Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scirocco: wie Charly schon geschrieben....

ich würde sofort einziehne... würde aber vorher abklären, daß ich nicht der "Fütter-Notnagel" bin.
    Hast Du den Eindruck, daß sie dich evtl. "ausnutzen" würden? So von wegen Urlaubsvertretung....
    morgens und abends Pferde rein und rausstellen usw.

Mit der Küche das finde ich so in Ordnung

Kommentar

• Casharel
      • 04.05.2011
      • 1004

Scirocco- kannst du dein Pferd dort nicht unterstellen?

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4675

@Eliano, von Bonhomme hab ich bisher auch nur gutes und faires gehört! Aber erst mal hoffen dass alles gut geht und du keinen anderen brauchst! Sonst weiß ich das so nicht. Sonst einfach anrufen und fragen ob da was möglich ist. Ich hab gehört die HH lassen sich auch immer mehr einfallen um die Kunden bei Laune zu halten, da die Bedeckungszahlen ja deutlich zurück gehen. Denke da tut sich nächstes Jahr noch einiges mit den Angeboten. Aber wie gesagt, hoffe nicht dass du noch ein Angebot brauchst !
        Wie Schwippe immer sagt, think pink!

@scirocco, Küche anderweitig verkaufen klappt meistens nicht besonders gut. Viele Bekannte hatten gute Küchen und hätten sie grad mal für n Appel und Ei verkaufen können! Deine Idee mit dem Vermieter Deal find ich ne gute Lösung!
        Und ansonsten schließ ich mich Schwippe und Charly an! Schau dir vielleicht ruhig auch noch was anderes zum Vergleich an, und denk in Ruhe drüber nach ob es das ist was du willst! Es ist wie bei Stute und deren Partnerwahl, hör auf deinen Bauch!!!

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

Huhu,

neee ich hab mit den pferden da nix am hut...das ist deren sache...
          theoretisch könnte ich mein pferd da sogar einstellen, aber ich möchte die aus "ihrer" herde nicht mehr raus nehmen...der geht es so gut da und ich würde von der neuen wohnung gute 10 min hin fahren...also supi...10 min zur mimi und später dann 5 min in die andere richtung zu fine...

mit der küche das hat sich erledigt...die küche dort ist größer und ich müsste dann schränke von meiner noch dazu kaufen...was aber nicht geht, da ich sie ja von ner ladenschließung habe...
          und ich musste leider auch feststellen, dass man echt nix mehr für gebrauchte küchen bekommt. entweder meine mitbewohnerin gibt mir was dafür und behält sie oder ich stell sie mir in meinen "keller" dann kann ich alles dort ordentlich verstauen...die geräte kann ich ja verkaufen...die bekommt man immer los...
          ich seh nicht ein die zu verschenken...wenn die einer für 1500 nimmt geb ich sie ab und sonst wie gesagt in den "keller"

mit dem pferde "krach" mach ich mir keine sorgen...ich schlaf wie ein stein...und unter mir die boxen sind alle leer...die haben keine einstaller mehr und deren eigene stehen ein stück auf der anderen seite...und da ist auch alles gut isoliert ...

mit den fliegen ist natürlich doof...aber das nehme ich in kauf...das ist mein traum aus dem fenster zu schaun und pferde zu sehen...

mein bauch sagt nimm die wohnung, ich find die hammer gut...das liegt mitten im feld und aufm land..und trotzdem bist du schnell überall...10 max 15 min bis ins "dorf" und da ist aldi, ein baumarkt, bäcker etc..alles was man braucht...

und meine katzen sind stubenmietzen...ich hab zwei siams...und da hatte ich viel zu viel angst die hier mitten in köln raus zu lassen...die sind ja sofort geklaut oder platt gefahren...nene...dort sind auch katzen deswegen sollen meine nicht raus meinte der vermieter...aber willkommen sind sie...für mich ist das ok...und die beiden kommen dann von 60m2 auf 100m2 das ist denke ich ok für die

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8541

Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt, es ist okay und Du außer der Küche keine Bedenken hast... dann nimm die Wohnung....
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Charly
              • 25.11.2004
              • 6007

scirocco: eine letzte frage noch: wie sieht es im winter aus? kommst du da raus bzw. wird der weg zu dem hof regelmäßig geräumt?

Kommentar

• chilii
                • 08.02.2011
                • 8089

Ich braäuchte mal dringend eure Hilfe. Kann mir jemand den Link nhier einstellen wo die Anforderungen an Koppelzäune usw. drin standen. Ich finde die Quelle grad aktuell nicht.

