Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4675

Oh Eliano! Endlich! Super! Freue mich ganz dolle für dich!
    Jetzt muss es nur noch so bleiben! Aber so weit warst du dieses Jahr noch nie! Klasse!

Ja, Schwippe so ist es wohl in diesem Sport! Freu mich aber dass der Franz gewonnen hat! Bin ja auch n kleiner Fan von ihm! Dann hast du den Horseboy ja gestern richtig verwöhnt, was?! Man, hatte der es gut!
    Wünsche euch ganz ganz viel Spaß morgen! Wird bestimmt super toll! Und iss beim Indiana was für mich mit! Will auch! Nur sitzen wär derzeit noch Mist für meinen Rücken! Der bringt mich noch um! Schätze wenns bis Montag nicht besser ist muss ich doch noch mal los!

Nadinchen! Dich hätte ich ja fast vergessen! Glückwunsch auch an dich! Und deine Mary!

Kommentar

• heiterweiter
      • 24.07.2009
      • 2399

@ Nadine Herzlichen Glückwunsch! Da musst du sie ja glatt noch einmal decken lassen... ;-)
      Was für Kriterien musste sie dafür erfüllen?

Kommentar

• Nadine: Herzlichen Glückwunsch zur Verbands"Zicke"

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

oh Schwippe das ist ja cool...dann muss ich auf jeden fall clip my horse schauen...habt ihr bilder gemacht???
          ich scheine ein händchen zu haben für hengste die im nächsten jahr gewinnen...
          Fürstenball siegerfohlen fohlenchampionat...franziskus dieses jahr....
          und dann die eigenen siege, läuft ...

francis...dann hab ich mich schlecht ausgedrückt...nachkommen hat der fürstenball genügend. fohlen findest du einige...aber es ist schwierig fotos von den fohlen aus 2010 zu finden...also die zwei jährigen...die leute stellen fotos online wenn die zwerge klein sind und danach findet man nix mehr. mich würde halt interessieren wie sich die füfüs bis jetzt so entwickeln...bin auf den ersten körjahrgang gespannt...

so dann drücke ich füfü für morgen die daumen...schwippe francis und horseboy sagt ihm von mir, er soll sich anstrengen

Kommentar

• scirocco
            • 13.10.2010
            • 1301

nadine ... glückwunsch!!!!!

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8541

Oh Mann ich wollte doch viel früher hier wieder rein schauen. Aber ich schaue gerade die Kennedys auf arte. Was eine klasse Mini-Serie....

Anyway ...

Schwippe ,ich rufe an. Fahre gegen Mittag los. Schicke Sms wenn ich unterwegs bin.
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis_C
                • 29.12.2009
                • 8541

@ scirocco : Naja... wenn die Fürstenbälle als Jährlinge so aussehen, wie die anderen F's dann kann ich verstehen, dass die erst wieder auftauchen , wenn sie proper aus der Hengstaufzucht kommen....oder eben später als Reitpferd... Wer ausser uns Bekloppten stellt denn Fotos von 1- und 2-jährigen ins Netz?
                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Scirocco: ich habe keine Fotos gemacht.... habe doch gearbeitet dort...aber es waren total viel Fotografen
                  unterwegs. Na, und Francis ist ja ab morgen da..... dann kann sie ja evtl. Fotos machen wenn es um den
                  Champion geht.

Fürstenball geht morgen um 11.12 werde natürlich versuchen es nicht zu verpassen.

Woodlander Farouche geht schon um 8.38 - da sitze ich - glaube ich - noch auf meinem Roller in Richtung WM-Arena

Kommentar

• Eliano
                    • 03.07.2008
                    • 73

Hallo Nadine,

herzlichen Glückwunsch.

Bin Dir noch ne Antwort schuldig, war auf'm Herder.
                    Meine Schwester war auf der Freiherr von Vincke, ihr könntet derselbe Jahrgang gewesen sein. Guck mal auf Deine Pinnwand.
                    Wo Hat es Dich denn jetzt hinverschlagen? Wohnst Du noch in Minden-Lübbecke?

