Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joooooooo, das wollte ich schon immer mal versuchen. Kann ich ganz Verden mit satt bekommen.

Kommentar

• Chilli: Die Daumen sind doch sowieso gedrückt.... Wird schon schief gehen. Hast doch ne tolle Truppe. Also!!

Kommentar

• chilii
        • 08.02.2011
        • 8089

Ich bin locker. Aber bei dem einen oder anderen schleicht sich so langsam die Angst ein...

Ich werd imnmer erst unentspannt wenn ich daneben steh, nicht helfen kann und die Sachen nicht mehr wiedergeben können die wir einen Tag vorher das letzte mal besprochen haben. Nun ja da muss ich durch.

Dann ein WE Pause und ab in den Trainer B.

Kommentar

• chilii
          • 08.02.2011
          • 8089

Bin dann weg. Wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentar

• Ich auch weg............Gute Nacht..........gehe noch ne Runde schwimmen

Kommentar

• Nadine75
              • 21.04.2011
              • 3316

Guten morgen, es regnet mal wieder und ich finde es reicht...
              Nun sind es noch fünf Tage bis zum 6. Geburtstag meiner süßen Tochter. Hat jemand eine gute Idee für einen besonderen Kuchen? Bitte keinen zitronenkuchen, grins.. Letztes Jahr war yakari und kleiner Donner auf ihrem Kuchen.
              Lg

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4675

Hier fisselt es auch schon den ganzen Tag lang! Allerdings haben wir 10 Grad. Haben heute die Boxen komplett ausgemistet und Späne drauf getan. Alles schon vom Sägewerk geholt, und dann rein da. Mit 4 Leuten ging das schön schnell! Bei Madonna noch schön Stroh drauf, wunderbares Bettchen. Im Schritt läuft sie echt gut, wollte sie dann kurz in der Halle antraben, aber da hat sie noch stark gelahmt. Also hab ichs lieber gelassen.
                Die Kleinen sind gut drauf, alles gut. Die haben auch eine reine Strohbox. Das ist so schön warm und weich! Morgen habe ich wohl Stallfrei. Werden mal n bischen nach Möbeln gucken.

Nadine, mit Kinderkuchen kenne ich mich leider nicht so aus. Kann nur Erwachsenenkuchenrezepte anbieten.

Kommentar

• Sherina
                  • 14.05.2012
                  • 746

Hier ist auch schon wieder den ganzen Tag Nieselregen!! Zum kotzen!
                  Aber der Gedanke daran, dass ich in einer guten Woche am Strand liege tröstet mich darüber hinweg
                  Wenn ich zurück bin geht die neue Saison schon bald los! So langsam freue ich mich wieder auf die kommenden Turniere! Ende der Saison bin ich immer froh wenn ich an den Wochenenden mal länger im Bett bleiben kann und nicht bei Wind und Wetter raus muss

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4675

Wo gehts denn hin, Sherina? Alleine? Bei dem schäbbigen Wetter hier ne gute Idee.
                    Ich fahr nächste Woche Do bis Sa mit meiner Schwester und meiner Mutter in ein Wellnesshotel. Dort werden wir uns auch ein wenig verwöhnen lassen! Und vor allem viel lesen!

Kommentar

• Sherina
                      • 14.05.2012
                      • 746

Ich fliege mit meiner Mum für 14 Tage nach Phuket!!! Am Samstag morgen geht der Flieger und ich kann es kaum erwarten mal wieder 2 Wochen die Füße hochzulegen! Ich war schon ewig nicht mehr in der Sonne und irgendwie brauche ich das einfach mal wieder

Kommentar

• Sherina
                        • 14.05.2012
                        • 746

Ja verwöhnen lassen und lesen steht bei mir auch auf dem Programm! Bei mir stapeln sich die Bücher die ich unbedingt mal lesen wollte und ich schaffe es einfach nie
                        Wellnesshotel wäre auch mal schön... Sowas hab ich noch nie gemacht!

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4675

Hört sich gut an! Aber lieber die Bücher ins Handgepäck! Sonst wird der Koffer schnell schwer! Und wenn du noch n neues Buch kaufen willst empfehle ich dir die Krimi Bücher von Nele Neuhaus! Finde sie wirklich gut! Aber schön der Reihe nach lesen!
                          Wellnesshotel hatte ich auch noch nie. Leider darf ich momentan nicht in die Sauna, aber na ja, werde es mir auch so gut gehen lassen!

Kommentar

• Sherina
                            • 14.05.2012
                            • 746

Ja das stimmt... und ich kann auf dem Flug schon mit dem lesen anfangen
                            Danke für den Tipp, da muss ich mich mal schlau machen... Welche Reihenfolge ist denn richtig?
                            Ich wünsch Dir auch ganz viel Spaß und Erholung. Ich bin eh kein Sauna Mensch, aber die Massagen die würden mir schon gefallen

Kommentar

• Die Reihenfolge fängt mit "Eine unbeliebte Frau" an. Das nächste ist dann "Mords Freunde"
                              Wir waren den ganzen Tag unterwegs. Ich fange jetzt an zu Misten und so. Also dann bis heute Abend

Kommentar

• moviestar
                                • 19.09.2010
                                • 4675

Ja, so wie Schwippe sagt. Sie liebt die Bücher auch! Sonst musst du mal googlen, dann hast du sofort die Reihenfolge.
                                Schwippe, frohes misten!

Kommentar

• Nadine75
                                  • 21.04.2011
                                  • 3316

Urlaub?, ich möchte auch. Sharina, wenn du kannst dann leih dir nen kindl. Du sparst ganz viel Gewicht und es ist Super angenehm zu lesen. Viel Spaß und Berichte hinter her.

So, habe heute einen Nutella-Kuchen gemacht. Extre, lecker...

Schwippe Wart ihr schauen? Wie wars?

Kommentar

• Kommentar

• Nadine75
                                      • 21.04.2011
                                      • 3316

Details bitte süße...

Kommentar

• moviestar
                                        • 19.09.2010
                                        • 4675

Oh Schwippe, hast du auch mir etwas zu sagen?

Nadine, den Nutella Kuchen mit Kirschen? Mmmmhhhhh, lecker!

Kommentar

• Nadine75
                                          • 21.04.2011
                                          • 3316

Erst einmal ohne kirschen. Brauche einen kuchen für die kiga..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          154 Antworten
                                          8.371 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag TrakehnerSpringblut  
                                          Erstellt von hufschlag, 30.05.2023, 16:39
                                          50 Antworten
                                          2.093 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.100 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          878 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.422 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X