Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scirocco
    • 13.10.2010
    • 1301

das wirst du sicher nicht

ja hier ist irgendwie nix mehr los.....alle wech

Kommentar

• moviestar
      • 19.09.2010
      • 4679

Ja, und ich auch gleich. Muss noch weg!

Kommentar

• jetzt bin ich hier.... und keiner ist da..... bis auf die stillen, heimlichen Leser :-)

Moviestar: zu Deiner Beruhigung... und zu meiner natürlich auch. Habe eben Puppi von der Wiese geholt.
        Mein Mann meinte, laß uns gucken, deann können wir nachher nicht sagen, ach hätten wir doch.

Ich sage mal für Morgen: Mücke - nicht tragend, Puppi - nicht tragend, Oli - tragend... hoffe natürlich, daß ich in den 2 anderen Fällen total daneben liege. Werde morgen berichten

Kommentar

• Dragonfly
          • 02.05.2009
          • 267

Pah, Schwippi.... ich sag dir, die sind tragend.
          Und wenn nicht.... sitze ja an der "Quelle".

Wir haben Freitag Fohlenschau.... ich glaube, ich nehme vorher Beruhigungsmittel. Verflixt, ich bin ja schon jetzt nervös!
          http://fluffstuff-reloaded.over-blog.de/

Kommentar

• Brauchst Du nicht.... die Damen machen das schon..... oder mußt Du laufen

Fliege: Wenn nicht, dann in 2013 kein Fohlen, wir machen nicht weiter... ist dann viel zu spät

Kommentar

• Dragonfly
              • 02.05.2009
              • 267

Nein, muss ich nicht. Worüber ich sehr dankbar bin, ich bin doch so ein Bewegungskasper!
              Aber es ist das 1. Mal das ich mit Stuti "auf Tour" bin und auch das 1. Mal das ich selber an sowas teilnehme.
              Donnerstag Abend wird schonmal gewaschen und geflochten, weil ich Freitag noch bis 12 arbeiten muss/wollte.

Kommentar

• Na klar willst Du bis 12 arbeiten... hast ja einen Auftrag :-)

Ich war bei meiner ersten Fohlenschau auch total aufgeregt.... Wird schon... fährt der Rest der Fliegentruppe auch mit?

Kommentar

• Dragonfly
                  • 02.05.2009
                  • 267

Wir laufen da quasi im Paket an.
                  Also, die Kids kommen nicht mit. Nebst irrer Stute und wildem Baby möchte ich nicht auch noch auf die Flöhe achten müssen.
                  Männlein kommt mit, Pflegemädel kommt auch mit, befreundetes Züchterpaar und evtl. meine Stallbesitzer, die aber sicher mehr zugucken werden.

Den Auftrag erledige ich natürlich gern und immer gewissenhaft. Flipsi ist nur beim misten etwas... ääähhh... anhänglich.

Kommentar

• Casharel
                    • 04.05.2011
                    • 1004

Hallo ihr Lieben...mal wieder im Zeitstress ;-)
                    War gestern mit meiner RB ein Pony" anschauen"...
                    Kurzfassung: Pony wird morgen abgeholt ;-) bin mal gespannt was das gibt...

Kommentar

• Meine "Vor"Ahnung wurde heute morgen im vollen Umfang bestätigt..... k....

Kommentar

• Horseboy
                        • 28.12.2011
                        • 1588

Sch.........

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                        Meine "Vor"Ahnung wurde heute morgen im vollen Umfang bestätigt..... k....

Kommentar

• Casharel
                          • 04.05.2011
                          • 1004

Schwippe.........NEIN...das gibt es doch nicht :-(

Kommentar

• steffie1910
                            • 30.06.2011
                            • 2720

Das darf doch nicht wahr sein!

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

So ein Mist!

Aber warum besamt ihr nicht noch einmal? Unser TA will lieber Juni Fohlen weil da einfach - in der Regel gutes Wetter ist.
                              Wir sehen ja nächste Woche.. aber einen Versuch gibt es noch.

Kommentar

• Francis_C
                                • 29.12.2009
                                • 8557

Das tut mir sehr leid Schwippe. Dieses Jahr ist bei sooo vielen der Wurm drin. Kein Fohlen? Heißt das Olli ist auch nicht tragend?

@ moviestar.... ich habe mich für ein paar Tage verbuddelt - .... aber bin schon noch da und auch bisher nicht weggefahren.... morgen Magenspiegelung...
                                Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Oh Schwippe, son Käse! Ist denn wenigstens die Oli tragend?
                                  Warum ist es bloß dieses Jahr allgemein so schwierig???

Francis, na dann bin ich ja beruhigt, ich meine dass du wens noch da bist!
                                  Dann viel Glück morgen, hoffe es wird nicht zu unangenehm! Ist n bischen viel Stress, was?!

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

oh nein, Schwippe, dass tut mir sooo leid für Dich.

Dies sind die letzten Urlaubsgrüße. Ich habe gerade die Koffer gepackt. Morgen früh geht es Richtung Heimat. Die Tage sind soo schnell rum gegangen aber ich freue mich schon ein wenig auf zu Hause. Bin sehr gespannt wie Missi nun aussieht Hoffe, dort ist alles okay.
                                    Werde am Samstag wohl viel zu lesen haben.

So ihr Lieben, bis später
                                    lg

Kommentar

• Meine Vor/Ahnung (gestern) war: Puppi nicht tragend, Mücke nicht tragen, Oli tragend

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                                      Das tut mir sehr leid Schwippe. Dieses Jahr ist bei sooo vielen der Wurm drin. Kein Fohlen? Heißt das Olli ist auch nicht tragend?

@ moviestar.... ich habe mich für ein paar Tage verbuddelt - .... aber bin schon noch da und auch bisher nicht weggefahren.... morgen Magenspiegelung...

Kommentar

• scirocco
                                        • 13.10.2010
                                        • 1301

hm das tut mir leid schwippe, ich hab auch das gefühl, dass dieses jahr die mädels nicht wollen. einfach s.....aber wenigstens ist super olli tragend.

francis...ist alles ok bei dir....mach mir irgendwie sorgen...kannst auch gerne pn schicken...

bei mir gibts nichts neues pferdiges...ich kann momentan leider meine süßen nicht besuchen...ich hoffe das ändert sich bald wieder und sie vergessen mich nicht...vermiss meine beiden

hab heute schonmal den kreis zugeteilt bekommen, wo ich nach dem studium verwendet werde...rhein erft kreis....geht besser ist aber auch schon ziemlich ok...war mein zweit wunsch. ich bin froh, dass sie mich nicht irgendwo hingesetzt haben wo ich gar nicht hin wollte. jetzt bekommen wir mitte nächsten monat, die wache zugeteilt. dürfen auch da nochmal wünschen...ich kann zwischen 4 wachen wählen...zwei wären ganz gut, eine so lala und eine sch....wir werden sehen. sobald ich was weiß sag ich bescheid. auf jeden fall können jetzt meine pferde da bleiben so sie sind. das finde ich schonmal super. möchte sie ungerne von bounty weg nehmen...

wo ist katzenoko...ich möchte gerne neue bilder von einem meiner lieblingsfohlen

Kommentar

• Kazenoko war schon lange nicht mehr hier.

Was meint Bounty... tragend/nicht tragend?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.577 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          361 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X