Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horseboy
    • 28.12.2011
    • 1588

hast Du meine Nachricht erhalten ???

Zitat von chilii Beitrag anzeigen
    Sie hat nur einmal gestochen. Aber wer bei mir nicht trifft braucht auch ne Brille.
    Na ja, jedenfalls war das jetzt das zweitemal das die bei mir Mist gebaut hat und somit wirds kein drittesmal mehr geben!

Gab selbstgemachte Paprika-Currysoße mit Reis und Salat. Sehr lecker.

Ich fahre später zu meinem Dad, wir gehen mit den Wautzis spatzieren. Nele bleibt dann dort.

Hier sind es +2° und grauingrau...

Sherina wann fährst du denn aufs Turnier? Wo?
    Kommst du auch mal hier runter in die Gegend?
    Daumen sind jedenfalls gedrückt!

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

6.30 geht doch noch

RLP bei Kaiserslautern würde dann auch zum live Daumen drücken kommen! In kl gibt ein recht großes Springturnier, außerdem natürlich zeiskam... Da bin ich so wieso.

@horseboy ja hab ich. Antworte gleich.

Lg

Kommentar

• Sherina
        • 14.05.2012
        • 746

Oh in Zeiskam war ich auch schon mal!! Das ist wirklich schön, vllt kann ich das dieses Jahr mal wieder einrichten

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8116

Zeiskam ist einmalig. Würde mich freuen!
          Die haben ja von L bis ***S alles...

Kommentar

• Sherina
            • 14.05.2012
            • 746

Ja ich weiß, das ist doch immer über irgendeinen Feiertag an dem Donnerstag oder?

Kommentar

• chilii
              • 08.02.2011
              • 8116

Von mittwochs bis Pfingstmontag! Bin mind. Fr. bis Mo. dort

Kommentar

• steffie1910
                • 30.06.2011
                • 2720

Warum kann denn nichtd einfach mal gut gehen? Witti heute morgen 40,5 habe waden wickel gwemacht Ta wollte vor meinem zahnarzt termin kommen, hat er natürlich nicht geschafft! Ich dann zum Zahnarzt das letzte bißchen weisheit auch noch raus... er fängt an, zwischenzeitlich dachte ich der wil mir den kiefer brechen, dann wurde er immer hektischer starrte das röntgenbild an und sagte " scheiße der sitzt im Blutgefäß fest, das ist verletztab in die Klinik...Nun ja zahn ist raus ich bin völlig am limit,

Nefreundin hat sich in der zwischenzeit um witti und ta gekümmert, Lungengeräusche und auch geräusche obere Atemwege, hätte er sie mal gestern abgehört...4 spritzen gab sie muss stehen morgen kommt er wieder. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist such ich mir einen neuen Ta...

Habe übrigens nichts nachgelesen dass mach ich später wollte mich nur mal ausheulen....Im moment geht nix gut...

Kommentar

• steffie1910
                  • 30.06.2011
                  • 2720

Oh und entschuldigt rechtschreibung und grammatik...

Kommentar

• Steffie_ Gute Besserung.............leg Dich hin und schalf erst einmal ganz,ganz,ganz viel. Und Eis auf die BACKE.

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

Ach scheiße Steffie!
                      Fühl dich gedrückt.

Magst du jemanden zum Reden haben? wenn ja meld dich einfach. Wird aber etwas später bis ich wieder on bin. Muss um 18.00 auf dem 1. Landesjugendtag sein als Jugendwartin...

Kommentar

• Francis_C
                        • 29.12.2009
                        • 8557

Ach Steffie....was ein Mist. Ich hoffe, Dir geht es bald besser.
                        Genauso wie Witti
                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Bin dann jetzt Stall machen und dann auf dem weg nach Bad Kreuznach.

Gute Besserung Steffie!

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Oh Steffie, son sch...! Versuch dich trotzdem ein wenig hin zu legen wegen dem Kopf! Du Arme! Und die arme Witti auch! Genau kühl schön! Aber ein kühler Waschlappen tuts auch! Und schön Arnica rein und nicht so viel reden! Schreib lieber:-)
                            Hoffe dass es der Witti bald besser geht! Ja, über einen TA Wechsel solltest du mal nachdenken! Wieso hört der nicht ab? Oh man, dann muss man an alles selber denken oder es noch hinterfragen! Man sollte manchmal meinen wer hier studiert hat...!
                            Hoffe sehr dass ihr beide bald wieder auf dem Damm seid!

Bei meinen Mäusen ist zum Glück soweit alles okay. Die waren lange draußen heute und ich bin total durchgefroren! Hundeschule hab ich geblockt! Mein Mann geht alleine, er braucht auch mal wieder etwas frische Luft! Und netter weise hält er danach nochmal am Stall und gibt Bella ihr Medikament. Toller Mann! Hätte nicht gedacht dass er das tut. Es ist ja schließlich mein Hobby...

