Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ..und was bringst....ich meine natürlich nicht das Schoko-Essen

Denk an was Schönes "Körung in Verden"... ich freue mich schon total darfauf. Es ist immer ein Highlight
    und ich weiß auch schon ,was es zum Essen gibt am Mittwoch

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Nudeln mit Haschisch, oder?!

Hab mir heute auch noch beim spazieren gehen mit dem Dackel den Fuß umgeknickt! Ich hab momentan n Lauf...
      Knöchel ist zum Glück nur leicht dick, tut beim auftreten aber ganz gut weh. Hoffe dass das bis morgen geht.
      Haben heute die Befunde der 2 Pferde bekommen. Es ist wohl ne chronische Bronchitis, worauf ne frische bakterielle Infektion drauf gekommen ist. Nun werden beide mit Antibiose und Schleimlöser behandelt. Wenigstens sollen wir sie wieder arbeiten, damit sich was löst. Nächste Woche ist erneute Kontrolle, dann mal gucken. Wenns nix besser würde, steht ne Lungenspülung im Raum. Ich hoffe dass wir das umgehen können und es soweit nicht kommt!

Kommentar

• Moviestar: Du bist ein Held!!!! Kühlen,Kühlen,Kühlen.... Eispack drum... aber wem erzähle ich das.

Mit N und H hast Du natürlich Recht. Hoffe Francis freut sich drauf.... klar freut sie sich drauf. Und wenn Horseboy das jetzt liest, dann läuft ihm das Wasser im Munde zusammen. Er hatte schon das Vergnügen

Mit den Hottis, das ist ja bedingt gut.... na, abwarten und Antibiothika hinein.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Lieg schon auf dem Sofa und der Flunken auch! Voltaren ist schon drauf und Kühlelement!
          Ja, krieg auch schon Appetit wenn ich das lese. Aber das ist doch erst im Oktober, oder?

Kommentar

• ...ja, aber wir haben ja schon September und die ersten Hengste werden morgen schon ausgewählt.... und denkt dran, am Donnerstag für Tahiti die Daumen dürcken

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Ja, ist gespeichert!

Kommentar

• So, Ihr Lieben...Schwippe schwippt jetzt gen Bett..... Der Chef schnarcht schon auf der Couch, der wird jetzt geweckt, der Hund noch mal vor die Tür gehieft und dann tschüß und weg...

gute nacht..... Francis: Think Pink

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Aber viel los ist hier momentan wirklich nicht! Wenn die Tage wieder kürzer werden wird das wohl wieder anders. Von mir aus kanns aber ruhig noch ein wenig so schön bleiben!

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Ja dann mal los Schwippe! Schlaft gut! Und du Francis, pfleg dich! Ich sags dir, gönn auch dir selber mal was! Ne schöne Massage, n gutes Buch, oder mal ne Tag raus! Fahr nach Neuwerk! Da ist NIX! Und vielleicht gerade das was man braucht!

Kommentar

• Horseboy
                      • 28.12.2011
                      • 1588

gute Nacht Francis, gute Nacht Schwippe

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                      So, Ihr Lieben...Schwippe schwippt jetzt gen Bett..... Der Chef schnarcht schon auf der Couch, der wird jetzt geweckt, der Hund noch mal vor die Tür gehieft und dann tschüß und weg...

gute nacht..... Francis: Think Pink

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Guten morgen alle zusammen.
                        Moviestar was macht dein Fuß? Hoffe es ist nichts schlimmes.

Ich werde gleich erst zum Kinderarzt fahren und hoffe das mein Verdacht nicht bestätigt wird. Denke die kleine hat scharlach und ich befürchte fast, dass es mich ebenfalls erwischt hat.
                        Ach Schmied kommt heute auch noch und eigentlich möchten sich Leute unser Haus anschauen

Lg

Kommentar

• Charly
                          • 25.11.2004
                          • 6025

Nadine: oh je, scharlach sit nicht gerade das, was man als erwachsener haben möchte

Schwippe: ok, dann verstehe ich den statement

Francis: pass auf dich auf, ich kann den frust verstehen, eine stallkollegin ist im gleichen "saftladen". die ist auch genervt, gestresst und frustriert.

