Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also die Prüfung beginnt um 13.00 auf dem Dressurplatz... die Startfolge ist R also ganz weit vorne.
    Ich werde ab 13.00 den PC bewachen und die "Luft anhalten" und mein Riechsalz bereitlegen.

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Bekomm mir keinen Herzinfakt liebe schwippe. . . .

Kommentar

• Mein Mann wird bei mir sein... wir werden uns gegenseitig stützen und der Eine für den Anderen atmen.

Kommentar

• Es scheint heute Abend keine Startzeiten mehr zu geben. Ist aber nicht so schlimm, da - wie bereits erwähnt - die Prüfung um 13.00 mit R beginnt ist Sa bestimmt sehr weit vorne

Also wer gucken will: CMH "Donaueschingen" Louisdor Preis - Einlaufprüfung "Dressurplatz" ab 13.00

viel Spaß und bitte Daumen drücken. - Danke

Kommentar

• Wie gesagt, noch keine Starterliste.
            Bei CmH wird die Prüfung auf jeden Fall übertragen Prüfung Nr. 53.... jetzt gehe ich mal davon aus, daß sie reiten wird.

Ich gehe jetzt in die Heia.... Gute Nacht

Kommentar

• Casharel
              • 04.05.2011
              • 1004

So ihr lieben...es gibt erst mal Neuigkeiten...
              Hauskauf hat nicht geklappt, ist vor der Nase weggeschnappt worden...
              Dafür hat sich nun etwas Neues ergeben -> wir können die Wohnung direkt am Bauernhof bei meinen Pferden haben, dann sind wir auch schon mal direkt dran :-)
              Und dann können wir in Ruhe weiterschauen...
              Freue mich schon

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8116

Oh mann!

Bin eben erst die Tür rein. Laden hat extrem lange gedauert. Hat auserdem dauer geregnet. Bin nass und durchgefroren. Man könnte sagen - das fängt ja schon mal gut an.

Jetzt ess ich was, dann Kartoffelsalat machen, Duschen, Rest Packen und dann ab in die Heia.

Sogar der Dressurwagen steht dreckig auf dem Hänger. Aber als ich dann dazu gekommen wäre war es am dunkel werden. Das hat keinen Wert, da gibt man sich dann Mühe und morgen im Licht sieht man so viele Stellen die nicht sauber sind das man grad noch mal anfängt.
                Man ist das peinlich. Ich hasse es - aber war nichts zu wollen heute.

LKW tanken war auch öde. Diese Spritpreise sind echt der Hammer.

Trainiert hab ich auch nicht, das wird ein spass morgen dort. Die ist eh immer am ersten Tag eine richtige Granate. Aber ich hab dann ja zwei Tage , meine erste Prüfung ist Samstag ab 08.00 Uhr.

lg an alle

PS: werde versuchen mich mittels meines Internet USB STick zu melden. Mal sehen ob ich dort empfang habe...

Kommentar

• Nadine75
                  • 21.04.2011
                  • 3327

Chili. Ich Drücke dir die daumen. Wenigstens ist das Wetter heute Super schön

Lg

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

Danke.
                    Wir fahren grad bei Bad Liebestein vorbei. SInd noch was über 200 km. Ich sitze hier auf dem Beifahrersitz und schreibe mit euch. Schon krass. Der Stick hat trotzt immerhin 80km (Berg hoch deeeeeeeeeuuuuuuutlich langsamer) vollen Empfang.

Stutis stehen brav. Hier ist totaler Nebel, aber auch schon seit knapp 150 km. Mal sehen. Die ersten von uns sind schon dort.

Vielen Dank fürs Daumen drücken. Ich melde mich.

Dir Schwippe drücke ich auch ganz fest die Daumnen für Balou heute mittag!

Kommentar

• Nadine75
                      • 21.04.2011
                      • 3327

Schwippe, lebst du noch? Fähre nun zum Stall. Mein renker kommt für die Große. Bin sicher, dass er das eine oder andere wieder "gerade" machen muss

Lg

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Casharel, schön ein Lebenszeichen von dir zu hören!

Schwippe, toi, toi, toi!

Chilii, ich hoffe das Wetter dort ist so schön wie hier heute!

Nadine, dann soll er mal gut Hand anlegen!

Habe jetzt meinen ersten Arbeitstag! Hoffe ich bringe es gut hinter mich und Fuß und Rücken spielen mit!
                        Bis dann!

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Sind eben ins 5. Bundesland unserer Reise gekommen. Noch 50km... RLP_HESS_THÜ_SAAnH_SA.

Ja Wetter ist schön. etwas bewölkt aber das wars.

Kommentar

• Er geht um 13.16...........also so zusagen gleich

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

sch.... ich habe ihn verpasst. Wie war es?

Ich kann es nicht glauben...

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Wie war es denn??????

Kommentar

• GEIL............ er ist einfach ein Gändehautpferd. Hat leider in einer der PI einen riesen Satz nach vorne gemacht.... sonst echt eine super Vorstallung.... liegt bei 65,632 % zur Zeit Platz 3. War echt klasse. Schade mit dem Satz.. hat natürlich das Ergebnis "drastisch" geschmälert. Egal. Er ist und bleibt ein Kracher.

Er geht ja am Samstag noch einmal..............mein Mann und ich wir hatt Pipi in den Augen und Gänsehat bis zum Anschlag.... und das Herz zum Hals heraus................

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Das kann ich soooo gut verstehen und ich finde es toll, dass ihr euch so freuen könnt. Lg

Kommentar

• Schade an der ganzen Geschichte ist, daß er/sie mit dem riesen Patzer den Sieg verschenkt haben.
                                      Sieger war B.Werndl mit Der Hit. Und dieses Paar ist sonst entweder 1 vor oder 1 hinter Balou.
                                      Insgesamt ist er/sie jetzt gerade 1 aus der Plazierung. Also alles im grünen Bereich. Und er darf ja nochmal am Samstag.
                                      Aber wenn mann den Übergang von Pi zur Pa und dann zum Schritt nicht hinbekommt, weil er was anderes im Sinn hat, dann fehlen eben die Punkte zum Sieg oder zum 2. Platz.
                                      Dennoch es ist ein super Leistung, denn die meisten die da geritten sind, sind Porfis.

Eins kann ich aber mit Bestimmheit sagen. Das war der ausdruckstarktes Ritt in der gesamten Prüfung.

Jetzt wo ich das Protokoll gelesen habe, könnte ich kotzen...sorry für den Ausdruck. Da gibt doch echt der Richter aus FRA ne 4 auf die Übergängen, wo die anderen ne 7 und ne 8 geben. Das ist schon frech.
                                      Dann gibt es bei einer anderen Lektion 0 - 6 - 1 - 4 und ne 5
                                      Ich glaube da gibt es erheblichen Schulungsbedarf :-)
                                      und dann natürlich noch - 2 für verreiten. Denn sie hat ne Volte geritten im Schritt um wieder an den Bahnpunkt zu kommen

Balouchen ist einfach GENIAL. Und Hut ab vor der Leistung der Reiterin als Amateur - schon sehr beeindruckend.
                                      Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2012, 14:16.

Kommentar

• wer hats gesehen ???? :-(

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8557

Ich bin leider im Büro total unter Wasser und hatte keine Möglichkeit. Werde es mir aber ganz sicher im Archiv von CMH ansehen. AUF JEDEN FALL SCHON MAL HIER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .... Ich freue mich total für Dich und Deinen Mann.
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X