Das wär super.

lg

Kommentar

• Scirocco: Nehmen... Küche in den Keller :-)

Kommentar

• katie
                    • 12.08.2006
                    • 425

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                    Bist Du auch schon Freitag da?........... wegen Essen und Tisch?
                    Ich bin an dem Freitag der Dressurpferde-WM auch da und würde als gaaaaanz stille Mitleserin in diesem Thread auch sooo gern mitkommen zum "Indiana" und ein Paar von Euch kennenlernen Wenn ich darf natürlich Eine kenne ich ja schon
                    Das wäre sooo toll!!!

Kommentar

• Die Bilder vom Ferrari vom "Sonntag" sind online

Viel Spaß beim Anschauen

Kommentar

• Casharel
                        • 04.05.2011
                        • 1004

Boahr............ Schwippe...was ein Pferd....

Kommentar

• scirocco
                          • 13.10.2010
                          • 1301

schöne bilder schwippe....hast du gezogen oder?

ich hab zugesagt...vermutlich di treffen zum unterschreiben und um die letzten fragen zu klären mein erstes eigenes reich...keine wg mehr....i freu mir

Kommentar

• Nadine75
                            • 21.04.2011
                            • 3316

ich gratuliere Dir erst, wenn alles unter Dach und Fach ist Scirocco Hört sich aber wirklich sehr schön an

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8541

Tolle Bilder Schwippe - hatte ich ja schon geschrieben...

Hier mal was nettes... Gestern abend - ich war nicht am Stall - rief eine Miteinstellerin ein, die auch eine Stute mit meiner auf der Koppel hat. Raveena hätte sich verletzte und nun ein Hämatom im Vorderfußwurzelgelenk und eine kleine Schramme oberhalb innen am Bein ( typischer Vorderbeintritt einer anderen Stute ) Sie hat sie verarztet und wiur haben uns gewundert, weil die drei werdenden Mamas und die vierte Rentnerstute eigentlich immer recht friedlich sind. Ich heute hin und hab mir das angesehen. Das Hämatom ist noch da, aber es ist kein Einschuß - Bein nicht warm und Hämatom sitzt immer noch schön im Gelenk. Die Wunde war trocken - eine schöne Schramme, so groß wie zwei Eurostücke nebeneinander, wo die Obere Hautschicht weg ist. Ich hab's wieder verarztet und bin dann zum Stallbesitzer. Der meinte, er habe vom Haus aus gesehen, wie Leute die Stuten gefüttert haben (die Koppel liegt an einem Spazierweg) Als er aus dem Haus war, waren die Leute weg. .... Wir waren dann ein bißchen im Stall und haben uns unterhalten, mit einem Mal kommt eine Freundin, um Ihr Fohlen und Mama zu versorgen und meint - da hinten am Weg bei der Stutenkoppel hinge eine Tüte am Zaun. Ich bin dann die Koppel abgegangen und tatsächlich, da finde ich am Zaun etwas neben unserer Koppel eine Tüte mit Brot und altem Obst.... Das hing noch nicht da, als ich vorher bei meiner Stute war.... und ich frage mich jetzt was das soll. Hing da vielleicht den Tag vorher auch schon mal was und die Weiber haben sich drum gekloppt? Und vor allem WER macht sowas? Wir haben Schilder am Zaun, die Pferde dürfen nicht gefüttert werden...
                              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Man kann nicht genug aufpassen, was es an bescheuerten Leuten gibt. Oh neeeeeeeeeeeeeee. Das ist ja echt sch....

Scirocco: suppppppppppppppi... drück ganz fest die Daumen..... was ist mit WM? kommst Du mit?

Casharel: Ddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaankkkkke

und den anderen natürlich auch DDDDDDDDDDDDDDDdaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkeeee

Kommentar

• chilii
                                  • 08.02.2011
                                  • 8089

Tolles Pferd!

Ich erwarte morgen mal wieder den TA. Dabei hat mich die Rechnung die Woche echt vom Hocker gehauen... Aber nun ja...

Es ist soo warm.
                                  Aber dafür 1a Qualität an Heu. Stroh ist auch fertig.
                                  Müssen wir die Tage abholen.

Kommentar

• hier ist nicht mehr warm.......... echte Abkühlung und Regen.... gut, das Gras muß wieder wachsen :-)

Kommentar

• katie
                                      • 12.08.2006
                                      • 425

Ich hatte schonmal nett angefragt, ob ich - trotz nur stiller Mitleserschaft - auch mit zum Indiana kommen darf, also in den "Club" eintreten darf. Leider hat noch keiner was dazu gesagt...

Also nochmal: Ist am Tisch beim Indiana in Verden noch ein Plätzchen für mich frei?

Kommentar

• Es ist noch ein Plätzchen frei... "Platz ist in der kleinsten Hütte" :-)

Kommentar

• katie
                                          • 12.08.2006
                                          • 425

Oh schön, ich freu mich!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.365 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.099 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X