Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Ich bin zur Zeit alleine - alle im Urlaub. Es gibt niemanden der das machen könnte. Ich miste, longiere, reite und fahre, verarzte und gehe noch arbeiten. Außerdem hab ich meinen kleinen Hund zu versorgen... und ich muss jetzt noch kochen wenn ich nicht vom Fleisch fallen will... jammer

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Zitat von Horseboy Beitrag anzeigen
      ich werde am Mittwoch anreisen, will die Stutenschau ansehen, vielleicht könnten wir mal Abends zum Essengehen, wäre schön.
      Klar, das machen wir. Ich habe bis jetzt ja noch nichts verplant. Also können wir uns Freitag oder Samstag absprechen.
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Du schaffst das... Du bist doch nocht jung (so blöder Spruch, habe ich damals gehaßt)

Ich denke an Dich... geh jetzt mal mashen, denn meine Mücke sieht im Moment auch nicht wirklich pralle aus.... liegt an der Resorption und dem ganzen Hormonsch....

Bis gleich

Kommentar

• Ich will mit.............. wer läd mich ein ???????????ß grns duck und weg

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
          Klar, das machen wir. Ich habe bis jetzt ja noch nichts verplant. Also können wir uns Freitag oder Samstag absprechen.

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8557

Ich muß mal eben die Geschenke für meinen Sohn einpacken. Der wird morgen fünf..... wo ist die Zeit geblieben????

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

hi hi - mit nem prima kaputten Rücken. Ich zähle jede Gabel einzeln... Aber nun ja ich wollte es ja nicht anders... Ich mach jetzt mal nen Salat. Schön mit Karotten, Tomaten, Radieschen, ...

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3327

Mary teilt ihr Futter mit niemanden. Missi würde niemals etwas abbekommen..
                Bin ja leider nicht den ganzen tag vor Ort, so dass ich um den Trog wohl nicht drum herm kommen werde...

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8557

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                  Ich will mit.............. wer läd mich ein ???????????ß grns duck und weg
                  Du bist natürlich eingeladen... Du mußt uns ja den Tip geben, wo man hingehen kann.... es sei denn horseboy kennt sich aus. Ich habe keine Ahnung....

Kommentar

• chilii
                    • 08.02.2011
                    • 8116

@ Francis - da dachte ich grade heute mittag, hab mit jemandem geredet und just fest gestellt das etwas schon 9 Jahre her ist.

Wünsche euch einen schönen Geburtstag morgen!

Kommentar

• Da habe ich ja wieder Glück gehabt... Horseboy kennt sich auch nicht aus :-)

Indianer, Italiener, Mexikaner... alle Drei lllllllllllllleeeeeeeeeeecker

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                      Du bist natürlich eingeladen... Du mußt uns ja den Tip geben, wo man hingehen kann.... es sei denn horseboy kennt sich aus. Ich habe keine Ahnung....

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Zitat von Schwippe
                        Da habe ich ja wieder Glück gehabt... Horseboy kennt sich auch nicht aus :-)

ich liebe Mexikanisch. Indianisch kenne ich nicht. oder meinst Du Indisch? Das liebe ich auch....

Kommentar

• Nein, ich meine Indianer??? Steak, Spare Ribs, Backed Potatoe, etc. Gehen mein Mann und ich schon mal öfter hin... sehr lecker, Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist nett. Und es ist alles eingerichtet wie bei den Indianern.. Sehr gemütlich

Kommentar

• Horseboy
                            • 28.12.2011
                            • 1588

ich bin ja fünf Tage in Verden, also jeden Tag ein anderes Lokal, aber normale Hausmannskost mag ich auch.

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                            Da habe ich ja wieder Glück gehabt... Horseboy kennt sich auch nicht aus :-)

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

Zitat von Schwippe
                              Nein, ich meine Indianer??? Steak, Spare Ribs, Backed Potatoe, etc. Gehen mein Mann und ich schon mal öfter hin... sehr lecker, Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist nett. Und es ist alles eingerichtet wie bei den Indianern.. Sehr gemütlich
                              Das hört sich sehr lecker an... da wäre ich für ...:-)

Kommentar

• Horseboy: Und Du????????????????

Kommentar

• Horseboy
                                  • 28.12.2011
                                  • 1588

bin natürlich dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [

QUOTE=Schwippe;1081004]Horseboy: Und Du????????????????[/QUOTE]

Kommentar

• Na, das hört sich doch super an.... dann brauchen wir nur noch den Termin..... und dann reserviere ich meinen /unseren Lieblingstisch :-)

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Also gerne schon Freitagabend, kann man sich schon mal in Ruhe kennenlernen ohne bei der Unterhaltung auf Reiter achten zu müssen.

Kommentar

• Na dann.... kein Problem...laß mich noch mal das Programm studieren, dann finden wir eine Uhrzeit..
                                        Ich freu mich total...
                                        Moviestar: Und, bist Du auch dabei????????????

Kommentar

• Gute Nacht............ Muttern geht ins Bett.

Nadine: Bist Du auch schon Freitag da?........... wegen Essen und Tisch?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.445 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X