Kommentar

• Nadine75
                              • 21.04.2011
                              • 3327

Hi zusammen, sind auch wieder zuhause. Leider ohne Diagnose. Also, wir hatten gleich zwei ta am Pferd. Schiefstand Hüfte hinten rechts (war ja schon bekannt). Pferd vorgetrabt, erste Bahn hoch hinten rechts lahm. Okay, zurück nichts mehr zu sehen. Läuft glasklar auch die nächsten Bahnen. Wir dann ab zum gepflasterten Zirkel. Mary rechts klar dafür links minimal lahm. Zurück zur Geraden und beugeprobe gemacht. Hinten links nichts zu sehen. Hinten rechts richtig lahm aber nur die ersten fünf Meter. Danach Glas klar und beide Tierärzte sprach- und auch ratlos. Sprunggelenk und Knie geröntgt. Sprunggelenk sieht spitze aus. Im Knie gibt es einen kleinen röntgelogischen Befund, der aber wohl auch schon sehr alt ist. Knie noch geschallt, nichts auffälliges zu sehen. Zum guten schluß wurde Mary noch chiropraktisch untersucht. Keine großen Blockaden zu finden. Sie Raten mir zur szintigraphie. Glaube nur nicht, dass es mich wirklich weiter bringt.
                              Was nun? Bin ratlos und zwar total. Reite ich einfach weiter und schau mal was passiert?
                              Lg

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4679

Oh nein, Nadine! Das ist so unbefriedigend! Wenn man wenigstens ne Diagnose hätte, aber so. Ist ja alles nur Spekulation. Vor allem wenn sie Chiropraktisch auch noch mal untersucht wurde, was willst du denn noch machen? Und einfach nur versprungen oder so? Alles sehr merkwürdig. Hätte dann ja auch noch am ehesten auf ne Blockade getippt wenn die Rö Bilder unauffällig waren. Ja, weiß nun auch nicht was ne Szinti dir bringt, oder ob du dann ein Ergebnis bekommst. Vorallem mal lahm, mal nicht, mal auf der einen Seite, dann auf der anderen... Ätzend.
                                Tja, was sollst du machen? Gute Frage. solange das reiten nicht schadet und sie läuft würde ich reiten, wenns dann aber ständig wieder ist und du überhaupt nicht weiterkommst solltest du doch noch mal an die andere Sache denken. Also die andere Möglichkeit mit der Stute meine ich.

Das ist doch nicht mehr normal hier! Hat denn niemand mal gutes zu vermelden???

Kommentar

• Du bekommst später eine PN via Facebook.... bin gerade etwas im Streß

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                  Hi zusammen, sind auch wieder zuhause. Leider ohne Diagnose. Also, wir hatten gleich zwei ta am Pferd. Schiefstand Hüfte hinten rechts (war ja schon bekannt). Pferd vorgetrabt, erste Bahn hoch hinten rechts lahm. Okay, zurück nichts mehr zu sehen. Läuft glasklar auch die nächsten Bahnen. Wir dann ab zum gepflasterten Zirkel. Mary rechts klar dafür links minimal lahm. Zurück zur Geraden und beugeprobe gemacht. Hinten links nichts zu sehen. Hinten rechts richtig lahm aber nur die ersten fünf Meter. Danach Glas klar und beide Tierärzte sprach- und auch ratlos. Sprunggelenk und Knie geröntgt. Sprunggelenk sieht spitze aus. Im Knie gibt es einen kleinen röntgelogischen Befund, der aber wohl auch schon sehr alt ist. Knie noch geschallt, nichts auffälliges zu sehen. Zum guten schluß wurde Mary noch chiropraktisch untersucht. Keine großen Blockaden zu finden. Sie Raten mir zur szintigraphie. Glaube nur nicht, dass es mich wirklich weiter bringt.
                                  Was nun? Bin ratlos und zwar total. Reite ich einfach weiter und schau mal was passiert?
                                  Lg

Kommentar

• heiterweiter
                                    • 24.07.2009
                                    • 2402

Wenns nicht an den Knochen liegt ist es bestimmt was Inneres. Hast du sie nach der Geburt und Trächtigkeit und der Sache mit dem Blasenriss(oder was war das noch mal?) noch mal gynäkologisch untersuchen lassen?

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Heiterweiter, geht es dir wieder besser?
                                      Ein gynäk. Problem schließe ich aus. Sie stand doch damals knapp eine Woche in Telgte und wurde mehrmals untersucht. Ach, es war nur eine kurzfristige blasenlähmung.
                                      Desweiteren passt die beugeprobe nicht zu einem "inneren Befund"

Kommentar

• Wir hatten heute super super super lecker Rindersteak. Mein Mann wollte mal wieder Steak essen. Dazu habe ich Rohgeröstete gemacht. Ein Gedicht. Unseren abendlichen Apfel haben wir auch schon gehabt.
                                        Die Krebse hatten alle ihr Mash........also alles rundherum abgefüttert und träge.

Kommentar

• heiterweiter
                                          • 24.07.2009
                                          • 2402

Naja, auf ne Beugeprobe reagieren manche mehr, manche weniger. Wie alt ist sie? Aber diese difuse Lahmheit gefühlt aus Rücken/ Hüfte könnte ja schon was Inneres sein...Zyste? Vernarbungen? Keine Ahnung...Uns gehts wieder besser, die dicke Grippe wars Gott sei Dank nicht, die dauert ja eher zwei Wochen heut zu Tage. Mein Zwerg war aber erst heute wieder in der Kita...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X