Danke. Bin schon wieder im Bett...
Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Mein Mann liegt auch flach. Er ist erst mal bis Freitag krank geschrieben! Hoffe immer noch dass ich da vorher komme!
Chilii, ja, schon dich auf jeden Fall noch!
Tahiti, schönes Pferd hast du da! Hoffentlich findest du ein schönes Zuhause für sie!
DinoZ, wie war es?
War bei den Mäusen heute morgen. Madonna und Bella sind geschrubbt, die haaren wie sonst was! Hab die heute nicht über den Hof gezogen, da der ganze Hof eine einzige Eisfläche war. Muss ja später nochmal hin wegen dem Medikament. Werde dann gucken ob was geht und frei ist, ansonsten ist es mir lieber die bleiben drinne heute. Sicherheit geht vor kaputten Knochen!
Kommentar
-
-
Hey,
bin gerade wieder kurz in der Wohnung. Alles sehr gut gelaufen, vorläufiges Ergebnis zwischen 1,0-2,0 entgültiges Ergebnis gibt es heute AbendBin echt erleichtert...muss jetzt Kofferpacken, morgen Abend nach der letzten Veranstaltung geht es dann in die Heimat und dann kann es losgehen mit den Fohlis
Allen kränkelnden gute Besserung!!!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Hey moviestar...das ist mein Lieblingsgericht!!!! Da könnte ich glatt neidisch werden
Schwippe vom Streber bin ich weit entfernt...ich würde es eher als durchmogeln beschreiben
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
@ Francis: Das unterscheibe ich auf der Stelle! Wenn das so weitergeht fohlt meine Stute nie. Die hat nämlich bisher immer nur in Schönwetterphasen gefohltTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von Greta Beitrag anzeigensoll ich mal ein paar Photos aus Florida posten??
Kommentar
-
-
Resized_imm008_9A.jpgResized_imm009_10A.jpgetwas Sonne aus Maui/HawaiiAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
154 Antworten
8.391 Hits
0 Likes
|