Der Kennenlern - Thread!
Einklappen
X
-
Hier ist auch fieser Wind. Stallarbeit ist erledigt, nachher nur noch mal Medikament geben und Wasser erneuern. Heute Abend ist direkt hier ne Geburtstagsfeier. Quasi in unserem Hausteil. Direkt Wand an Wand haben wir einen Partyraum. Müssen ein wenig zapfen helfen usw. Hoffe Lexi Maus ist ruhig. Werde dann mal vorsichtig an der Wand horchen. Wenns nicht geht kommt sie mit hinter die Theke oder ich gehe rüber zu ihr.
Ansonsten hoffe ich dass es wirklich wärmer wird ab mitte der Woche!
Kommentar
-
-
Ja mal wieder nichts los hier...
Bin heut Abend nicht da. Kaderessen für das Jahr 2012.
Hier schneit es immer noch.
Haben von 10.00 bis fast drei Uhr durchgehend Theorie gemacht. Jetzt noch schnell die Hausaufgabe für morgen machen, Stall machen und dann was nettes anziehen. Um halb Sieben ist Abfahrt.
Arm ist etwas besser, der Husten gar nicht dafür. Klinge wie ein Kettenraucher.
Kommentar
-
-
Komme grade vom Stall, bin etwas nachdenklich, mein Reitlehrer meinte ich sollte bei Witti unbedingt ein Blutbild machen lassen. Sie sei einfach zu dünn ( aber mehr futter geht nicht, auch silo und stroh bekommt sie wirklich viel) außerdem ist sie jetzt immer sehr faul ( von einem extrem ins andere) schwitzt schnell und viel, und hat kein glänzendes Fell. Mir ist das so gar nicht wirklich aufgefallen, aber er hat schon irgendwie recht!
Mhh, öfter mal was neues...
Calle hat ein tränendes Auge, die meisten anderen Kinder auch. Einfach lassen oder Bepanthen Augensalbe rein?
Außerdem schneit es und ist ar...kalt *grrr*
Kommentar
-
-
Ich würde an deiner Stelle ein Blutbild machen lassen.
Schaden kann es ja mal nicht.
Drücke dir und Witti die Daumen!
Stall machen hat ewig gedauert. Traktor wollte bei dem wetter nicht anspringen. Heu war aber all...
Aufgabe für morgen natürlich noch nicht fertig. Hab grade mal den Platz gezeichnet. Jetzt brauch ich noch den Parcours für ein Kombiniertes Hindernisfahren Kl.M.
Danke mirakara - werd mir Mühe geben.
Kommentar
-
-
Steffie: mit den Augen keine Experimente. Es ist sicher nur ne Bindehautentzündung, aber wissen kann man es nicht. Laß den Doc gucken. Wenn er sowieso zu Witti kommt wegen dem Blutbild, dann kann er auch gleich nach Calle gucken. Im Auge bitte,bitte nichts selbst machen..... Glaube mir - ich spreche aus Erfahrung.
Kommentar
-
-
wünsche Euch viel Vergnügen in Vechta, und grüsse schön alle von mir
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenSteffie: mit den Augen keine Experimente. Es ist sicher nur ne Bindehautentzündung, aber wissen kann man es nicht. Laß den Doc gucken. Wenn er sowieso zu Witti kommt wegen dem Blutbild, dann kann er auch gleich nach Calle gucken. Im Auge bitte,bitte nichts selbst machen..... Glaube mir - ich spreche aus Erfahrung.
Kommentar
-
-
Moin,
ja ich werde alle Grüßen
Hier ist Tauwetter bei 2,5 Grad. Bin total geschwitzt...Habe gerade Alles in die Reihe gebracht, daß ich ohne schlechtes Gewissen wegfahren kann.
Horseboy: kannst uns auf Clip my horse beobachten. Übrigens Flake geht als Erster. Beginn 14.00
Kommentar
-
-
ja, werde ich machen.
Ihr könnt mir ja winken !!!
Zitat von TahitiN Beitrag anzeigenDanke Horseboy, wir sind hier eingeschneit, sch........... schaue es Dir auf CMH an ab 14:00
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
85 Antworten
4.475 Hits
0 Likes
|