..und was bringst....ich meine natürlich nicht das Schoko-Essen
Denk an was Schönes "Körung in Verden"... ich freue mich schon total darfauf. Es ist immer ein Highlight
und ich weiß auch schon ,was es zum Essen gibt am Mittwoch
Denk an was Schönes "Körung in Verden"... ich freue mich schon total darfauf. Es ist immer ein Highlight
und ich weiß auch schon ,was es zum Essen gibt am Mittwoch

Dann gestern Abend flott zum Stall die Pferde machen weil ich mit unserem SB noch zu einer Versammlung musste und irgendwie war ich es vielleicht auch noch selber schuld. Im Stall war hochbetrieb die Halle brechend voll und draußen war unterricht. Also wollte ich den 5 jährigen mal schnell ne halbe Stunde longieren. Tja ich denke, dass ich vielleicht weil ich in Eile war irgendwie meinen Stress nen bisschen übertragen habe. Ich hatte ihn gerade locker ausgebunden aber die Longe noch nicht dran da trabt der los und springt ausgebunden aus dem Longierzirkel! Mir ist das Herz stehen geblieben! Wie es geschafft da überhaupt rauszukommen und dann auch noch zu landen ohne sich in den Dreieckern zu verfangen ist mir ein Rätsel! Da bleibt der völlig verwirrt auf der anderen Seite stehen und guckt mich an wie ein Auto nach dem Motto: Was war das denn? Ich bin dann hin gegangen und hab ihn wieder genommen. Es ist zum Glück nicht viel passiert! Da unser Longierzirkel innen mit dicken Gummimatten versehen ist und diese auch höher sind als die Balken, ist er also über das Gummi gerutscht. Das Fell an den Vorderfußwurzelgelenken war gestern total rauh aber nicht offen. Denke das es ordentlich gebrannt hat durch das Gummi und unten an der Sattelgurtlage ist was Fell weg von den Ausbindern und da war es auch ein bisschen auf. Mal sehen wie er heute läuft, gestern war er soweit ok. Ich glaube er war genauso erschrocken wie ich!
Als ich gestern dann um halb 1 endlich mal zuhause war, war ich schon halb tot und als mein Wecker um halb 6 geklingelt hat kam es mir vor als wäre ich erst vor einer Minute eingeschlafen 
, 4-6 Wochen sonne olle Schiene..., könnte durchdrehen! Derzeit hab ich wirklich keinen Lauf! Hoffe dass es zum Ende nächster Woche einigermaßen geht und ich endlich wieder arbeiten kann! Langsam ist mir das echt schon unangenehm! Aber ändern kann ichs natürlich nicht! Und ich sag mir ständig es könnte zehn mal schlimmer sein!
Kommentar