Scirocco: wie Charly schon geschrieben....
ich würde sofort einziehne... würde aber vorher abklären, daß ich nicht der "Fütter-Notnagel" bin.
Hast Du den Eindruck, daß sie dich evtl. "ausnutzen" würden? So von wegen Urlaubsvertretung....
morgens und abends Pferde rein und rausstellen usw.
Mit der Küche das finde ich so in Ordnung
ich würde sofort einziehne... würde aber vorher abklären, daß ich nicht der "Fütter-Notnagel" bin.
Hast Du den Eindruck, daß sie dich evtl. "ausnutzen" würden? So von wegen Urlaubsvertretung....
morgens und abends Pferde rein und rausstellen usw.
Mit der Küche das finde ich so in Ordnung

Wenn ich darf natürlich
Eine kenne ich ja schon 
.... Wir waren dann ein bißchen im Stall und haben uns unterhalten, mit einem Mal kommt eine Freundin, um Ihr Fohlen und Mama zu versorgen und meint - da hinten am Weg bei der Stutenkoppel hinge eine Tüte am Zaun. Ich bin dann die Koppel abgegangen und tatsächlich, da finde ich am Zaun etwas neben unserer Koppel eine Tüte mit Brot und altem Obst.
... Das hing noch nicht da, als ich vorher bei meiner Stute war.... und ich frage mich jetzt was das soll. Hing da vielleicht den Tag vorher auch schon mal was und die Weiber haben sich drum gekloppt? Und vor allem WER macht sowas? Wir haben Schilder am Zaun, die Pferde dürfen nicht gefüttert werden...
Kommentar