Ich bin zur Zeit alleine - alle im Urlaub. Es gibt niemanden der das machen könnte. Ich miste, longiere, reite und fahre, verarzte und gehe noch arbeiten. Außerdem hab ich meinen kleinen Hund zu versorgen... und ich muss jetzt noch kochen wenn ich nicht vom Fleisch fallen will... jammer
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenich werde am Mittwoch anreisen, will die Stutenschau ansehen, vielleicht könnten wir mal Abends zum Essengehen, wäre schön.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich will mit.............. wer läd mich ein ???????????ß grns duck und weg
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenKlar, das machen wir. Ich habe bis jetzt ja noch nichts verplant. Also können wir uns Freitag oder Samstag absprechen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenIch will mit.............. wer läd mich ein ???????????ß grns duck und wegAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Da habe ich ja wieder Glück gehabt... Horseboy kennt sich auch nicht aus :-)
Indianer, Italiener, Mexikaner... alle Drei lllllllllllllleeeeeeeeeeecker
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenDu bist natürlich eingeladen... Du mußt uns ja den Tip geben, wo man hingehen kann.... es sei denn horseboy kennt sich aus. Ich habe keine Ahnung....
Kommentar
-
-
Zitat von SchwippeDa habe ich ja wieder Glück gehabt... Horseboy kennt sich auch nicht aus :-)
Indianer, Italiener, Mexikaner... alle Drei lllllllllllllleeeeeeeeeeeckerAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
ich bin ja fünf Tage in Verden, also jeden Tag ein anderes Lokal, aber normale Hausmannskost mag ich auch.
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDa habe ich ja wieder Glück gehabt... Horseboy kennt sich auch nicht aus :-)
Indianer, Italiener, Mexikaner... alle Drei lllllllllllllleeeeeeeeeeecker
Kommentar
-
-
Zitat von SchwippeNein, ich meine Indianer??? Steak, Spare Ribs, Backed Potatoe, etc. Gehen mein Mann und ich schon mal öfter hin... sehr lecker, Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist nett. Und es ist alles eingerichtet wie bei den Indianern.. Sehr gemütlichAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.468 Hits
0 Likes
|