Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trakehnermami
    • 05.04.2010
    • 1167

Bin gerade völlig gefrustet. Den ganzen Tag regnet es ohne Ende, drum konnte meine Heulieferung nicht kommen. Eine meiner tragenden Stuten hat sich den halben Vorderzahn ausgebrochen- woran auch immer-, die andere hat einen angelaufenen Haxen vom Rumstehen, da die Damen trotz Offenlaufstall bei dem Wetter keinen Schritt vor die Tür gehen, sich dagegen aber drinnen ständig anstänkern. Der Hund hat nach einer alten Verletzung nun doch Arthrose im rechten Ellenbogen und und und... Manchmal ha man echt keine Lust mehr
    Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Greta
      • 30.06.2009
      • 3921

Trakehnermami Ich drück Dich ganz fest!!!
      Mir ist Donnerstag eine Schwarze Katze vorm Auto ueber die Strasse gelaufen, aber toi toi toi ist noch nichts passiert....

Und ich war heute total happy.. Mein grosses braunen Huendchen ist nun schon zum 2. Mal in Ihrem Leben auf dem Titelbild unserer Retrieverzeitung!!! (Auflage immerhin 12000) Und im September war Ihr Halbbruder drauf.....
      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Trakehnermami: November ist eben der Deprimonat. Es geht vorbei... glaube mir... und Schlimmer geht Immer. Also - Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Kann verstehen das du nicht mehr willst.
          So Momente hat wohl leider jeder.

Aber wie können wir dir helfen? Ich glaube wir wünschen uns mal alle besseres Wetter - dann geht es mir zumindest immer besser als bei so einem...

November ist gar nicht soo schlimm - für mich- da haben viele nette Freunde, Oma, Großtante und ich Geburtstag!

Kommentar

• scirocco
            • 13.10.2010
            • 1301

trakehnermami ohren steif halten...so tage kommen und gehen aber glücklicherweise wieder. wir sind bei dir.

Kommentar

• Charly
              • 25.11.2004
              • 6025

Francis: Riddick ist aber schon wirklich groß für sein alter, im vergleich zu seiner Mama. meine war in dem alter deutlich kleiner... dafür zieht sie jetzt nach.

Kommentar

• So Chilii: Dann verrate mal wann, daß wir Dir auch Alle ein Liedchen singen können :-)
                Bist Du ein Skorpion?

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Ja, Trakehnermami, das ist sch..., da hat man echt keine Lust mehr!

Und mein Tag isses heute auch nicht. Bin auch voll unzufrieden mit allem und jedem! Am Stall lief es schon sch... wollte die Kleinen raus stellen, da heißt es mit mal, nee, die kannste jetzt nicht raus stellen, da hat die Bereiterin ihre Pferde stehen! Fängt ja schon gut an. Die ist grad seit ein paar Tagen da, hat einen Stalltrackt gepachtet, mal sehen wie das noch so weitergeht. Na toll! Und das wo gesagt wurde die Wiese ist für die Kleinen. Ich dann zu der Frau hin, gefragt wie lange ihre da stehen, ja, so 2 Stunden. Toll! Hatte es eilig. Also die 2 genommen, wollte sie in die Halle tun, große Halle Vorbereitung für den Flohmarkt der heute ist, Schulhalle Pferd drinne, Longierhalle besetzt. Also aufs Paddock, der aber etwas rutschig ist derzeit. Toll! War ganz schön genervt!
                  Und gleich haben wir noch Doppelkopf. Schätze ich hab schlechte Karten. Vielleicht sollte ich mit der Decke überm Kopf auf dem Sofa bleiben!