Kommentar

• Sherina
                            • 14.05.2012
                            • 746

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern auch einen sch.... Tag!
                            Das ganze Wochenende war schon stressig und Montag im Büro ging es weiter. Bin im Messestress da ich nächste Woche komplett eine Woche auf eine Messe muss. Dann gestern Abend flott zum Stall die Pferde machen weil ich mit unserem SB noch zu einer Versammlung musste und irgendwie war ich es vielleicht auch noch selber schuld. Im Stall war hochbetrieb die Halle brechend voll und draußen war unterricht. Also wollte ich den 5 jährigen mal schnell ne halbe Stunde longieren. Tja ich denke, dass ich vielleicht weil ich in Eile war irgendwie meinen Stress nen bisschen übertragen habe. Ich hatte ihn gerade locker ausgebunden aber die Longe noch nicht dran da trabt der los und springt ausgebunden aus dem Longierzirkel! Mir ist das Herz stehen geblieben! Wie es geschafft da überhaupt rauszukommen und dann auch noch zu landen ohne sich in den Dreieckern zu verfangen ist mir ein Rätsel! Da bleibt der völlig verwirrt auf der anderen Seite stehen und guckt mich an wie ein Auto nach dem Motto: Was war das denn? Ich bin dann hin gegangen und hab ihn wieder genommen. Es ist zum Glück nicht viel passiert! Da unser Longierzirkel innen mit dicken Gummimatten versehen ist und diese auch höher sind als die Balken, ist er also über das Gummi gerutscht. Das Fell an den Vorderfußwurzelgelenken war gestern total rauh aber nicht offen. Denke das es ordentlich gebrannt hat durch das Gummi und unten an der Sattelgurtlage ist was Fell weg von den Ausbindern und da war es auch ein bisschen auf. Mal sehen wie er heute läuft, gestern war er soweit ok. Ich glaube er war genauso erschrocken wie ich! Als ich gestern dann um halb 1 endlich mal zuhause war, war ich schon halb tot und als mein Wecker um halb 6 geklingelt hat kam es mir vor als wäre ich erst vor einer Minute eingeschlafen Heute gehts definitiv früher ins Bett!

Kommentar

• Sherina: oh, nein, das war ja wohl eher die Herzinfarkt-Nummer

Drücke die Daumen, daß nichts Schlimmeres passiert ist.

Nadine: wie sieht es an der Scharlach-Front aus?

Moviestar: Was macht der Flunk... habe versucht dich tel. zu erreichen, probiere es später noch einmal

Kommentar

• Neues von der Jungens-Front

So, hier mal wieder ein kleines Update von meinen Jungs.

Nachdem sie nun schon einige Zeit Heu dazugefüttert bekommen, konnte ich heute mal Wurmkur machen. Wurmkur auf leeren Magen soll nicht wirklich gut sein

Mückes-Spross hat die WK-Tabletten ohne mit der Wimper zu zucken hinengezogen

Olis-Spross - es war nicht anders zu erwarten - hat rumgemäkelt. Ein Leckerli, eine Tablette, ein Leckerli, ein Leckerli, ein Leckerli, eine Tablette usw. bis alle 4 Dinger drin waren.

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Schwippe, was sind die schon groß geworden! Hammer! Und die Wiese scheint endlos...

Sherina, das du einem Herzinfarkt nahe warst kann ich mir denken! Gut dass nicht mehr passiert ist! Hoffe dass er heute auch normal läuft!

Nadine, und, was ist es nun?

Tja, und bei mir..., mag es gar nicht sagen, aber ich habe mir doch zu allem Übel tatsächlich noch einen Bänderriß zugezogen , 4-6 Wochen sonne olle Schiene..., könnte durchdrehen! Derzeit hab ich wirklich keinen Lauf! Hoffe dass es zum Ende nächster Woche einigermaßen geht und ich endlich wieder arbeiten kann! Langsam ist mir das echt schon unangenehm! Aber ändern kann ichs natürlich nicht! Und ich sag mir ständig es könnte zehn mal schlimmer sein!

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Ach ja, Schwippe, es gibt Spinat mit Spiegelei. Und noch etwas Tomate Mozzarella!

Kommentar

• Apropos Mozzarella. Diese Woche ist Büffelmilch Mozzarella im Netto im Sonderangebot.... habe natürlich schon zugeschlagen.

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

Schwippe, sehr lecker

Es ist Gott sei dank kein Scharlach aber Platt sind wir trotzdem . . . Ist im moment der Wurm drin aber ich möchte mich gar nicht beklagen, nachdem ich gelesen habe was moviestar passiert ist. .

Missi war heute beim Schmied und hat sich sehr gut benommen. Sie steht vorne rechts ein wenig Stil aber mein Schmied meint das bekommt er hin.

Lg

Kommentar

• wenn der Schmied jetzt dranbleibt, dann bekommt er das auch hin.
                                          Ich kreige immer die Krise, wenn die Leute "Plötzlich - mit 2 Jahren - feststellen, daß ihr Pferd einen steilen Huf oder gar einen Bockhuf haben.... kommt genauso plötzlich und unerwartet wie Weihnachten und Silverster

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.427 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X