Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Hab das mal gegoo... eben. Könnte schon passen. Bin auch häufig sehr müde obwohl ich genug schlafe.

Bin vor Jahren mal von einer Zecke gebissen worden. Ist ja auch bei den Hobbys Hund und Pferd nicht verwunderlich das man mal eine abbekommt.

Danke Francis!

Kommentar

• Charly
      • 25.11.2004
      • 6025

Sherina: lass den Kopf nciht hängen, die richtige wohnung kommt bestimmt noch.
      im zeitalter von messies und co kapitulieren manche vermieter... allerdings ziemlich kurzsichtig, denn vernünftige mieter erwarten eine zumindest einigermaßen akzeptable wohnung und kein schlachtfeld.

kamst du nicht auch aus NRW? in welcher gegend suchst du denn?

Kommentar

• scirocco
        • 13.10.2010
        • 1301

Sherina...weiter suchen....ich kenne das. Willste was schönes ist es hier immer direkt super teuer. Und willste was schönes was normal viel kostet...dann musste suchen ohne ende. Und man schaut sich leider auch echt viel Mist an. Ist wie beim Pferdekauf

So was mach ich denn jetzt heute zu essen. Wollte für Freunde kochen???

Und was mach ich mit meinem Pferd? Die hat heute und morgen Pause. Weil ja noch ein Baby. Wollte sie schön auf die Wiese stellen, aber alles voll Schnee. Und nur drei Tage Maschine laufen ist ja nicht wirklich Urlaub.
        Aber was soll ich machen.

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

Was haltet ihr von....

Hauptgericht:
          Kohlroulade mit Rotkohl und Klößen
          Nachtisch:
          Palatschinken gefüllt mir Vanilleeis und heißen Kirschen, Birnen und Äpfeln

?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????

Kommentar

• Nadine75
            • 21.04.2011
            • 3327

Ohhhh lecker, ich komme vorbei..

Kommentar

• heiterweiter
              • 24.07.2009
              • 2402

Kohlroulade mit Rotkohl und Klößen??

Das ist doch doppeltgemoppelt! Oder meintest du normale Rouladen? Das wäre lecker!

Kommentar

• Palatschinken hatten wir soeben. Das war lecker.

Heute Abend gibt es noch einmal Fohlenschlüpf-Essen

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Charly: ja ich komme auch aus NRW suche was im Rhein Kreis Neuss, kommen einige Orte in Betracht aber nicht in die Stadt. Möchte am liebsten so nah zum Stall wie es geht da auch meine Freunde fast alle da in der Ecke wohnen... Alles in allem ungefähr in der Ecke in der Francis wohnt...
                  Ich habe aber eben bei einer anderen Wohnung angerufen, die gucke ich mir heute noch an. Ist aber natürlich direkt fast 100 € teurer als die von gestern Aber wäre auch noch so gerade drin... Mal sehen, Termin ist um 17.30 Uhr, ich werde berichten... Meine Hundemaus wäre zumindest auch da kein Problem...

Scirocco, klingt lecker, ich komme auch gerne vorbei

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Scirocco, würde sagen Kohlrouladen mit Kartoffeln! Oder eben die andere Variante mit normalen Rouladen.
                    Bei uns gibts heute Salat. Freu mich schon drauf.
                    Ansonsten bin ich total kaputt die letzten 2 Tage. Könnte immerzu schlafen, ätzend! Dieses Wetter nervt mich so! Aber ab Mitte der Woche scheint ja ein Ende in Sicht zu sein, toll! Hoffentlich war dieses dann der letzte Turn wo die Tränken zu sind!

Übrigens hustet Bella seit dem sie den Schleimlöser bekommt nicht ein einziges mal mehr. Ist doch komisch, oder? Es müsste doch eigentlich raus kommen!

Schwippe, hoffentlich bringt euer Essen endlich mal was! Und nicht nur Kälbchen...! Aber gut dass es wenigstens dabei auch funktioniert:-)
                    Sherina, dann mal alles Gute für die Butze! Halt uns auf dem Laufenden!

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1995

So meine Koffer sind wieder gepackt! Auf in die letzte Unirunde Heute Abend gehts wieder ab nach Lüneburg. Fahre gleich nochmal bei den Mädels vorbei, letzte Ist Stand Analyse ;-) der Wohnwagen ist schon organisiert und wird für mich dann ab dem 28.02. bereitstehen :-) Freue mich schon soooo!

Wir hatten gerade übrigens lecker MC doof Teamessen. Wir drei Reiterinnen und unsere Pflegerin haben uns dann auch echt verdient diese Woche :-)
                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• moviestar
                        • 19.09.2010
                        • 4679

Dann gute Fahrt DinoZ! Komm heile wieder zurück! Und dann gehts los mit dem Fohlenendspurt für dich!

Kommentar

• DinoZ
                          • 17.01.2012
                          • 1995

Ja ich kann es kaum noch erwarten :-) Diese Vorfreude jedes Jahr ist unerträglich
                          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• scirocco
                            • 13.10.2010
                            • 1301

Ja es gibt jetzt statt dem Rotkohl Erbsen und möhrchen.

Schwippe mach bloß kein Haschisch. Meine ist sooooo fett dann kommt das nachher noch. Die sieht aus wie letztes mal Ende 10 Monat. Nicht normal. TA hat diese Woche reingefasst weil es ihr nicht gut ging und sagte schon das fühlt sich aber groß an. Nene

Kommentar

• H... ist schon gegessen :-)

Kommentar

• scirocco
                                • 13.10.2010
                                • 1301

Puh. Dann hat sie bestimmt nix davon mitbekommen. Stand ja noch auf dem paddock. Da hat sie kein Internet.

Kommentar

• So Ihr Lieben, bin jetzt mal für ein paar Stunden in Sachen "Pferde" unterwegs.....bis später

Kommentar

• Bin wieder da, aber wie ich sehe, habe ich nichts verpaßt.

Kommentar

• chilii
                                      • 08.02.2011
                                      • 8116

Bin jetzt zurück.
                                      Husten nicht besser. Versuche zu schlafen. Gute Nacht.

Kommentar

• DinoZ
                                        • 17.01.2012
                                        • 1995

Bin in Lüneburg angekommen...die A1 ist ja nach dem Ausbau super zu fahren :-) Gehe jetzt auch schlafen, gute Nacht!!

Kommentar

• Horseboy
                                          • 28.12.2011
                                          • 1588

ich bin dabei !!!

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                          Hier fängt alles mit Schnee an. 2cm. Das heißt erst einmal den Hof räumen.
                                          Meine Jucki ist wieder fitt, obwohl.........sie hat mich die Nacht 2 x rausgeschmissen.

Sherina: Ja, mit Wohnung das kenne ich. Auf den Bildern perfekt...und wenn man dann hinkommt.... das balnke Grauen.

Wir können uns ja Alle zusammentun und eine große WG aufmachen. Dann gibt es auch keine Probleme mit Stalldienst und son Kram. Dann kann jeder jedem helfen. WER IST DABEI?
                                          Tja, Grundvoraussetzung Lottogewinn..............ach ist das schön mal zu träumen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.487 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.584 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X