Der Kennenlern - Thread!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Was haben die Dir gespritzt? Kortison?
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Hey chillie, lass den Kopf nicht hängen. Der Tag ist aber wirklich merkwürdig. Muss am Wetter liegen. Die Leute drehen alle durch. Ich war heute morgen kurz bei einer Freundin. Leider war Person x auch da (wir mögen uns eh nicht besonders). Sie hat mir dann einen Vortrag über Ausbeutung gehalten und das ich mich schämen sollte. Sie meinte, dass zu unserem Haus eine Putzfrau gehört. Schön wärs. Die einzige Putzfrau hier bin ICH!!!
      Sie hörte und hörte nicht auf. Unglaublich.ich bin irgendwann einfach gegangen. Sonst hätte ich .....

Schnee? Bitte erst ab Di. Mittag.wehe mein renker kann nicht kommen oder die Stute kann nicht umziehen. Würde aber gut passer...

Kommentar

• Ich denke, wir müssen eh warten, was passiert. Und ändern können wir es eh nicht. Dennoch: Ich will keinen Schnee.

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Chilii, gute Besserung! In jeglicher Hinsicht!
          Schnee will ich auch nicht! Vor allem nicht wieder so sau kalt. Wenn ich daran denke dass die Tränken wieder zu sind..., ätzend!
          Morgen fahren wir ja erst mal ins Wellness Vergnügen! Hoffe wir kommen dann gut hin und her!
          Weiß auch nicht ob ich nochmal rein gucke morgen, da ich vorher auch noch zu den Hottis muss!
          Da war übrigens alles gut heute. Hab Mutti ordentlich geputzt, und wir sind nur ne kleine Runde gegangen bei dem Wetter mit Abschwitzdecke..., ja, ja, ich weiß! Aber sie hasst Regen und ich will nicht dass sie sich bei dem dicken Fell noch was weg holt. Die ist das doch nicht mehr gewohnt bei den Temperaturen nass zu werden...

Kommentar

• Ja, ja, verwöhne sie nur.... tze, tze, tze.
            Ich wünsche Dir/Euch gute Erholung. Laß Dich/Euch mal schön verwöhnen - so wie Du Deine Tierchen.
            Melde Dich, wenn Du wieder da bist. Und bitte dran denken. Samstag 11.00 Daumen drücken

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Wird gemacht! Geh jetzt in die Heia, damit ich morgen zeitig zum Stall komme! Schlaf gut!

Kommentar

• Gute Nacht....ich auch weg....und Tschüß bis morgen..........Schlaft Alle gut. Und angenehme Träume.

Eine ganz besondere gute und erholsame Nacht für unsere Chilli.... und toi, toi, toi. Gute Besserung

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Danke ihr Lieben!
                  War zwar zweimal wach bin aber schnell wieder eingeschlafen. Schulter etwas besser, aber Haare machen und alles was mit hoch oder drehen zu tun hat ist noch sehr schmerzhaft.

Ja hab Cortison gespritzt bekommen.

Wünsche dir eine erholsame Zeit moviestar!

Kommentar

• Sherina
                    • 14.05.2012
                    • 746

Guten Morgen ihr Lieben,

Chiili, gute Besserung!! Erhol dich mal gut damit das alles wieder in die Reihe kommt!
                    Ich danke Euch für die netten Worte, hab mir da gestern auch nochmal ausgiebig Gedanken drüber gemacht
                    und werde heute mal mit der Mum von dem Mädel sprechen! Dann kann sie ihn heute mal reiten und ich kann mir das mal kritisch anschauen
                    Ich denke auch dass ich keinen besseren Platz für ihn finden kann! Und ihn zu halten weil es mich so traurig macht wäre ihm gegenüber auch nicht fair! So hat er wirklich nochmal die Möglichkeit eine zweite kleinere Karriere anzusteuern... Er liebt Turniere absolut über alles und ich denke so kann er noch einige Jährchen weiter machen!

Vielleicht bin ich jetzt zu sentimental aber irgendwie ist in meinem Leben im Moment absolute Umbruchsstimmung! So viele Dinge wandeln sich und auch wenn das nicht zwangsläufig was schlechtes sein muss, stimmt mich das traurig und macht mich leider auch irgendwie unsicher... Zum Glück komm ich bald mal ein bisschen raus...

