reicht ne Kniespieglung um die Trümmer zu entfernen ...zu ordnenIch hoffe alles wird gut!
In meinen Beitrag ging es um ne Forensik die bei uns gebaut werden soll, wußte nicht ob das nicht zu OT ist! Wenn das interessiert kann ich gerne nochmal ein Bild einstellen
Kommentar
-
-
ich wollte vorhin schon fragen was genau denn eine forensik ist bzw. was da gemacht wird? Ich weiss zwar das es irgendwas mit Kriminalität zu tun hat aber was genau kann ich mir darunter vorstellen?Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.470 Hits
0 Likes
|