Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich nehme das jetzt mal persönlich!!!!! Heute Morgen denke ich so, lass man die Pferde noch drin es regnet.....dann hörte es auf zu regnen, klasse Pferde raus... 10 Minuten später regnet es. Dann habe ich die Pferde gegen 14.00 wieder rein (Mußte ja die Stute noch spritzen) kaum drinne, regnet es nicht mehr
    die ganze Zeit war es trocken. Stute gespritzt... jipieiieieiei noch trocken, also um 15.30 wieder raus.... kaum draußen.,.............R E G E N...
    Jetzt bleiben sie draußen bis 18.00. hoffe daß es dann wieder aufhört, so daß Moviestar trockenen Fußes ihre Fohlenschau übersteht.
    Hab ich nen Hals

Kommentar

• steffie1910
      • 30.06.2011
      • 2714

und morgen sollen es angeblich 31 Grad werden?! Na ich bin mal gespannt!

Ist heute nicht Siebenschläfer?....OMG

Kommentar

• So nun ist es superwarm und die Sonne versucht auch herauszugucken.....
        Moviestar: die Daumen sind ganz, ganz, ganz fest gedrückt......bin in Gedanken bei Euch, Toi, toi, toi

Kommentar

• Danke fürs feste Daumendrücken... Folikel ist weg

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
          Alles was ich habe ist fest gedrückt. Es hat bestimmt geklappt.

Langsam aber sicher ist es hier wieder warm. Habe die Heizung ein wenig höher gedreht

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3316

cool

Hoffe sehr, dass Moviestar nicht schwimmen lernen muss Hier schüttet es mal wieder. Ich könnte k.....
            Bin heute 4 x nass geworden. Zeit um ins Bett zu gehen

Kommentar

• Was willst Du schon im Bett. ....Machst nur die Matratze kaputt

Kommentar

• Nadine75
                • 21.04.2011
                • 3316

stimmt aber die Laune kann nach dem Wachwerden nur besser sein

Kommentar

• Casharel
                  • 04.05.2011
                  • 1004

Na toll, den ganzen Nachmittag voll verschlafen:-(
                  War nach der Arbeit erst kurz auf einer kleineren Stutenschau und später dann im sitzen auf der Couch eingenickt:-( wollte ja evtl auch bei moviestar zu schauen. Hat sie schon jmd. Gesehen? Bei cmh oder so?

Kommentar

• Das ist doch nicht live bei clipmyhorse

Kommentar

• Casharel
                      • 04.05.2011
                      • 1004

Nicht? Oh dachte ich. Schade :-(

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3316

Bin sehr gespannt, was Moviestar nachher zu berichten hat. Wäre zu gerne hingefahren aber der Tag hat eh schon nicht genug Stunden im Moment, ahhhhhh

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

Bin schon sehr gespannt, was Moviestar nachher zu berichten hat Wäre zu gerne hingefahren aber leider keine Zeit, ahhhhhhh

Kommentar

• Moviestar: was ist los??????????????? Die ersten sind schon wieder zurück von Holkenbrink...

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8541

@ Schwippe: drücke die Daumen, adss es geklappt hat!!!

Ich in nun endlich zurück - was ein Tag, aber für unseren Stall recht erfolgreich. Der kleine Den Haag war bestes HF - stolz bin, denn das hatte ich voraus gesagt. Fritz war zweiter in seinem Ring, 1b Prämie, wobei ich - und da bin ich nicht alleine - der Meinung bin, das er besser war als, der, der den Ring gewonnen hat - aber naja. Die kleine Feedback hat ihren Ring gewonnen, hat 1a Gold bekommen und war insgesamt zweite - mußte sich einem abartig tollen Quaterback-Fohlen geschlagen geben. Dieses Q-Fohlen - Schokoladenfuchs, 4x weiss und Laterne - und dazu traumhafte Bewegungen - häte ich am liebsten mitgenommen. Die St. Moritz war zweite in ihrem Ring mit 1b Prämie, und der Sean Connery war 4. in seinem Ring - alle jeweils mit Silber ausgezeichnet. Mit dem Wetter hatten wir Glück - nur ab und zu Nieselregen.

So - Moviestar, wo bist Du?
                              Zuletzt geändert von Francis_C; 27.06.2012, 21:08.
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis: Ja super..... das wollten wir alle hören.....Glückwunsch

Kommentar

• Casharel
                                  • 04.05.2011
                                  • 1004

Mensch Francis ihr Streber !!!
                                  Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4675

Huhu, bin zurück!

Erst mal Glückwunsch Francis, das ist ja super!

Bei uns wars trocken! Heute morgen goß es Bindfäden, aber ab 14 Uhr wars trocken! Und das den ganzen Nachmittag! Schön dass ihr an mich gedacht habt!

Also, ich bin zufrieden! Verladen und alles war super! Ich find auch dass die Kleine ganz gut gelaufen ist! Viel lockerer und beweglicher als am Montag. Ich fand das die HH aber etwas inaktiv war. Die Noten waren leider alle nur zwischen 7 und 7,5.
                                    Aber wenn ich die anderen zum Teil gesehen hab, na ja. Viele sahen gar nicht mehr aus wie Fohlen, sondern waren schon richtige kleine Pferde mit ordentlich Kragen! Dagegen wirkt Bella etwas mickrig. Aber na ja, fands wie gesagt trotzdem gut, und freu mich auf die Fotos!
                                    So, dann seid ihr erst mal auf dem Laufenden und die Mädels dürfen ab morgen wieder ganz entspannt raus! Bin immer noch stolz auf die zwei! Und bei manchen fragt man sich echt, was bringen gute Noten, wenn das Fohli sich nicht halftern, führen, anfassen lässt! Da ist der Umgang für mich persönlich viel wichtiger! Ich muss es ja bedienen können!

Was ist mit scirocco? Hat wer was gehört?

Kommentar

• Super Moviestar...... sehr schön. Wenn du zufrieden bist ist alles gut.

Ich denke Scirocco hat wieder irgendwie lange Dienst... denke so wie gestern,,,, kam gestern auch erst spät hierher.

Kommentar

• Casharel
                                        • 04.05.2011
                                        • 1004

oh Moviestar schön!!!
                                        Bist aber erst spät wieder zurück!!!
                                        Hauptsache du bist zufrieden. Ich persönlich finde den Umgang auch viel wichtiger!!!

Kommentar

• Francis_C
                                          • 29.12.2009
                                          • 8541

Schön, daß es gut gelaufen ist moviestar. Du hast völlig recht mit dem Umgang .... Bei uns gab es auch so Kandidaten, die getreten, gebissen und allen möglichen Scheiß gemacht haben. Auch eine von uns - da allerdings die Mutter, hätte ich gerne am Hänger angebunden nach Hause laufen lassen. Sie hat ihre Besitzerin beinahe zwei Mal gezielt ins Jenseits befördert und ihr Fohlen dazu. Sowas brauche ich auch nicht. Aber die Besitzerin ist mit der Erziehung etwas "antiautoritär"...
                                          Zuletzt geändert von Francis_C; 27.06.2012, 21:42.
                                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.374 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X