Also ich kann den Ritt sehen. Mußte mich dazu einloggen (bin Premium-Mitglied) Werde ihn mir morgen ansehen. jetzt bin ich zu müde - harter Tag mit den Kids....
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Elke@ Francis, wie haste Dich dort eingeloggt???
Ich hatte gar keine Möglichkeit dazu, ich bekam nur die Meldung: Premium-Mitglied werden, und den Weg dahin...
Übrigens habe ich den Plan, allein wegzufahren erstmal auf Eis gelegt. Ich habe aktuell keine Zeit dafür. Wenn ich es aber doch noch in die Tat umsetze, sag ich bescheid.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich bin Abonnentin von CMH. Als HG Premium Mitglied kommt man nicht automatisch an die Archiev Filme von CMH. Es gab mal diese drei Monate kostenlose Mitgliedschaft für HG Premium Mitglieder. Das musste man aber bei CMH beantragen und bekam dann Zugangsdaten. Ich weiß nicht, ob es das noch gibt.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigen@Charly, es steht aber nix auf der HP....bei Floggensee.....
und es gibt ja mehrere....
Ich glaub Dir...finde es aber sehr schade....Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Ich hab mir den Ritt auch grad reingezogen!
Bin Premium
Da sag ich nur Glückwunsch Schwippe, ganz toll kommentiert sowohl von der Richterin als auch von der Reiterin! Da könnt ihr mächtig stolz sein! Ganz tolles Pferd. Dem steht mit Sicherheit noch einiges offen..., ich finde trotz der kleinen Fehler war der Ritt sehr harmonisch und sie hat am Ende ja auch zur nötigen Ruhe und Sicherheit zurück gefunden!
Freut euch ihr zwei!!!
Nachher kommt der TA..., hoffe alles ist okay?!
Francis, du musst aber auch an dich denken! Schieb nicht alles so weit weg! Denk nicht nur an alle anderen! Du musst sehen dass du nicht auf der Strecke bleibst! Optimal Zeit hat man sowieso fast nie!
Kommentar
-
-
Hallo,
dann möchte ich mich mal vorstellen, damit ihr die besserwisserischen Kommentare besser einordnen könnt.
Name: Melani
ich reite seit 46 Jahren und versorge meine Pferde eigenverantwortlich seit 31 Jahren.
Mit der Zucht habe ich vor 18 Jahren begonnen und habe nun noch eine Werther/Waldhorn mit der ich seit 3 Jahren wieder züchte. Ich habe momentan eine Jährlingsstute von Rascalino und sie ist wieder von Voltaire tragend.
Ich habe mich aber aus dem Hannoveranerverband verabschiedet und züchte nun über den ZfdP. aber das sind persönliche Gründe. Ich möchte Blut und leistungsstarke Pferde und keine Modeerscheinung.
Ich bin vollzeit berufstätig und betreibe mit meiner Tochter und Enkeltochter einen kleinen Stall. Wir bilden unsere Pferde alle selber aus und stellen unsere Hengste auch selber bei den Körungen vor. Im Klartext, wir geben keine jungen Pferde mehr in fremde Hände.
Ich selber komme aus dem Lager der Springreiter und reite heute freizeitmäßig klassische Dressur und wenn die Zeit es erlaubt mit meinem Pardbredaraber Distanzen.
Kommentar
-
-
Zitat von SchwippeUnd Francis?.... was sagst Du?????? Ich habe mir den Kommentar von Frau K. Wüst reingezogen (inhaliert) und hatte Gänsehaut und "Pipi" in den Augen.
@moviestar: Danke! Ich habe mir fest vorgenommen, kfr mal Zeit freizuschaufeln und mit meiner Familie zu verbringen. Es ist gerade wirklich schwer, ich weiß das hört sich nach Ausreden an und es sollte immer möglich sein, die Gesundheit und Familie nach ganz oben zu stellen... ich denke die Situation ist aktuell etwas außergewöhnlich...das wird sich aber wohl bis zum Ende des Jahres bessern...bis dahin heißt es durchhalten...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ja, den haben wir gezogen... die Mutter auch schon :-)
und es existieren noch 2 Vollbrüder :-)
Zitat von Candessa Beitrag anzeigenTolles Pferd @ Schwippe
den habt ihr gezogen ?
Toll auch der Komentar von der Reiterin ; Er ist ein Ferrari, und sie übt ! Sehr sympatisch
Kommentar
-
-
und was machen die zwei Vollbrüder, bzw. gehen die auch im Sport ????
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenJa, den haben wir gezogen... die Mutter auch schon :-)
und es existieren noch 2 Vollbrüder :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.366 Hits
0 Likes