Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Toll Steffie! Das freut mich, kenne das Gefühl. Meine kleine macht das auch beim Springen. Leider steht sie ja mit eiterndem Bein im Stall...

Klar werden Daumen gedrückt Schwippe! Ich drücke sogar live... Da ich leider kein Internet auf dem Handy habe gibts von mir erst Bericht wenn ich zu haus bin

Kommentar

• Macht nichts, nehme den Bericht auch gerne später in Empfang _ Danke

Kommentar

• Greta
        • 30.06.2009
        • 3921

Schwippe alle 3 Halbgeschwister von San Balou druecken bei uns die Daumen und wir natuerlich auch!!!!
        Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Wollte euch noch vom Supergau berichten. Gestern morgen -9 und heut -7 und alle Tränken eingefroren. Ich könnt kotzen. Grade jetzt wo meine Schulter so langsam gut ist.

Ich will Sommer!

Kommentar

• steffie1910
            • 30.06.2011
            • 2720

Schwippe ich freue mich soo für euch und fürs Balouchen Daumen werden sowas von gedrückt..

Chilii mensch bei dir ist aber auch alles außer Gefecht gesetzt...und wenn grade wieder heil schlägt das Wetter zu. Wir müssen auch schon Wasser schleppen ---sehr ätzend---

Kommentar

• Sherina
              • 14.05.2012
              • 746

Schwippe!! Natürlich drücken wir die Daumen! Balouchen wird es sicher ganz toll machen wie immer weil er einfach toll ist

Ich bin gerade im Büro zur Zentrale bestellt worden und da wurde ein riesen Strauß rote Rosen abgegeben für mich!!!!!! Tja Anonym natürlich aber mir fällt wohl nur einer ein!
              Gibts doch alles gar nicht! Zum einen war der Auftritt schon extrem unangenehm und dann weiß ich einfach nicht warum er es nicht versteht! Tja die Blumen hab ich weiter geschenkt! Was soll ich sonst damit tun! Sowas passt eigentlich überhaupt und gar nicht zu ihm! Aber jmd anderes kann es wohl kaum sein!

Kommentar

• Amasia
                • 06.10.2009
                • 1582

oh weh, Sherina, das ist ja wirklich doof das er es nicht kapiert, aber vielleicht musst du mal richtig deutlich werden und wirklich nimmer ans Telefon gehen......oder zur Notlüge greifen und ihm sagen das du wieder in festen Händen bist....ist zwar doof aber vielleicht kapiert er es dann...

Juhu Schwippe ich drück auch gaaaaanz dolle die Daumen, da kann man als Züchter echt mächtig Stolz sein :-))) Herzlichen Glückwunsch
                Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Francis_C
                  • 29.12.2009
                  • 8557

Schwippe, auch hier nochmal - Daumen sind gedrückt.

Sherina.... Ohne Worte..da solltest Du ganz schnell klar und deutlich werden und zwar so, dass er es versteht!!!
                  Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sherina: paß bitte auf, daß kein stalking drauß wird. Nimm Dir eine neue Handy-Nr. und evlt. dann, wenn Du Deine eigene Wohnung hast, eine Geheimnummer.
                    Das kann u.U. böse enden. Vorsicht ---- bitte

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Du weißt ja schon dass ich morgen ganz schnell machen will, damit ich um 10.30 Uhr wieder zu Hause bin. Gibts denn schon ne ungefähre Startzeit für ihn? Für den Fall dass ich es nicht ganz pünktlich schaffe?
                      Sherina, pass auf! Und halte durch!
                      Steffie, da glaub ich dass du stolz bist! Freu mich für dich dass es scheinbar jetzt doch ins "laufen" kommt!

Am Stall alles gut. Heute Schmied bei dem Pferd meiner Freundin. Endlich Stifte drin, wurd auch Zeit. Obwohl es zum WE ja wieder warm werden soll. Madonnas Hufe hat er bloß einmal rund geraspelt, sonst wars okay. Und die Kleene hat der SB vor kurzem ja noch korrigiert.
                      Gleich gehts zum Weihnachtsessen von der Arbeit. Könnte auch vorm Ofen bleiben..., aber lecker Essen ist ja auch nicht verkehrt!
                      Oh, schon -3 Grad hier. Wird wohl nocheinmal kalt heute.

Kommentar

• Startzeit ist genau um 10:47....er kommt gleich nach Damsey :-)

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Gleich nach damsey? Uff, ich werde ganz fest die daumen drücken, versteht sich doch von selbst..

Steffie, ich habe keine Ahnung wie groß missi ist. Vermute aber das sie kleiner ist als deiner. Missi wurde heute getreten, sniff. Die herdenchefin hatte richtig schlechte Laune. Kann das ja gar nicht gut sehen aber ich denke es gehört ein wenig dazu..
                          Ach, mein renker teilte mir heute mit, dass ich Stute bitte umgehend anschieben soll. Okay, werde das morgen mit der sb besprechen. Möchte keinen Stress und werde lieb fragen, ob ihr der 15.01 oder doch der 01.02 lieber wäre. Möchte ggf ja wieder kommen.

Morgn um 15 Uhr sind wir bim Notar und danach werden wir ein sektchen trinken..
                          Zuletzt geändert von Nadine75; 13.12.2012, 19:11.

Kommentar

• OHHHHHHHHHHH Nadine, dann sind meine Daumen um 15.00 bei Dir. Bitte dann sofort Bericht, ob alle da waren und ob alles unterschrieben ist.

Kommentar

• Da hier TH ist, mach ich jetzt das Buch zu. Gute Nacht..... bis morgen

Kommentar

• Elke
                                • 05.02.2008
                                • 11712

Nadine, ich bitte auch um Bescheid, drücke die Daumen...dann ist ja alles gut..

Ich wünschte, wir hätten heute Abend auch Grund zum Freuen...
                                Es kommen immer mehr Gemeinden um BSA zu der Pferdesteuer...
                                und Heli hat auf 750 erhöht, pro Pferd....
                                Und wenn die schon vor dem Satzungsbeschluß so weit gehen, ist das nicht Ende der Fahnenstange...

Wer irgend noch heute Abend kommen kann...laßt Euch nicht aufhalten!!!

Kommentar

• Leute, ich bin sooooooooooooo nervös. Gleich gehts los.....

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Schwippe, auch Dir/Euch Balouchen viel Erfolg!

Kommentar

• Sherina
                                      • 14.05.2012
                                      • 746

Schwippe ich drücke die Daumen und werde bei cmh mitfiebern!!!

Hm, ich traue ihm das eigentlich nicht zu aber vorsichtig sein werde ich dennoch, versprochen!
                                      Ans Telefon werde ich auch nicht mehr gehen und wenn er es dann immer noch nicht lässt dann
                                      überlege ich mir das mit der neuen Nummer! Vielleicht geht es ja auch so irgendwie!

Kommentar

• Elke
                                        • 05.02.2008
                                        • 11712

Mach einen harten Schnitt, das ist für die meisten verständlicher...und Stalking ist kein Spaß.

Kommentar

• steffie1910
                                          • 30.06.2011
                                          • 2720

Noch fünf Minuten .... bin auch mit aufgeregt Fingerknöchel schon weiß vom Daumen drücken

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          87 Antworten
                                          4.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X