Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
@heiterweiter: Das eine Programm will schon mal einen Intel Pentium 4 als Mindestvoraussetzung und
1 GB RAM
Ist sehr blöd zu arbeiten wenn das Zeichenprogramm nicht problemlos läuft...
Muss morgen mal ein Interview mit meinem Dad führen. Der hat viiiel mehr Ahnung wie ich. Dafür weiß er grade mal wo an einem Pferd hinten und vorne ist
Kommentar
-
-
Schwippe, ich habe mir noch nicht alle Hengste angesehen. Der QQ x D x LC ist auf jeden Fall einer, der mir sehr gefällt.... mglw. auch für Raveena..... sollte er gekört werden und dann auch zu haben sein...
den Rest schaue ich mir noch an
Die 21 .... genau Dein Typ ;-)... aber da würde es mich wundern, wenn der keinen Rotfaktor hat...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Der wird ganz sicher gekört.... und er wird auch teuer. Du kennst den/die Aufzüchter
Ich/wir werden zu 90% erst einmal die gleiche Anpaarung machen, wie dieses Jahr. Von daher.... abwarten was wird.
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenSchwippe, ich habe mir noch nicht alle Hengste angesehen. Der QQ x D x LC ist auf jeden Fall einer, der mir sehr gefällt.... mglw. auch für Raveena..... sollte er gekört werden und dann auch zu haben sein...
den Rest schaue ich mir noch an
Die 21 .... genau Dein Typ ;-)... aber da würde es mich wundern, wenn der keinen Rotfaktor hat...
Kommentar
-
-
Hallo ihr Lieben,
puh ich musste hier ganz schön was nachlesen nachdem ich ein paar Tage nicht mehr Online war.
Am Wochenende war bei uns nahe dem Stall noch ein letztes Schützenfest für dieses Jahr, das habe ich durchaus noch mal genossen und mit genommen. Momentan läuft bei mir zuhause überhaupt nichts mehr rund und irgendwie hab ich das Gefühl wir sprechen derzeit nicht mal mehr die gleiche Sprache! Ich bin eigentlich nicht der Typ der schnell aufgibt aber momentan weiß ich nicht wie lange ich das noch aushalten kann! Ich könnte jetzt einen Roman schreiben aber das erspare ich Euch! Eine Frage habe ich aber dennoch! Thema Privatsphäre, kennt einer die Situation wenn die Familie oder auch die des Partners so etwas nicht schätzt? Ich komm abends von der Arbeit, da ist mein Badezimmer umdekoriert, meine Gardinen neu arrangiert, die Bude geputzt, neue Blumen vor der Tür und!!!!!!!!! Meine Wäsche gewaschen und zusammen gelegt und mein Bett frisch bezogen!!!!! Und all das nicht von meinem Freund sondern von seiner Schwester!!!! Er versteht das ganze nicht und meint das wär doch toll dann hätten wir weniger Arbeit!!!! Hallo??? Was hat seine Schwester an meiner Unterwäsche verloren???? Er ist nicht im Stande das irgendwie zu klären und sieht das Problem überhaupt nicht! Er sieht in der ganzen Situation überhaupt kein Problem abgesehen davon, dass es ihm noch nicht mal auffällt wenn die Bude umgeräumt ist! Ich habe ihm das schon mehrfach gesagt aber eigentlich findet er das ganz praktisch und meint nur, die hätte eben langeweile dann würde die sowas schon mal machen!!!!! ich hab die ein oder andere Sache echt hingenommen weil ich nicht darüber diskutieren will ob uns jmd Blumen vor die Tür stellt oder nicht! Aber irgendwann geht das ganze echt zu weit! Zumindest fühle ich das so aber ich kann mir immer nur anhören, das ich mich da total anstellen würde und die es doch alle nur gut meinen!!! Kann mir mal einer von Euch sagen ob ich mich da wirklich so reinsteiger oder nicht?!
