Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3316

mein Renker kam (eigentlich wie immer ) ein wenig zu spät und so habe ich erst das nächste Pferd gesehen. Mann, ich habe mich soooo darauf gefreut. Hoffe, dass ich am Sa die Chance bekomme.

lg

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8089

Super Schwippe freut mich.

Wetter ok, wobei es ziemlich anzieht.
      Wir stehn 20m neben dem Stallzelt (60 boxen) bin mal gespannt.

Jetzt gibt es erst mal lecker essen: Paprika Zucchini Reispfanne... mmmhhhh

Kommentar

• Chilii: dann laß es Dir mal schmecken..... und laß Dir die Zeit nicht so lange werden

Kommentar

• Hengste auf Tuchfühlung

Ich sag jetzt mal nix
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

ach du SCH...... das geht gar nicht. Es dauert keine 2 Tage mehr, dann stehen sie auf deiner Seite.. Schrecklich

Kommentar

• Du hast nicht ganz Unrecht...... Zum Glück ist noch ein kleiner Graben dazwischen und meine Stuten stehen
              unter "Strom".
              Und außerdem habe ich einen Wachhund auf der Koppel "Die SuperOli" da geht keiner dran und schon garnicht an ihr Kind.
              Habe die Bilder gemacht, daß es nicht wieder heißen kann "unsere Pferde waren das nicht".... Das hatten wir vor 2 Jahren.

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Huhu, bin da!
                Werde dann mal im Cmh Archiv schauen ob ich das Balouchen finde!
                Glückwunsch aber an dich Schwippe!

Chilii, schön dass ihr da seid!

Bin grad von der Maloche zurück. Bin voll fertig. Seit sieben tat der Flunken doch ganz schön weh! Obwohl es zum Glück recht ruhig heute war. Aber die ganze Zeit auf den Beinen, manoman! Bin nix mehr gewohnt!
                Und morgen auch noch Frühdienst! Schätze morgen Mittag bin ich gar!

Kommentar

• Dann kann ich Dich morgen Nachmittag anrufen?

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Hab grad geguckt! Fand ihn sehr ansprechend! Schade mit dem Satz nach vorne! Aber schaun wir mal am Samstag, was?!

Ja, kannst du. Werde nur erst nach der Arbeit zum Stall fahren, direkt, dann hier sein, dann haben wir aber noch Hundeschule. Falls ich mit kann, was ich hoffe! Versuch es einfach! Oder sonst gegen sieben. Dann müsste es auch gut gehen. Guck einfach!

Kommentar

• mog wi.....
                      Morgen fahren wir mal Hengstvorauswahl gucken.... Bin mal gespannt. Muß ja auch den einen für Chilii begutachten :-) muß ich ja etwas genauer hingucken :-)

Moviestar: Schone Dein Füßchen, damit du Morgen früh fitt bist für Deinen Dienst.

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8541

So, schaue ihn mir jetzt an...
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8541

Sehr schöner Ritt. Schade mit dem Hüpfer, ansonsten sehr schön anzuschauen. Er sieht wahnsinning locker aus, vondaher weiß ich gar nicht wie da auf einmal diese Spannung aufkam - aber man sitzt ja nicht selbst drauf. Sehr schön finde ich neben der Passage auch die Galoppwechsel...lediglich die Hilfengebung der Reiterin ist dabei doch sehr sichtbar - das gibt sich bestimmt mit der Routine.

Tolles ausdruckstarkes Pferd!
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Danke für die Blümchen :-)

Das kann man jetzt nicht mehr steigern, deshalb gehe ich jetzt zufrieden in Bettchen... Gute Nacht
                              Angenehme Träume ---- Bis Morgen

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2396

genialer Ritt,tolles Pferd- super Balou, schade um den patzer,aber soetwas kann passieren- sogar bei Olympia.
                                Aber sehr ausdruckvoll
                                TA war gestern da, Stuten geimpft,Lani ist NICHT tragend von Flake,so wird sie geritten, wenn ich aus den USA zurück bin und dann fangen wir frisch im neuen jahr an. Wer weiß,wozu das gut war. Vielleicht braucht sie eine Babypause. Samstag geburtstagsfeier in der Hundeschule, mache dafür macademianußeis, lecker
                                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• steffie1910
                                  • 30.06.2011
                                  • 2714

Aloha...
                                  Ohh mein Morgen fing mal direkt super an, Kam grade von meiner Hunderunde zurück und wollte Gassiklamotten gegen Bürooutfit tauschen....da schrie die SB /Vermieterin nach mir...

Ich sofort wieder in die Hundeklamotten und runter gerannt.

Da hatte sich ein Pferd übelst festgelegt, nicht mehr der jüngste und auch nicht der fitteste...

Da lag er nun zitternd .... Tierarzt und Besitzer angerufen und dann Longe um die Füße und auf gings!
                                  Nach ca 30 Minuten stand er endlich, Halfter drauf und ab in die Halle Schritt führen...Dann kamen auch Besitzer und Tierarzt

Oh schreck sag ich euch! Mal sehen ob die SB nu wieder netter ist, seid ich meine drei Pferde da weggestellt habe....ist unser Verhältnis eher mäßig!

Bei uns am Stall ist jetzt der Absetzer Laufstall fast fertig aufgebaut...
                                  Aus gegebenem Anlass ICH MEINE NICHT DIE HEURAUFE

Kommentar

• heiterweiter
                                    • 24.07.2009
                                    • 2399

Sieht gut aus Steffi! Wieviele Fohlen kommen da rein?

Kommentar

• steffie1910
                                      • 30.06.2011
                                      • 2714

Sechs oder Sieben

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Oh Steffie, das sieht aber schon richtig nett aus!

Ja, bei uns naht auch die Absetz-Zeit!
                                        Aber na ja, so hat Mutter wenigstens genug Zeit sich zu erholen und auf den werdenden Zwerg vorzubereiten!
                                        Ende September ist die kleine schon 6 Monate! Da die anderen Anfang/Mitte Oktober soweit sind, denke ich dass sie dann zusammen abgesetzt werden!
                                        Werde von Madame noch neue Bildchen einstellen, dann könnt ihr sehen wie groß sie schon ist !

Übrigens geht das Wetter hier heute Nachmittag gar nicht! Voll stürmisch und regnerisch! Kaum zu glauben dass das Wochenende schön werden soll!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

zurück vom Hengste gucken..... total platt.

Tahiti: Danke für die Blumen - Schade, daß Lani nicht tragend ist.... solltest Du unbedingt einen kleinen Flake haben wollen nächstes Jahr, Du weißt ja, wo es welche gibt
                                          Ich wünsche Dir einen guten Flug, eine schöne Zeit in USA und komm gut und gesund wieder. Ich habe im Mai Geburtstag - Makadamia-Eis würde ich wohl auch mögen

Moviestar: Laß uns morgen telefonieren... wie gesagt, ich bin total platt.

Und nun noch in eigener Sache: Morgen ab 15.00 CMH gibt leider noch keine Startzeit. Er wird aber in der ersten Hälfte starten, da er am Donnerstag nicht so gut war.
                                          Wer nicht gucken kann.....bitte ganz feste die Daumen drücken - Danke

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.392 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.100 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.424 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X