Nöööööööööö, sind beide noch nicht eingetragen :-)
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
So angesehen....
Trotz der kleinen Fehler, hauptsächlich am Anfang, gefiel mir der Ritt echt gut. V.a. wie sich die Beiden im Verlaufe zusammengerauft haben. Er sieht nach Reitspaß ausUnd nach dem Ritt, schön ruhig und gelassen. Als Züchter dieses Pferdes mußt Du doch einfach unendlich stolz sein.
"Leichtfüssig, hochnobel, immenses / unbegrenztes Potential" das muß einem doch runtegen wie Öl, oder?
Ich finde den Kommentar der Reiterin auch klasse - sie müsse noch lernen einen Ferrari zu fahren
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Pferd. Wie alt sind denn die Vollbrüder - der eine war das Auktionspferd, von dem Du letztens geschrieben hast, oder?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Das ging aber richtig runter wie Öl.... gerade auch, weil die Experten ja alles wußten :-) Nicht genügend Schulterfreiheit... wir wollen keine Störche... Sandro "Schitt" kein Schritt... etc. etc.
Sie macht allerdings auch viel Ausgleich mit ihm
Das Schöne dabei ist " Sie spricht von einem Ferrari".. E Schulten-Baumer hat auch einen aus unserer Zucht, auch 10 Jrg. aus der Vollschwester zur Oli und Ellen spricht auch von "Ihrem Ferrari". Nur leider ging dieser Ferrari noch nicht an den Start :-(
Kommentar
-
-
Das setzt voraus, dass ich Freunde habe. Frechgrins....
Hm aber ich glaube wirklich nicht, dass einer meiner Leute Premium-Mitglied ist aber ich werde herum fragen.
Kann doch nicht sein, dass ich diesen Ritt nicht sehen kann. Grummel
Was gab es heute zu essen? Benötige noch Inspiration für morgen. Mein Mann hat mich vorhin zum Essen eingeladen. War lecker
lg
Kommentar
-
-
HHHMMMMM Blumenkohl mit Butterbröseln... das gab's bei uns schon lange nicht mehr - danke für diese Idee.... und zu Thürnigern brauche ich nichts zu sagen.... einfach nur lecker!!!!
Komme von reiten und heute war irgendwie der Wurm drin. Ich habe geklemmt, daraufhin hat das Pferd geklemmt... wir haben uns dann letztendlich auf korrekte Übergänge reiten geeinigt... was liebe ich es doch ordentlich durchs Gelände zu brettern....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ja, ja, ihr mit den Ferraris!
Also, gute Nachricht vorweg! Madonna trägt nun gut 3 Monate erneut vom Rocky! Freu mich sehr, und meine Freundin, deren es ja wird, mindestens genauso!
Weil es so warm ist gehen bei uns ab heute alle nachts raus und tagsüber rein. Find ich gut!
Zu essen gabs was aus dem Wok. Gestern auch schon und daher heut den Rest und noch Joghurt mit Müsli. Schmeckte auch. Morgen sind wir bei unseren ehemaligen Vermietern zum grillen eingeladen. Und grillen geht ja eh immer wie ich finde.
Kommentar
-
-
Ich wollte es jetzt nicht so direkt schreiben O:-) aber das Pferd welches ich gerade reite ist selbst nicht wirklich der ambitionierte Hufschlagakrobat .. Ein Ferrari oder Verwandte sind da besser geeignet....Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.396 Hits
0 Likes
|