Mal was Positives aus der letzten Zeit...meine Mary ist mittlerweile super in der Herde angekommen und schon voll integriert! Die freut sich wie Bolle wenns raus geht und ich freu mich, dass es der guten endlich wieder richtig gut geht! Ich hab am Montag Morgen meinen kleinen wilden und einen 4 jährigen von einer Freundin aufgeladen weil wir mal bei Bekannten reiten wollten und das erste mal seit gefühlten Ewigkeiten hat sie nicht hysterisch gewiehert und einen Aufstand geprobt in der Box weil ich sie nicht mitgenommen hab! So blöd das klingt aber das hat mich richtig gefreut! Es hat mir immer leid getan sie so "unglücklich" zu sehen...
Kommentar
-
-
Ich würde ausflippen!!!!
Wenn Du Dich schlecht dabei fühlst, dann solltest Du evtl. überlegen, ob Du dich besser fühlst, wenn Du das Alles - ich meine Alles - nicht mehr hast.
Wie es - so von Außen - aussieht, mag er seine Schwester lieber als Dich!
Überlege es Dir lange und gut!!!! Und dann entscheide, was für DICH das Beste ist.
Kommentar
-
-
oh weh sherina, das ist ja echt doof :-((
das mit der privatsphäre kenn ich auch nur zu gut, meinen ex-freund seine mama stand grundsätzlich freitags (an meinem einzigen freien tag) auf der matte und meinte sie hätte eingekauft weil ihr sohn ja dieses und jenes gerne isst......tja und die krönung war dann als sie meinte ich sollte doch die pommes draussen fritieren die küche wäre doch erst neu gestrichen und das würde doch so stinken....tja und was macht das muttersöhnchen...gibt brav seiner mama recht, war ja schliesslich auch ihr haus in dem wir da gewohnt habe :-P und jeden samstag ist er brav bei seinen eltern angetreten und hat dort gegessen....oh weh wenn ich da an die zeit zurück denke hab ich es doch jetzt mit meinem mann gut getroffen :-))
jaja die liebe familie, bin ich froh das meinem mann seine eltern in frankfurt wohnen und nicht mal eben kurz vor der tür stehen....meiner mama hab ich das abgewöhnt, wir wohnen zwar nur zwei häuser entfernt aber als sie mal bei mir war und meinte stell doch die kommode da hin und das andere dort in und da sieht doch jenes viel schöner aus, hab ich gar nichts gesagt und auch nichts gemacht ;-)) von da an war sie dann ruhig mit ihren ratschlägen.....
ich stimme da schwippe zu, überleg dir in ruhe was du willst und was gut für dich ist, denn immer nur aufregen und sich ärgern das ist für keine beziehung gut.....Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Sherina: MIr würde das alles auch tierisch gegen den Strich gehen. Ich sehe da zunächst Gesprächsbedarf und zwar möglichst ruhig und sachlich - Du und die Schwester- Ihn mußt Du außen vor lassen, denn egal, was für ein Typ er ist ( Muttersönchen, Herzbruder, etc) er hängt da als Nr. 3 in der Mitte.
Setz Dich mit der Dame zusammen - neutraler Ort- und erklär ihr möglichst in "ich fühle" Sätzen ( die sind nicht anklagend, sondern geben Deine Emotionen wieder) dass dies so nicht geht!!!! Hinnehmen war wahrscheinlich falsch, denn das heißt für viele Leute Akzeptanz bzw. "Finde ich toll" und sie machen eben mehr und mehr und verstehen dann am Ende nicht, warum der Eimer übergelaufen ist.
Wenn die Dame das nicht verstehen will, dann mußt Du wirklich darüber nachdenken, on Du Konsequenzen ziehen mußt.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich hab das zu ihm von Anfang an gesagt, dass mich das stört aber ich wollte eben eigentlich das er das klärt und nicht ich mich mit seiner Schwester auseinander setzen muss! Mittlerweile denke ich das wir nicht mehr daran vorbei kommen! Wenn das ganze eskaliert und in die Hose geht muss ich eben gehen! Ich weiß momentan nicht mal mehr ob das nicht vielleicht besser ist! Ich will nicht mal mehr nach hause weil ich das Gefühl hab, dass es nicht mein Zuhause ist! ich meine wenn ich in meinen 4 Wänden keine Privatsphäre habe, wo soll ich die denn dann haben?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.392 Hits
0 Likes
|