Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Ja natürlich liebe Schwippe, weil du es bist!!!

Dann sind wir ja auf morgen gespannt! Hoffen wir mal auf 2 gute Ergebnisse morgen!

Kommentar

• Sherina
      • 14.05.2012
      • 746

Moviestar, schön das du da bist

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Oh, neue Bilder im Bauchorakel! Ich schwenke mal kurz rüber...

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Huhn, Reis, Feigen, Ananas, Zitronengrass, rote paprica , Peronipaste, Kokosnussmilch und andere Thai- Gewürze.... sehr lecker und sehr scharf.....
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8557

Ich drücke natürlich dem Balou und Tahiti morgen die Daumen.
            Zuletzt geändert von Francis_C; 05.09.2012, 20:10.

Kommentar

• Hört sich sehr lecker an: Peperoni kann man ruhig weglassen...... Zitronengras und Kokosnusssmilch.. ja das schmeckt auch Mamas Tochter

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
              Huhn, Reis, Feigen, Ananas, Zitronengrass, rote paprica , Peronipaste, Kokosnussmilch und andere Thai- Gewürze.... sehr lecker und sehr scharf.....

und danke fürs Daumendrücken..... wenn es so um die 65% gäbe, dann wäre "ich" schon sehr sehr sehr zufrieden.... Die Reiterin sieht das sicher anders

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Hört sich interessant an!
                Oh man, mein Hund liegt im Flur und ich höre sie durch die angelehnte Tür schnarchen! Unglaublich! Die ist lauter als mein Mann!

Kommentar

• Mein Hund hat sich zum Glück mal aus meinem Büro verkrümelt. Denn der Raum ist der Kleinste im ganzen Haus und sie hat eine ganz komische Angewohnheit wenn sie schläft.... und das riecht sehr unangenehm

und ich habe ihr verboten in der Nähe des Bullerjans zu liegen... nicht das wir in die Luft fliegen

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Ich esse Peperoni auch nicht. Geht nicht wegen Magen.
                    Ist aber wohl für den Geschmack wichtig und durch die Paste kann man es gut dosieren also ist mein Curry scharf aber nicht "brennbar"...;-)

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                      Mein Hund hat sich zum Glück mal aus meinem Büro verkrümelt. Denn der Raum ist der Kleinste im ganzen Haus und sie hat eine ganz komische Angewohnheit wenn sie schläft.... und das riecht sehr unangenehm

und ich habe ihr verboten in der Nähe des Bullerjans zu liegen... nicht das wir in die Luft fliegen
                      Das kann meine auch wenn sie wach ist! Und wenn sie schläft auch!!!
                      Manchmal, bzw. oft bringen sie einen wirklich zum schmunzeln!

Kommentar

• was machen Deine Jungs??? Ich meine die Baumfäller

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Hallo Danny. Herzlich willkommen in der fröhlichen Runde hier.

Ich genieße es auch sehr hier. Obwohl ja in anderen Threads schon mächtig über uns gelästert wurde von einigen. Mir ists egal. Wem es nicht passt was wir hier schreiben der brauvcht es ja nicht zu lesen...

Ich drücke natürlich auch die Daumen für morgen, TahintiN und Schwippe!

@Schwippe - wir haben auch so einen im Stall. Den wollten sie auch nicht. Heute ein tolles Fahrpferd und vor allem mein persönliches Spielzeug für den Sandkasten. Immerhin mit Unterricht von gerade mal alle drei GGA reiten (inklusiv öfters abstürzen - er hat nicht das dollste Nervenkostüm der Gute) auf dem Weg zu M mittlerweile.

Morgen früh bin ich mit einer Freundin ein Pferd für deren Tochter anschauen. Mal sehen obs passt.

Gemüselasagne gibts morgen. War zum Kartoffelpuffer essen eingeladen, inklusiv noch lauwarmem selbstgemachten Apfelbrei.

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Wir hatten mal einen Boxer. Die hatte diese Angewohnheit auch.... aber es war ihr peinlich. Wenn "es" passiert ist hat sie den Kopf gehoben , in die Luft geschnüffelt und ist dann verschämt aufgestanden und mit hängendem Kopf auf ihren Platz unter der Treppe marschiert.

Kommentar

• Francis: Das ist ja echt interessant. Genau das selbe hat unser Boxer auch gemacht..... und dann auch unter die Treppe. Witzig

Kommentar

• Chilii: Da bist du ja heute richtig verwöhnt worden.... Kartoffelpuffer und lauwarmer Apelkomplott.... phänomenal.

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8116

Du sagst es. Ich hab nach 5 Puffern aufgehört. Ansonsten würde ich glaube ich jetzt noch essen...

Kommentar

• Chilii: Nur mal so am Rande.... wo sucht Ihr?

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Ich würde ja für den Apfelbrei sterben! Mit Puffern hab ichs nicht so!

Aber eure Boxer Geschichten sind ja auch witzig!

Und Chilii, sehe es genau wie du, sollen die doch über uns mosern! Dafür haben wirs harmonisch und nehmen auch nur angenehme Menschen auf! Hihi!

Kommentar

• Da hab ich aber Glück gehabt

Bin ja echt nur aus Zufall hier..... habe das mit dem Orakel irgendwann mal aus Neugier gelesen... habe Gefallen dran gefunden und dann gefragt, ob ich mitmachen darf. Und dann kams.... ich mußte - glaube ich - 25 Bäuche nachorakeln.... das war harte Arbeit.... hat sich aber gelohnt

Kommentar

• Brei ist nicht so meins... aber Kompott. Hatte ja am WE einen Apfelkuchen gebacken. Von eigenen Äpfeln und da waren noch 2 übrig. Davon hab ich mal ganz schnell Komplott gemacht. War auch gleich gegessen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.293 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X