Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Ich schau gern Montag noch mal in die Gesetztestexte. Das Bundes-ImmissionsschutzG ist etwas zu komplex um es nach 3 Gläsern guten Roten noch zu analysieren.
    Ansonsten kann ich auch hier mal unverbindlich fragen wie es hier gehandhabt wird. Denke das die da eine ähnliche Argumentation haben. Dann hättest du schon mal eine Grundlage bevor du das zuständige Landratsamt anrufts.

Grundsätzlich - nach meinem Rechtsverständnis - sollte das aber so ablaufen das die Beeinträchtigung der anderen nicht zu groß ist.

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Bin auch fertig.
      Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentar

• Trakehnermami
        • 05.04.2010
        • 1167

Kann mir ja vorstellen, dass das an Neujahr (da haben sie es ja auch gemacht) üblich ist, aber einfach so..ich war wohl auch bei weitem nicht die einzige, die bei der Polizei angerufen hat. Wenn du was in Erfahrung bringen kannst..tolll! Danke!
        Aber für alle mal...gute Nacht! Schlafe jetzt ein kurzes Ründchen und schau um eins, halb zwei nochmal nach den Pferden....
        Stehen immer noch im Auslauf und lauschen, aber inzwischen ruhig. Mann oh mann....
        Viel Spaß beim Hengste gucken @ Schwippe
        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• steffie1910
          • 30.06.2011
          • 2720

Schwippe wüsche dir viel spaß! Allen einen guten Morgen! Hier schneit es...ich fahre jetzt zu Witti, Sb hat angerufen frisst immer noch nichts...Fieber messen kann er leider nicht das dürfen nur Frauen. Oder ich muss dabei sein.

Muss morgen wieder arbeiten weiß noch nicht wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll...vielleicht Schein verlaängern wegen zahn... Bin dann mal weg
          Zuletzt geändert von steffie1910; 03.03.2013, 07:04.

Kommentar

• Steffie: Drücke die Daumen für Euch Beide

Hier keine Sonne aber 5 Grad....jetzt fliegt erst einmal alles raus, dann wird gemistet, geduscht und dann ab nach Bremen

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Hier auch wieder einheitsgrau. Stall ist erledigt, Mäuse waren draußen und sind gut drauf. Und gleich gehts zum US! Bin schon gespannt!
              Bis später dann mal!

Kommentar

• DinoZ
                • 17.01.2012
                • 1995

Frühling in Friesland!!!!!! Die Sonne kommt immer mal wieder durch und es sind 8 Grad!!! Jetzt noch eben schnell zwei Stunden arbeiten und dann wird heute Abend Geburtstag gefeiert
                Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Horseboy
                  • 28.12.2011
                  • 1588

Oberbayern: Gestern und heute Sonne !!!

Kommentar

• Nadine75
                    • 21.04.2011
                    • 3327

Hier hat es heute moren feste geschneit und jetzt herrscht hier ein einheitsgrau, bähhh.
                    Bin heute schön draußen geritten, da wir in beiden Hallen einen neuen Boden bekommen haben. Dieser muss sich erst ein wenig setzen und wurde ordentlich gewässert...

Kommentar

• chilii
                      • 08.02.2011
                      • 8116

@ Steffie wie geht es Witti?

@ Dino - wessen Geb. wird denn gefeiert?

@nadine - neuer Hallenboden klingt vielversprechend! Hätt ich hier auch gern...

Bin ziemlich ko. Erst Fortbildung und dann noch Praxis und Stall machen. Merke doch noch das mit die Grippe in den Knochen steckt.

Kommentar

• Nadine75
                        • 21.04.2011
                        • 3327

Werde den Hallenboden morgen testen.. Denke er wird erst recht tef sein. Muss sich erst noch setzen..

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

So wir sind auch zurück. Hunderunde ist erledigt und gleich gibts den Rest Lachs mit Nudeln von gestern.
                          Hat Dino nicht selber jetzt irgendwann Geburtstag? Möglicherweise heute??? Vielleicht klärt sie uns morgen ja auf.
                          Ja Steffie, was macht Witti Maus?
                          Chilii, mein Mann ist auch noch nicht wieder voll funktionstüchtig! Kaum war der heute etwas mehr auf den Beinen hängt er wieder voll durch. Bin gespannt wie es morgen ist. Vor allem hat er kaum Stimme, kommt auch gut wenn man den ganzen Tag reden muss...
                          Was macht denn deine Schulter?

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Draußen reiten ist auch eigentlich viel schöner Nadine! Und morgen soll doch super Wetter werden! Warte sonst lieber noch mit dem Boden..., nicht dass wieder was ist.
                            Aber so scheint es ja schon mal okay zu sein die letzten Tage. Also machst du erst mal vorsichtig so weiter, oder doch noch die Szinti?

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Soweit toitoitoi, habe etwas Muskelkater, aber das ist ja erträglich!
                              Hab mir mal einen Plan gemacht was ich diese woche so alles machen will. Mal sehen was ich kann.

Werde auf alle Fälle morgen etwas langsamer machen. Die beiden Mäuse hatten jetzt zwei harte Tage. Morgen also nur lockerungsprogramm.
                              Dafür muss das Füchschen mal wieder an den Wagen und der Vierjährige sollte auch mal wieder geritten werden...

Hab auf der Startseite des Forums geschaut, da steht Dino nicht als einer der User die heute Geb. haben. mmh meine sie hätte mal was geschrieben, bin mir aber nicht sicher - wenn ich es überlesen haben sollte liebe Dino so bitte ich das zu entschuldigen

Ansonsten hab ich heut den Kindergarten kultiviert mit Mähneschneiden, Ziegenbart ab, Schweifspray und auch Schweif grade schneiden usw...Sehen jetzt etwas vorzeigbarer aus die Mädels
                              Frühjahrsputz - in der Hoffnung selbiges kommt bald!

Kommentar

• Nadine75
                                • 21.04.2011
                                • 3327

Unser aussenplatz St genial. Allerdings bin ich recht früh morgen am Stall. Mal schauen wo ich morgen landen werde. Reite eh viel lieber draußen...
                                Für eine szinti ist es mir zu früh. Bisher haben mir auch alle davon abgeraten. Habe mir erst einmal eine Frist von vier Wochen gesetzt...

Kommentar

• moviestar
                                  • 19.09.2010
                                  • 4679

Das hört sich doch nach nem Plan an Chilii! Mach aber nicht zu viel!
                                  So, Essen ist warm! Bis nachher!

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Nadine, guter Plan!

Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3327

Guten hunger

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

Das ist doch ein guter Zeitraum. Kenne das von meinem Rücken, wenn der total verzogen ist, wird das auch nicht von heut auf morgen besser...

Hoffe sehr das sie sich jetzt fängt die marry!

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Auch von mit guten Appetit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.469 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X