Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, Ihr Lieben, laßt Euch schön beschenken, genießt die Zeit mit den Lieben und - frei nach HHI "Vergeßt mir die Pferde nicht"

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die besinnliche Zeit.

Moviestar: Wo ist der Bericht? Was macht Madonna und Ihr Huf?

Kommentar

• Trakehnermami
      • 05.04.2010
      • 1167

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
      Unsere zwei Weihnachtselfenhelfer mit übergroßen Mützen, die verdecken sollen, dass sie es beide faustdick hinter den Ohren haben
      Angehängte Dateien
      Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Kommentar

• Horseboy
          • 28.12.2011
          • 1588

Frohe und ruhige Weihnachten

aus Oberbayern

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3921

Das ist ja ein suesses Photo @trakehnermami!!!

Bei uns ist grade hektisches Paketeverpacken. Dafuer das alle gesagt haben, dies Jahr gibts keine Geschenke, sind einige zusammengekommen..
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Hier bin ich! Heute morgen Stall und dann zu Oma, schon Bescherung Teil1 (machen wir ja immer schon am 4. Advent).
              Tja, Huf unverändert würde ich sagen, außer dass der Ballen schon ziemlich aufgematscht ist. Vielleicht mit viel wohlwollen lief sie heute evtl. etwas besser?! Sofern man das bei 5 Schritten, auf die Stallgasse und zurück in die Box beurteilen kann. Werde morgen zeitig gucken und sonst den TA anrufen. Denke komme aber nicht drum rum. Nervig.
              Ansonsten hab ich den Schimmel geritten, war schön! Und die kleinen hab ich noch etwas in der Halle "gescheucht". Wer weiß wie die Hallensituation über die Feiertage ist.

Tahiti, Lexi kriegt übrigens auch n Päckchen! Ist schon eingepackt und kommt morgen unter den Baum.
              Trakehnermami, goldiges Bild! Voll süß!

Ach ja, unser Baum ist weiterhin nackt. Schatzi hat heute die Lichterkette gesucht, bis uns eingefallen ist dass die letztes Jahr kaputt war und wir sie entsorgt haben. Also müssen wir, bzw. wohl eher er, morgen noch eine neue kaufen, und dann können wir erst schmücken. Noch einkaufen, den Rest und 2 Nachtische machen. Na ja, mal sehen.

Kommentar

• Das ist doch schön, wenn jeder den anderen überrascht.
                Bei uns gibt es tatsächlich nichts. Wir haben ja uns und die Mäuse und das ist Weihnachten das ganze Jahr

Kommentar

• moviestar
                  • 19.09.2010
                  • 4679

Ach ja, wünsche euch allen auch schöne Weihnachten, falls wir uns nicht mehr sehen/hören! Und hoffentlich ein ruhiges stressfreies Fest!

Kommentar

• Das mit der Lichterkette das finde ich ja echt gelungen

Hast Du mal versucht am Huf (an der empfindlichen Stelle) was aufzubekommen?

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Hab mit dem Finger etwas gedrückt und mit ner Scherenspitze so bischen. Aber wie gesagt, es ist alles so aufgequollen am Ballen. Und an der Sohle tut sich so nix. Bin gespannt. Und vom Geruch beim abmachen könnte ich jedesmal kotzen! Dieses säuerliche, gammelige, bäh!

Kommentar

• Oh ja, das riecht wirklich nicht gut, aber was tut man nicht alles für die Lieben. Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen.

