Hier auch und irgendwie bin ich heute gefrustet.
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Das läuft ja wieder bei euch...! Bin aber auch irgendwie nicht gut drauf. Morgen ist ein neuer Tag. Geh nun schlafen.
Schwippe, gut dass du es sagst mit der Verfilmung. Guck ich mir dann in der Mediathek an. Bin Montag Abend ja vermutlich am Stall.
Kommentar
-
-
Guten Morgen alle miteinander, jeder tag wird besser, auch wenn es OHNE Fohli sein wird, aber ich freue mich auf nächstes jahr. dafür habe ich mir gestern abend James Bond:Skyfall reingezogen,war toll und lenkt super ab und jetzt hat der Alltag mich wieder. Mal sehen was noch so alles passiertAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Guten Morgen ihr Lieben,
die Wohnung war leider nix
Auf den Bildern wirkte die wirklich komplett anders und als ich gestern da war, naja war irgendwie alles
ziemlich "verlebt" die Küche war so winzig da hätte ich nicht mal ne Küchenzeile rein bekommen und der Zugang zum Haus ist eine so steile und vorallem schmale Treppe dass ich mich gefragt habe,wie die überhaupt Möbel in die Wohnung bekommen haben... Schade eigentlich denn die anderen Räume waren von der Aufteilung her wirklich schön, weil eben nicht so 0815... Aber ne Küche brauche ich schon, sonst muss ich immer an der Pommesbude anhalten und die folgen möchte ich auch meinen Pferden nicht antun
Ne, aber im Ernst es war leider ziemlich runtergekommen zum Teil... Steckdosen kaputt, Fußleisten abgerissen etc etc. Ich habe auch gefragt ob das noch gemacht wird aber da hieß es nur, das es heute üblich wäre die Wohnungen so zu übergeben kann könnte jeder selber entscheiden wie man es haben will...Naja bei Wandfarbe verstehe ich das noch aber bei Steckdosen und Fußleisten weniger...
Egal, ich hab Zeit und suche weiter...
Gefrustet war ich dennoch als ich gestern im Stall ankam danach... Hab dann meine Planung umgeworfen und anstatt eh schon etwas gereizt auf den jungen wilden zu steigen hab ich meinen großen geritten und ein paar Sprünge gemacht, das war genau das richtige, da war meine Laune direkt wieder super!!!Nächste Woche geht die Saison wieder los und ich bin gespannt wie alles läuft... Der 6 jährige geht Samstag L und M* und der große dann Sonntag M* und S* und dann bin ich schon wieder mitten drin im Trubel
Kommentar
-
-
Hier fängt alles mit Schnee an. 2cm. Das heißt erst einmal den Hof räumen.
Meine Jucki ist wieder fitt, obwohl.........sie hat mich die Nacht 2 x rausgeschmissen.
Sherina: Ja, mit Wohnung das kenne ich. Auf den Bildern perfekt...und wenn man dann hinkommt.... das balnke Grauen.
Wir können uns ja Alle zusammentun und eine große WG aufmachen. Dann gibt es auch keine Probleme mit Stalldienst und son Kram. Dann kann jeder jedem helfen. WER IST DABEI?
Tja, Grundvoraussetzung Lottogewinn..............ach ist das schön mal zu träumen.
Kommentar
-
-
IIIIIICH!
Würde gerne heute den Stalldienst abgeben.
War beim Doc, neue Spritze wenn Montag nicht besser dann neuer Ortopäde.
Gegen den Husten gabs auch was und ich hab die höchst Ärztliche Anweisung das ich mein Reit-/Fahrfasten aufhören darf.
Auf los gehts los.
Für die Prüfung heute in drei Wochen(aaah so schnell) meinte er soll ich mir IBUS rein donnern und durch. Danach sehen wir dann weiter. Damit kann ich leben. Hatte die Befürchtung das er es mir verbietet
.
Na ja jedenfalls huste ich wie ein Kettenraucher und bin völlig KO. Um 13.00 hab ich noch nen Termin in der Stadt und heut abend nach dem Stall machen dann Theorie.
Hier -4° aber keinen Schnee.
Kommentar
-
-
Mach das mal. Mein Bruder hatte eine immer wiederkehrende Entzündung um Hüftgelenk. Er ist Koch und kann sich sowas gar nicht leisten. Im Herbst haben sie ihn getestet und siehe da.... er hat Borreliose. Jetzt wird er behandelt und es geht viel besser. Woher er die hat, weiss er nicht .Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.395 Hits
0 Likes
|