Kommentar

• Eliano
                      • 03.07.2008
                      • 73

Danke Francis und moviestar.

Ich hoffe es luft ales gut weiter. Bin mal gespannt, wie diese Anpaarung sein wird. Ist ja nicht der Hengst den ich ursprünglich wollte. Ist schon ganz schön viel Holsteiner C-Blut drin. Aber laut TA un HH ist das kein Problem.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Eliano, ich schicke dir nachher eine mail. Die 3 Leute waren mit mir in einer klasse... So klein ist die Welt

Kommentar

• Sherina
                          • 14.05.2012
                          • 746

Eliano: Glückwunsch!!! Super das es doch noch geklappt hat. Ich drück die Daumen,dass alles so bleibt
                          Bei meiner Stute steht der Ultraschall noch aus, nächsten Mittwoch ist der 18. Tag.
                          Ich bin sooo gespannt ob es noch geklappt hat dieses Jahr...

Kommentar

• scirocco
                            • 13.10.2010
                            • 1301

Glückwunsch Eliano...das hatte ich einfach überlesen.

ja Francis...das denke ich auch...die sehen halt 2 jährig nicht gut aus..aber trotzdem schade, dass man nix findet.

Ja daumen sind gedrückt für unsere Dressurreiter in England und natürlich für Füfü.

Kommentar

• Sherina
                              • 14.05.2012
                              • 746

Mal eine Frage... Die besten wieviel Paare kommen in Pferden ins Finale?

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3316

@Heiterweiter:
                                Was macht Deine Stute? Hoffe, es ist weiterhin alles in Ordnung Daumen sind weiter gedrückt für euch
                                Hier sind die Anforderung, die eine Stute für die Verbandsprämie erfüllen muss.
                                Willkommen auf der Homepage des Westfälischen Pferdestammbuchs. Entdecken Sie Informationen zu Auktionen, Zuchtprogrammen und Veranstaltungen und erfahren Sie, wie Sie Teil unserer Gemeinschaft werden können.

Mehr kann meine alte Ziege ja nicht erreichen.
                                Den Zusatz Leistungsstute bekommst die Stute, wenn sie in M platziert ist.

Noch einmal vielen Dank an alle Habe mich auch sehr gefreut.

lg

Kommentar

• heiterweiter
                                  • 24.07.2009
                                  • 2399

Ah, danke Nadine. Ich weiß gar nicht mehr was für Platzierungen meine Stute hatte. Das kann man doch bei der FN erfragen, oder? Vielleicht können wir das ja auch schaffen...
                                  Wir machen wohl am Wochenende noch einmal Ultraschall. dann ist sie ca. 40. Tag

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11703

Nadine: Glückwunsch

auch Glückwünsche an alle, die ihre Stuten trächtig bekommen haben...bin auf die Fohlen nächstes Jahr wieder gespannt.

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Heiterweiter, entweder du rufst bei der FN an oder beim entsprechenden Verband. Ihr schafft das schon und ich freu mich schon jetzt riesig auf das nächste Münchhausen Fohlen. Wird ja wohl leider eins der letzten sein.
                                      Schade !!! Wenn ich mir Missi so anschaue, müsste man die Anpaarung eigentlich wiederholen.

lg

Kommentar

• Eliano
                                        • 03.07.2008
                                        • 73

Was haltet Ihr eigentlich von Chequille? Hat jemand Erfahrung mit dem Hengst?

Kommentar

• moviestar
                                          • 19.09.2010
                                          • 4675

Man, man, man, kaum sind die alle in Verden ist hier gar nix mehr los. Na ja, soll nächste Woche wohl wieder anders werden?!
                                          Bin gespannt was die Damen und Herren uns dann so berichten werden!

Eliano, kann dir leider gar nix zu dem Chequille sagen. Denke du musst auf die Erfahreneren unter uns warten, freu mich aber wie gesagt sehr für dich dass es endlich geknistert hat! Dann heißt es nun noch brüten und aufs nächste Jahr warten!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.094 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X