Kommentar

• Trakehnermami
                          • 05.04.2010
                          • 1167

Danke für die lieben comments..ja, sind schon süß die zwei..
                          @ moviestar: hm..das ist Mist. enn der Ballen aufweicht, dann mal zwischendrin zwei, drei Stunden ohne Verband lassen. Wirst aber wohl um den TA nicht herumkommen..das wär mir zu heiß über die Feiertage. War übrigens total überrascht, habe von meinem TA eine handgeschriebene Karte und eine Flasche Prosecco im Vorbeifahren bekommen (gute Kundin halt- Verzichte gerne nächstes Jahr auf den Prosecco, wenn ich ihm dafür weniger überweisen muss)
                          Wir schmücken gerade den Baum-Geschenke gibts auch nur für die Kinder und die Vierbeiner! Ach..und das Thema Lichterkette hatten wir auch-aber ich hab rechtzeitig noch an eine neue gedacht
                          Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Oh Trakehnermami gerade erst gesehen..was ein niedliches Foto ..
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• heiterweiter
                              • 24.07.2009
                              • 2402

Werk vollbracht:

Krieg ihn nicht gedreht...
                              Frohe Weihnachten!

Kommentar

• Horseboy
                                • 28.12.2011
                                • 1588

bei uns im Raum München, soll es heute bis zu 20Grad bekommen !!!

Badewetter :-)

nochmals frohe Weihnachten

Kommentar

• Amasia
                                  • 06.10.2009
                                  • 1582

ich wünche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
                                  Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Wir werden wohl auch Weihnachten in kurzer Hose "feiern" können.
                                    Die Mäuse bekommen jetzt auch Weihnachten. Raus auf die Koppel. Nachdem sie jetzt 2 Tage Halle hatten werden sie es wohl sicher genießen.

FROHE WEIHNACHTEN....... und denkt an die Figur "grns"

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

So, mein Tag bislang:
                                      Pünktlich zu kurz nach halb acht zum Stall, Huf Kontrolle. Und siehe da, fand dass Madonna etwas besser lief. Noch nicht gut, aber besser. Verband abgemacht, alles o.V.
                                      TA angerufen. Toll, Helferin dran, ja, der ist bereits am operieren. Dann Berichterstatung über die Helferin hin und her. Fazit: Ja, das Bedarf doch nochmal einer TÄ Kontrolle. Ich gefragt, warum, weil sich ja noch nix getan hat. Sie dann, ein TA könne das ja wohl besser entscheiden. Gut, okay. Ja, aber wann einer kommt konnte sie natürlich nicht sagen. Irgendwann vormittags, denn sie wollten auch schließlich mal Fereiabend haben. Uhhhh, war die kiebig! Ich kann doch nix dafür dass die arbeiten muss! Musste ich auch 11 Jahre lang! Und nicht nur bis mittags!
                                      Na ja, alles am Stall erledigt, in Ruhe, und dann, 11.45 Uhr kam zum Glück jemand. Nochmal mit der Zange getestet, nochmal etwas geritzt, und plopp, altes Blut. Nicht wirklich Eiter. Er meinte jetzt es wäre wohl ein altes Hämatom gewesen. Rivanolangussverband drum und nun mehrfach am Tag schön befeuchten. Do. Kontrolle, ach ja und erneute Entzündungsspritze. Na ja, wenigstens ist das jetzt wohl durch!

Bäumchen ist auch fertig! Inklusive Lichterkette! Gleich noch einen Nachtisch machen, Hundigang und nun noch n bischen dösen.
                                      Wünsche euch allen schöne Weihnachten! Versucht die Zeit zu genießen und zwar möglichst sressfrei!

Kommentar

• Super Moviestar: Dann ist jetzt alles gut. Dann hören auch die Schmerzen auf. Alles richtig gemacht. Sehr schön. Jetzt kann es Weihnachten werden/sein

Bei mir wird jetzt auch Weihnachten. Mäuse waren draußen. Alles ist gemistet. War total warm. Habe schon lange nicht mehr so geschwitzt beim Misten wie heuten. Also werde ich mir jetzt noch einmal eine schöne Badewanne gönnen :-)

Laßt Euch schön beschenken ..... und ........... denkt an die Figur "grns"

Kommentar

• Horseboy
                                          • 28.12.2011
                                          • 1588

mein Roserl war heute besonders brav !!!

lag es daran, dass Weihnachten ist, oder weil sie heute, nach längerer Zeit, wieder auf die Koppel durften ???

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.470 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          806 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X