Kommentar

• moviestar: abwarten.... wenn sich das nicht bessert.... Kleine nehemn und woanders hinstellen.,

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

so unser letztet Tag hat begonnen. Werden uns gleich auf dem Weg zum Animal Kingdom machen. Möchte eigentlich noch nicht nach Hause. Das Wetter hier ist einfach toll. Schön warme, trockene Luft
                      Bin gespannt, ob beim Absetzen alles gut gegangen ist. Werde es am Dienstag sehen.

ganz liebe grüße

P. S. Schwippe, dann musst Du mir bitte einmal Deine Adresse schicken. ich schaue, was ich machen kann

Kommentar

• Ncihts leichter als das :-) ich liebe mitbringsel :-)

Laßt es Euch noch Gut gehen..... and take care.....
                        Beim Absetzen ist alles gut gegangen..... oh ja, das haben wir auch noch vor uns. Da aber die Babies beim Reinholen nie nie nie bei Mama sind, wird es wohl dieses Mal ein Leichtes sein.... hoffe ich

Kommentar

• TahitiN
                          • 21.03.2011
                          • 2435

Fiery 1.jpgNach 10 Jahren bin ich jetzt gestern und heute umgezogen,nachdem ich meine VB Stute(21Jahre) so vorfand.Angeblich gefüttert,aber die stute sah gut aus als ich in die USA fuhr, Zähne etc alles In ordnung.Es war halt das Pünktchen auf dem i, nach dem ganzen Zirkus den ich hatte seid ich im Krankenhaus war und dann gab mir die ehefrau noch eins tüchtig unter die gürtellinie. Naja wenn man schlechtes gewissen hat,ist es leicht auszuteilen. Stute geht es jetzt gut, nimmt auch zu, nachdem ich sie richtig gefüttert habe in den letzten 10 Tagen, TA war da, alles gut mit ihr.Es war die beste Entscheidung,auch wenn die Pferde jetzt nicht um die Ecke mehr sind, Heul!!!!!! Kann nur raten, ganz schnell wechseln, wenn es auf Kosten der Tiere geht
                          Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Ja, TahitiN. Manchmal muß man solche Wege gehen...... Wir richten unser komplettes Leben nur nach der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer "Kinder" aus... und manchmal muß man eben auch dafür kämpfen.

Gut gemacht....Deine Stuti wird es Dir danken.

Kommentar

• TahitiN
                              • 21.03.2011
                              • 2435

Danke Schwippe, Du hast ja mehr als recht und meine alte Fiery hat das nicht verdient,so behandelt zu werden
                              Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

owei Tahiti, das sah ja echt schlimm aus...tut mir leid für Dich und fürs Pferd.

wir haben heute die Youngster geputzt, waren echt artig. Mähne durchgekämmt und abgeschnitten, damit die braunen Reste weg kommen...und Bilder gemacht.....

Kommentar

• Und.... wo sind die Bilder?

Kommentar

• Francis_C
                                    • 29.12.2009
                                    • 8557

Schwippe, habe gerade zwei Mails mit Bildern rausgejagd - ich hoffe, sie gefallen
                                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Ach so - ich habe sie in kleinerer Auflösunggeschickt. Zum Ausdrucken brauchst Du eine größere, sag mir die Nummern , falls Du welche ausdrucken willst, dann schicke ich sie nochmal größer
                                      Zuletzt geändert von Francis_C; 04.11.2012, 18:21.
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis: Nein, alles paletti....superschön - besonders die mit MIR

Ich meinte hier allerdings Elke....sie hat was von "Bilder gemacht " geschrieben

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4679

So, wieder da. Hab für nix gespielt. Bin mit 0 raus! Immerhin nicht verloren!
                                          Schwippe, im großen und ganzen bin ich da ja zufrieden. Werde mal sehen wie es so weiter läuft mit der Wiese und sonst spreche ich mal mit dem SB wie er sich das denkt. Heute hat mir das ja nur seine Freundin gesagt und die regelt sowas gerne mal selber. Von daher warte ich ab, und sonst spreche ich es an.
                                          Wegstellen ist deshalb keine Option. Wie gesagt, sonst bin ich zufrieden, und es sind keine 5 Minuten zu fahren. Nervte halt nur in dem Moment.
                                          Morgen bin ich nicht da, bin gespannt was meine Freundin sonst sagt. Sie ist auf jeden Fall schon mal vor gewarnt!

Tahiti, übel! Das muss wirklich nicht sein! Das hat kein Pferd verdient!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X