Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ichhhhhhhhhhhh, aber was im RH gesprochen wird, bleibt "dort drin"...
    ich könnte ein Buch schreiben :-)

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
    Wer von euch war schon öfter als Protokollführer mit im Richterhäuschen?

Da hab ich schon so manches erlebt... Daher bin ich etwas voreingenommen wenn ich so was sehe.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Klar bleibt das im Haus, ABER es ist schon hardcore... Hatte schon unzählige male in meinen eigenen Prüfungsprotokollen interessante Noten.

Beispiel von letztem Jahr. Meine junge ist schlicht nicht rückwärts gegangen. Passiert - allerdings die 6 im Protokoll wo sonst 0er (von den beiden anderen Richtern) waren kann ich mir soo nicht erklären. Ehrer klarer Fall von nicht hingesehen und dann auf Verdacht mal ne 6 rein geschrieben.

Kommentar

• jooo, kenne ich alles......schade eigentlich aber leider Realität

Kommentar

• Chilii: was gibt/gab es heute bei Dir zu futtern? Schnelle Küche - Ofen? oder Körnerbrot mit Wein

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Ja, so siehts wohl aus. Deshalb bleiben wir auch gerne zu Hause.
            Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal..., man muss ja noch Träume haben...

Kommentar

• DannySP
              • 29.07.2009
              • 192

hallöchen, auch wieder da

Schwippe, ist doch toll, weit über 63 % beim ersten Mal und er ist erst 10, da geht noch ne Menge....Glückwunsch auf jeden Fall...heute Nacht kannst du wieder gut schlafen

und Richter sind nun einmal ein Thema für sich, der eine mag dies, der andere das...damit müssen wir Dressurreiter nun mal leben....

´so...gehe jetzt in die Waagerechte, war ein Hammertag.....und am Wochenende mach ich mich ans orakeln (Originalfrage einer Einstallerin bei uns "Was is´n dein neues Fohlen, ein Hengst oder ein Wallach?" Als sie merkte, was sie da gesagt hat, haben wir uns erst mal abgerollt vor Lachen....also ich werd versuchen nur Stute oder Hengst zu tippen )...tüss ihr Lieben..und alles Gute noch mal für Calle

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

der größte Graus sind allerdings Prüfungen mit gemeinsamem Richten. Die fahre ich am wenigsten gerne.

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Ja, danny, schlaf mal gut. Kannst ja von Bällen und Booten träumen!

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Bin daheim von der Trainerstunde... mein Mann ist krank und ich mußte gerade noch die Jungs ins Bett bringen. Jetzt habe ich Hunger - gibt wohl kalte Küche.

Schwippe - 63% immerhin - hat er doch super gemacht. Richten ist halt immer so eine Sache.

Tahiti - tut mir leid, dass sie Deinen nicht wollten... aber Du hast recht, es gibt schlimmeres. Auch das ist immer alles subjektiv. Ob wir nun den 231. "Don Hitmeyer" brauchen? Ich weiß es nicht. Bald wird es auch schwer die passenden Stuten für sowas zu finden, da die ja auch alle Donna Hitmeyers sind....
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Dann bring mal die Jungs ins Bett und mach Deinem Mann nen Brustwickel und dann ab auf die Couch und relaxing

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

So, bin auch weg. Noch etwas mit Hund und Mann beschäftigen, und etwas lesen! Für die Seele!

Apropos Chilii, hast du schon Bücher geshoppt? Oder wartest du wirklich bis zur letzten Prüfung?

Kommentar

• Gute Nacht - Moviestar... und übertreibe es nicht :-)

Kommentar

• chilii
                            • 08.02.2011
                            • 8116

Ich warte... Ansonsten kann ich mich noch schwerer motivieren zu lernen.

Meine Wautzimaus liegt hier und schnarcht... Schade das ihr das nicht hören könnt. Ihr würdet herzhaft lachen.

Kommentar

• laß Dich nicht so hängen..... los ran ans Lernen.... je früher du damit anfängst umso schneller bist Du fertig... sch....Spruch - ich weiß - habe ich in meinem Leben auch schon mehr als einmal gehört.

Und? was gab es nun zu Essen bei Dir "Chilii"???

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

die Lasagne die ich mir versprochen hatte! mmh Lecker

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Das Pferdchen waren wir anschauen. War nichts.

Aber der Besuch dort hat mir mal wieder vor Augen geführt wie es nicht sein sollte... Ohne Worte.

Da lob ich mir unseren Nachwuchs. Wir sehen weiter. Irgendwann findet sich ein passendes Pferd.

Kommentar

• Stimmt ja, ihr hattet ja Pferdeaussuchen beim Händler.... sch......... ja, echt schwer. Laßt den Kopf nicht hängen, es gibt sooooooooooo viele Pferde auf der Welt... Es ist auch das richtige für Euch dabei.
                                    noch son blöder Spruch.... Schwippe, du solltest damit aufhören :-)

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Warum denn. Es stimmt doch. Nee wir waren unverbindlich schauen. Davon geht die Welt nicht unter. Außerdem ist es doch immer so. Je verzweifelter man sucht desto weniger wird man etwas passendes finden.

Ich gehe jetzt mal in die waagrechte. Bin KO. Der Tag morgen wird lang.

Gute Nacht!

Kommentar

• So, dann mach hier auf mal Schluß, geh meinen Hund ausdünsten und dann auch ab in die Heia.

Gute Nacht - Ihr Lieben und Tschüß bis morgen......

Und Daumen drücken für ne Freundin von mir für Morgen in Meppen... der Quando-Quando

Kommentar

• DannySP
                                          • 29.07.2009
                                          • 192

Guten Morgen Mädels,

alle gut geschlafen??....Moviestar ich hab nicht von Bällen und Booten geträumt, oder vielleicht doch, es waren viele schwangere Pferde auf meiner Taumwiese

Chilii, hab Geduld beim Aussuchen, es ist wie Schwippe sagt, auf einmal läuft euch das richtige Pferdi übern Weg (ich war vor längerer Zeit mit einer Freundin bei einem Händler, jetzt weiß ich wieder, warum ich um die meisten normalerweise einen großen Bogen mache...)

so ...und jetzt erst mal ran an die Arbeit ....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X