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Ja sherina, dann genieß die Zeit und mach dir ganz in Ruhe Gedanken! Kannst ja auch sonne Art Schutzvertrag machen. Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Urlaub!
                      Chilii, ich hoffe dass es dann wenigstens morgen nach der zweiten Dröhnung besser ist!

War heute morgen am Stall und den Pferden geht es gut! Habe mit Madonna, dem Schimmel und Lexi einen Spaziergang gemacht! War sehr schön! Die erste größere Runde für Madonna nach dem Hufgeschwür, aber sie wollte wohl! Das war aber auch ne Combo!Links die Tonne, rechts den Schimmel und in der Mitte ich! Und Lexi lief immer vor uns her, so nach dem Motto, Wo bleibt ihr denn?!
                      Danach ging der kleine Rocky in Madonnas Bauch ab, das hab ich so noch nie gesehen! Die Arme tat mir voll leid! Der ganze Bauch hat seitlich gewackelt! Der ist echt nicht zimperlich!

So, und nun muss ich mal die letzten Sachen zusammen suchen bevor wir gleich fahren!
                      Schwippe, Samstag ist gespeichert! Melde mich je nachdem Sa. oder So. dann mal zurück! Machts gut!

Kommentar

• Ohhhhhhhhhhh, ich platze. Wir hatten eben Sauerbraten Rheinische Art............genial. Ich kann mich jetzt leider nicht mehr bewegen.

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3327

Wir hatten Vollkornnudeln mit leckerer Soße... Bin auch total satt..

Kommentar

• Was für ne Sauce. Ich bin ja auch total Sauchenfan..... brauche auch immer mal wieder ne neue Idee. Wie hast Du die Sauche gemacht, bzw. was war das für eine Sauche?

Kommentar

• Francis_C
                              • 29.12.2009
                              • 8557

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                              Ohhhhhhhhhhh, ich platze. Wir hatten eben Sauerbraten Rheinische Art............genial. Ich kann mich jetzt leider nicht mehr bewegen.
                              OHHHH saugut! Den gabs bei uns gestern mittag, danach war ich zu nix mehr fähig

Kommentar

• heiterweiter
                                • 24.07.2009
                                • 2402

Ich hab eben für meine Männer die schnellste Spaghettisauce überhaupt gekocht. Spaghetti Gorgonzola. Ich habs nicht gegessen, nur genascht. Verzichte auf Nudeln am Abend...

Kommentar

• Francis_C
                                  • 29.12.2009
                                  • 8557

Echt... ich esse gerade Broccoli Nudel Auflauf - vorm PC....

Gorgonzola ist auch super!

Kommentar

• TahitiN
                                    • 21.03.2011
                                    • 2435

Hallo Ihr Lieben
                                    Bin wieder unter den Lebenden Op gut verlaufen morgen aufstehen
                                    Rucken tut etwas weh aber sonst geht es
                                    Eure TahitiN
                                    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8557

Hey!!! Schön, dass es gut geklappt hat. Ich hoffe, es tut nicht allzu weh...

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

Welcome back...hoffe es ist alles gut verlaufen.

Schwippe, Möhren, Zwiebeln, Paprika, Champion, zuccini, Knoblauch, Salz, Pfeffer, tomatenpüree. Alles ab in den Mixer. Hackfleisch anbraten und alles ein wenig köcheln lassen. Kannst es gerne mit italienischen Kräutern verfeinern..
                                        Super lecker

Kommentar

• Schön, daß Du wieder unter uns bist.
                                          Daumen werden selbstverständlich weiter gedrückt... Wie lange mußt Du noch im KH bleiben?

Zitat von TahitiN Beitrag anzeigen
                                          Hallo Ihr Lieben
                                          Bin wieder unter den Lebenden Op gut verlaufen morgen aufstehen
                                          Rucken tut etwas weh aber sonst geht es
                                          Eure TahitiN

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          85 Antworten
                                          4.468 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          805 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.582 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X