Morgen gehts los. Werde nun auch Fußball schauen...
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Wünsche dir einen schönen Urlaub Nadine.
Bin nun auch endlich rein..... Schweif waschen und Mähne verziehen habe wir gerade hinter uns gebracht.
Morgen dann noch schnell einflechten und los gehts. Starten direkt zwischen 2 Quaterback -Fohlen. Bessere Aussichten gibt es doch gar nicht .....
Kommentar
-
-
Vieeeeeeeeeellllllllllleeeeeeeeeennnnnnnnnn Dank ihr Lieben. Wir nehmen den Laptop mit, da mein Göttergatte abends ab und an seine Einnahmen überprüfen möchte. Vielleicht schaffe ich es ja mal vorbei zu schauen.
Ich werd euch alle vermissen.
Oh mein Gott 2 - 0. Das ist gar nicht gut aber wirklich überraschend ist es nicht oderDuck und weg
DonAstair, ihr schafft das.Zeig es ihnen.
Casharel, leider nein. Ich weiß nur, dass ich auf die Prämien nicht ganz viel gebe. Mein Alter war Gold prämiert und was ist aus ihm geworden? Ein 181 cm großer Reitelefant, mit dem besten Charakter den man sich wünschen kann aber mit nur mittelmäßigen Gängen und einen stark gefährdeten SchrittIn der heutigen Zeit hätte er null Schnitte aber er war trotzdem sooo toll.
lg
Kommentar
-
-
Ja, kann mich mit den Prämien anschließen. Ist immer sonne Glückssache wie die an dem Tag drauf sind und laufen.
Den Schimmel den ich reite war auch als Fohlen prämiert, und na ja, wenn ich mir seinen Körperbau und das Hinterbein so angucke, na ja. Ich hätt ihn nicht unbedingt prämiert. Aber da kann man auch sehen dass das nichts heißt.
Don astair, gib alles! Wird vermutlich nicht leicht, aber warum nicht! Zeigs ihnen!
Ja, Nadine, meld dich dann mal! Und dieses Spiel..., fing ja gut an und ließ dann stark nach. Bin gespannt ob gleich wer ausgetauscht ist! Muss ja eigentlich!
Und ich hab heut Nachmittag noch etwas vorgeschlafen! Hätt ich wohl nicht brauchen, aber egal, war schön!
Kommentar
-
-
Huhu,
1,0freu mich riesig..Chef meinte ich wäre ne richtig gute und hätte die Note verdient
Hatte den versuchten Diebstahl mit Täter vor Ort und Sicherstellung von seinen Sachen...
das geht natürlich runter wie ÖlWenn jetzt noch meine Stute mal tragend werden würde...
Ja kann mich auch nur anschließen .. ne Prämie sagt nichts unbedingt aus. Sie ist sehr tagesform abhängig und aus den Fohlen kann sich ja noch einiges entwickeln
Ich finde aber auf der andern Seite es schon als bestätigung dass sie wenigstens als Fohlen nicht so schlecht geraten sind...Also als Momentaufnahme. Für mich war es nicht unwichtig weil viele mich für bescheuert erklärt haben mit meiner Stute zu züchten wegen dem no name Papier...mit der Prämie hab ich mir jedoch gedacht...so falsch kann es ja nicht gewesen sein...auf jeden Fall momentan noch nicht...
Kommentar
-
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Das ist ein Superergebnis. Jonah ist bestimmt ganz stolz auf Dich, wenn ich ihm das erzähle
Natürlich darfst Du uns in der Aufzucht besuchen. Sag bescheid, wann Du mal Zeit hast.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Danke
Nadine dir einen schönen Urlaub und erhol dich was.
Mimi hat heute morgen beim Schallen ZWEI gleichgroße Folikel mit 3 cm drauf gehabt. Der Blutfolikel ist aber weg. Wir besamen jetzt Sonntag und dann nochmal Dienstag und ich hoffe das nur einer von beiden befruchtet wird. Wie ich mein Glück kenne hab ich dann wieder Zwillinge drauf. Da es aber mein letzer Versuch ist..werde ich die jetzt nutzen. Entweder klappt es oder nicht...
Das ist was mit der Tante.
Kommentar
-
-
Vielen Dank fürs aufmuntern....
Der kleine Mann war zwar etwas matt ( bei 30 Grad aber auch verständlich), trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Für den Typ gab es eine 8,5, Bewegung eine 8,0 und Gebäude nur eine 7,5
Die Richter waren wirklich sehr korrekt und haben reel aber streng gewertet.
Gebäude war auch so berechtigt, denn er ist zur Zeit recht überbaut und die Richter
fanden ihn vorne noch ein wenig steil gestellt ( er hatte ja bei seiner Geburt starken Bockhuf)
Wie gesagt, ich bin zufrieden und einige Quaterbacks haben wir auch hinter uns gelassen
Kommentar
-
-
Scirocco, herzlichen Glückwunsch! Besser gehts nicht!!!
Nun drück ich dir die Daumen fürs Franziskus! Bitte, bitte, bitte! Das muss doch klappen! Würd doch so gerne einen unter uns haben nächstes Jahr! Find die Nachkommen bislang durchweg sehr ansprechend!!!
Don astair, Glückwunsch! Das ist doch mal nicht so schlecht! Freu mich sehr für dich!
Schwippe, was ist mit morgen? Habt ihr noch Zeit nachmittags?
Kommentar
-
-
Meine Stimmung ist wie das Wetter..... total beschissen......
Es gibt kein Fohlen vom Jahrhunderthengst.........Puppi steht auf der Koppel und roßt fröhlich vor sich hin...SCHEIßE........ Alles für die Katz
Moviestar: klar sind wir morgen da.... wann wilste denn kommen
Kommentar
-
-
DonAstair das ist doch gut.....glückwunsch
Schwippe..und das ist blöd...versuchst du es nochmal?
Ich steh jetzt mal auf und fahr gleich zum Nachtdienst....dann bin ich wieder ganz alleine...keiner hier um die Zeit)
Hier in Köln ist heute die Welt untergegangen voll das Mega Unwetter...so viel Wasser auf einmal hab ich noch nie gesehen und dazu Gewitter. Die Kanäle sind übergelaufen und überall Feuerwehr. Und du konntest nur 30 fahren...bei höchster Scheibenwischer Stufe hast du nix gesehen...einfach krass...Jetzt ist Ruhe...nix mehr...Zuletzt geändert von scirocco; 29.06.2012, 19:09.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
82 Antworten
4.323 Hits
0 Likes
|