Wie lange ist er denn haltbar
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Casharel, würd es auch so machen wie die anderen gesagt haben!
Verrätst du denn nun wers sein soll?
Eliano, schade dass es nicht FC geworden ist! Aber hauptsache jetzt endlich tragend! Was hast du sonst vor? Nächstes Jahr wieder? Ist aber echt sch..., einfacher wirds bestimmt nicht?! Also alle Daumen und Zehen fest gedrückt, so dass es nun endlich gefunkt hat!
Sherina, nettes Bild! Und glückwunsch zum erhofften Ergebnis!
Schwippe, ja ich habs gelesen! Das muss doch nun gezwitschert haben, oder?!
Bin gespannt. Wann macht ihr dann TU? 2. August Woche, oder?! Oder lässt du nicht mehr gucken? Doch, oder?! Ich würd es wissen wollen! Auch wenns der letzte Versuch ist!
Kommentar
-
-
Hi zusammen,
Alles gut bei ich?
War eben bei meiner ma und habe mich so richtig verwöhnen lassen. Sehr schön.
Über das Wetter werde ich kein Wort mehr verlieren. Geht ja gar nicht.....
Willkommen Eliano. Wo in owl bist du zu Hause?
Nun brauche ich mal euren Rat. Mary sieht im Moment nicht gut aus. Sie ist sehr rippig. Sie wirkt dabei aber wach, glücklich und ihr Fell glänzt sofern sie nicht von einer schlammschicht bedeckt ist, fg. Natürlich ist sie entwurmt. Kraftfutter (schwarzhafer, Gerte, Öl, mineralstoffe usw) Heu und Gras bekommt sie reichlich. Seit zwei Tagen fütter ich noch ein wenig Soja hinzu. Das fohlen sieht sehr gut aus d ich vermute, dass alles dort landet.
Hat noch jemand einen Tip fûr mich?
LgZuletzt geändert von Nadine75; 19.07.2012, 18:14.
Kommentar
-
-
Komme gerade vom Stall - haben einige Stuten untersucht. Bei uns sind 18 (!!!) von 20 tragend und eine muß nächste Wochen gecshallt werden - die ist erst vor 14 Tagen besamt worden. Letztes Jahr hatten wir solche Probleme und nun - wenn alles gut geht - ist der Abfohlstall nächstes Jahr voll! Ich bin gespannt....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich schätze das säugen zerrt! Ist das bei Frauen nicht auch so? Nimmt man beim stillen nicht vorwiegend ab? Bei Madonna seh ich auch die Rippchen. Aber der Bauch wird schon wieder rund und hängt irgendwie runter. Sieht irgendwie schon wieder tragend aus. Kann bald schon wieder Bilder ins Orakel stellen!
Ich denke viel Heu ist gut! Vorallem wenn bei euch die Wiesen auch schon langsam abgenagt sind, so wie bei uns. Hab meiner sonst immer noch Mais gegeben wenn sie zu dünn war.
Francis, Glückwunsch! Und das in diesem allgemein schwierigen Jahr!
Chilii, gehts nächstes Jahr weiter?
Kommentar
-
-
Hi moviestar.
Wir hatten im Wohnzimmer noch ganz alte Holzfenster drin. Die konnten nicht drin bleiben. Wir verkaufen unser Haus, da wir uns ein wenig vergrößern möchten. Mein Mann ist zum Teil Selbstständig, möchte dies ein wenig erweitern und benötigt ein gescheites Büro.
Haben ganz zufällig unser Traumhaus gefunden und werden spätestens zum 01.01 ein paar km weiter ziehen. Freue mich sehr. Werde dann Infekt auf die pferdewiese meiner Freundin schauen. Sehr schön...
Lg
Kommentar
-
-
Das hört sich für mich nach nicht wirklich guter Qualität an???? Sorry, meine Empfindung... normalerweise 4 pro Portion.. Ich bin da aber auch nicht wirklich so der Experte.
Zitat von Casharel Beitrag anzeigenKann man das? Wie viel bräuchte ich denn? Die sagten was von x € pro Portion ( 8 Paletten)
Ich habe meinen Samen einlagern lassen.... das hat 10 Euro/Monat gekostet. Fand ich persönlich sehr teuer.
Kläre das erst einmal ab... und wenn es ein nicht wirklich so populärer Hengst ist, dann bekommst Du den auch noch nächste Saison.Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2012, 19:28.
Kommentar
-
-
Moviestar: na, klar laß ich noch gucken. Am 6.8.2012 - also nach der WM - und dann fliegt das restliche Volk endlich auch für ganztags und nachts raus.
Dann wird der komplette Stall gereinigt und desinfiziert... so daß sie dann nach der Saison frisch einziehen können. Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen lllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Herbst.
Francis: mit dem Zimemer habe ich mir ein Eigentor geschossen, so kommst Du nicht zwangsläufig bei mir vorbei.... ich hoffe aber doch "büdde"
Nadine: wenn überhaupt "Fohlenstarter" da ist alles drin.. ich nehme Eggersmann.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.380 Hits
0 Likes
|