Ein Sonntag im September mit herrlichem Sonnenschein..............Alles ist draußen.. Keiner ist on ..... fast Keiner :-)
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Ich bin grad da. War heute auch mal nicht beim Stall. Stattdessen heute morgen kleine Humpelrunde mit Mann und Hund gedreht. Muss ja langsam mal wieder testen. Zum Glück ist auch seit Ende der Woche der Fuß viel besser!
Gleich begebe ich mich in den Garten und werde etwas lesen.
Heute gibts bei uns Zuchini, aus dem Garten der Eltern meiner Freundin, mit Hackfleisch.
Kommentar
-
-
Spitze schwippe. Freue mich riesig.
Ach hausverkauf ist genau so schreckliche wie der Pferdeverkauf. Die meisten wollen nur schauen, viele Leiden preislich gesehen unter völligem realitätsverlust und nur für ein paar passt es dann 100%. Davon gibt es inzwischen 2 Pärchen und ich denke, die Sache ist bis Mittwoch geregelt. Glaube es aber erst o richtig, wenn ich die Unterschrift unter dem Notarvertrag sehe
War vorhin bei den beiden Süßen. Missi hat hinten rechts außen drei ratscher und ein leicht geschwollenes. Bein. Nix Wildes. Ach vorne, innen, recht weit oben it auch ne Macke. Na ja, nun kennt sie auch das silberspray. Tapferes Mädchen. Hatte leider keine Zinksalbe mehr da
Lg
Kommentar
-
-
Glückwunsch Schwippe! Das ist doch suuuuuuppppppeeeeerrrrrrrrr!
Braves Balouchen!
Lieg noch faul im Garten rum, mit dem Lappi auf dem Schoß! Ist aber auch zu schön hier!
Nadine, Daumen sind gedrückt! Sowohl für ne schnelle Heilung als auch für den Hausverkauf!
Kommentar
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich hatte ein anstrengendes we. Gestern erst am Turnier an der Meldestelle geholfen, dann zum Stall und dann zu einer Hochzeitsfeier von einem Freund. Um 5 war ich zurück...dann heute um 12 Uhr zum Brunch eingeladen danach zum Stall und gerade schnell eine türkische Pizza gegessen... Jetzt muss ich noch Koffer packen und morgen um 5 klingelt wieder der Wecker und dann geht's auf zur Messe...
Kommentar
-
-
Heute ruhigen Sonntag gehabt. Zwar etwas weniger gelernt als geplant aber...
Wollte mit meinem Bruder und dessen Lebensgefährtin mit meinem Wautzi schwimmen gehen. Bin bis Mitte Oberschenkel ins Wasser - dann hab ich gekniffen Man war das KALT.
Jetzt schläft Wautziline. Muss die nächsten dfrei Tage ziemlich rennen. Mal sehen. Muss auch dran denken den USB STick aufzuladen. Hoffentlich hab ich dort empfang. Jetzt überlege ich was ich dort kochen könnte. Mit zwei Herdplatten ist das ja nicht ganz so einfach.
Also Do ist schonmal klar. Da wird immer gegrillt. Salate von zuhause und für mich dann Zuchini und Papika - fertig.
Freitag - ich überlege gekaufte Tomatensauce und Spagehtti mit grünem Salat.
Samstag - wird traditionell abends dort gegessen.
Sonntag? was ist einfach un kann zwischendrin gekocht werden? Irgendwas müssern wir ja noch essen da wir dann ja über nacht heim fahren. Außerdem ist das Problem das da Gelände ist und da eigentlich immer alle bei allen anderen zusehen. mmh? Diät?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.395 Hits
0 Likes
|