Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Sonntag im September mit herrlichem Sonnenschein..............Alles ist draußen.. Keiner ist on ..... fast Keiner :-)

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4675

Ich bin grad da. War heute auch mal nicht beim Stall. Stattdessen heute morgen kleine Humpelrunde mit Mann und Hund gedreht. Muss ja langsam mal wieder testen. Zum Glück ist auch seit Ende der Woche der Fuß viel besser!
      Gleich begebe ich mich in den Garten und werde etwas lesen.

Heute gibts bei uns Zuchini, aus dem Garten der Eltern meiner Freundin, mit Hackfleisch.

Kommentar

• Ich hänge wieder vor den Live-Score..............Balouchen .... aufgeregtbin

Kommentar

• ich gucke auch gerade - parallel - PAderborn-- Carlson war 0 in der ersten Runde

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4675

Bin draußen. Schwippe, AB Nachricht ist angekommen und vollzogen!
            Lieben Gruß!

Kommentar

• Vielen Dank.... und schnell Daumen drücken,,,,, denn jetzt gerade geht Balouchen

Kommentar

• 67,9%

S*** 9

Platz 2 Danke Balouchen, Danke der Reiterin
                Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2012, 13:28.

Kommentar

• Und nächstes WE hängen wir vorm CMH in "Donaueschingen"

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3316

Spitze schwippe. Freue mich riesig.

Ach hausverkauf ist genau so schreckliche wie der Pferdeverkauf. Die meisten wollen nur schauen, viele Leiden preislich gesehen unter völligem realitätsverlust und nur für ein paar passt es dann 100%. Davon gibt es inzwischen 2 Pärchen und ich denke, die Sache ist bis Mittwoch geregelt. Glaube es aber erst o richtig, wenn ich die Unterschrift unter dem Notarvertrag sehe

War vorhin bei den beiden Süßen. Missi hat hinten rechts außen drei ratscher und ein leicht geschwollenes. Bein. Nix Wildes. Ach vorne, innen, recht weit oben it auch ne Macke. Na ja, nun kennt sie auch das silberspray. Tapferes Mädchen. Hatte leider keine Zinksalbe mehr da

Lg

Kommentar

• Kleine Kinder, kleine Sorgen....Tetanus ist sie immunisiert?

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Nur über die Mutter. Laut Tierarzt wird sie erst im 6. Monat geimpft. Sind nur oberflächliche Kratzer. Muss er nun ich besser kommen?

Kommentar

• Warte bis morgen, wenn es schlimmer geworden ist, also das angelaufenen Bein, würde ich den TA rufen, eben wegen Tetanus.

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

Okay. Denke sie ist wie die Mama. Mary bekommt bei solchen schen immer in dickes bein, ist aber nie lahm und nach der Bewegung ist es immer deutlich besser

Kommentar

• moviestar
                              • 19.09.2010
                              • 4675

Glückwunsch Schwippe! Das ist doch suuuuuuppppppeeeeerrrrrrrrr!

Braves Balouchen!

Lieg noch faul im Garten rum, mit dem Lappi auf dem Schoß! Ist aber auch zu schön hier!

Nadine, Daumen sind gedrückt! Sowohl für ne schnelle Heilung als auch für den Hausverkauf!

Kommentar

• So, eben gab es Spargel...........war lecker

Chef brökelt noch draußen rum....an der Box

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3316

Wir hatten gerade lecker Nudelauflauf mit Salat

Schwippe, du hast Post (Facebook)

lg
                                  Zuletzt geändert von Nadine75; 09.09.2012, 19:01.

Kommentar

• Sherina
                                    • 14.05.2012
                                    • 746

Hallo ihr lieben,

Ich hatte ein anstrengendes we. Gestern erst am Turnier an der Meldestelle geholfen, dann zum Stall und dann zu einer Hochzeitsfeier von einem Freund. Um 5 war ich zurück... dann heute um 12 Uhr zum Brunch eingeladen danach zum Stall und gerade schnell eine türkische Pizza gegessen... Jetzt muss ich noch Koffer packen und morgen um 5 klingelt wieder der Wecker und dann geht's auf zur Messe...

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4675

So, bei uns sind jetzt die Nudeln mit Zuchini und Hack fertig!

Sherina, Kopf hoch, die Woche geht auch um!
                                      Nadine, hier auch nochmal DANKE!!!

Kommentar

• Sherina: Es wird rum gehen..... So ne Woche ist schnell vorbei.... und wer weiß, wenn man so trifft.

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8089

Heute ruhigen Sonntag gehabt. Zwar etwas weniger gelernt als geplant aber...

Wollte mit meinem Bruder und dessen Lebensgefährtin mit meinem Wautzi schwimmen gehen. Bin bis Mitte Oberschenkel ins Wasser - dann hab ich gekniffen Man war das KALT.

Jetzt schläft Wautziline. Muss die nächsten dfrei Tage ziemlich rennen. Mal sehen. Muss auch dran denken den USB STick aufzuladen. Hoffentlich hab ich dort empfang. Jetzt überlege ich was ich dort kochen könnte. Mit zwei Herdplatten ist das ja nicht ganz so einfach.
                                          Also Do ist schonmal klar. Da wird immer gegrillt. Salate von zuhause und für mich dann Zuchini und Papika - fertig.

Freitag - ich überlege gekaufte Tomatensauce und Spagehtti mit grünem Salat.
                                          Samstag - wird traditionell abends dort gegessen.
                                          Sonntag? was ist einfach un kann zwischendrin gekocht werden? Irgendwas müssern wir ja noch essen da wir dann ja über nacht heim fahren. Außerdem ist das Problem das da Gelände ist und da eigentlich immer alle bei allen anderen zusehen. mmh? Diät?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.101 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.425 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X